VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nimmst ja einiges an kohle und ein kannst dein stadion damit gut ausbauen, ABER mit welchen spielern willst du denn nächste saison aufsteigen bzw. im jahr danach die klasse halten? die abwehr ist bis dahin erstligatauglich, aber der rest ganz und gar nicht! ich bin gespannt was bei dir in der neuen saison in der mannschaft passiert!
Der Autobahn bau kommt näherDas Managment der Rangers war sehr überrascht als Voltinho aus Schweden zurück war.In den nächsten Tagen werden ca 56 Mio ksm$ auf das Konto der Rangers überwiesen.Natürlich musste man sich von zwei guten spielern trennen,doch es lohnt sich wie Voltinho sagt.Bernhard Stiefel und Mark O’Rourke werden zum BK Helsingsborgs wechseln.
ich freu mich auch, wenn dann endlich der abschnitt von kildare nach sligo fertig ist! weiter so, volti, durch solche kleinen rückschläge lassen uns wir doch nicht entmutigen!!!
Den Spieler wirst du nicht für max los Volti. Ich habe nur gesagt das ich kein max. zahle, mehr nicht. Denke nicht das du bei dem Markt zur Zeit max. bekommst. Oder du findest einen der keine Ahnung hat.
Zitat von: atlantis am 26. September 2009, 21:19:58Den Spieler wirst du nicht für max los Volti. Ich habe nur gesagt das ich kein max. zahle, mehr nicht. Denke nicht das du bei dem Markt zur Zeit max. bekommst. Oder du findest einen der keine Ahnung hat. Das stimmt.Vor allem gibt dein Kader keine "außergewöhnlichen" Spieler her Volti.Klingt schlimm, ist so