...oje, mein Elan lässt derzeit zu wünschen übrig.
Dies ist auch einer Reihe ungewöhnlicher Ergebnisse geschuldet - positiv wie negativ.
Negativ und schade zugleich das Ausscheiden in der 3. EC-Runde durch zwei Remis. Ungeschlagen geht man aus dem diesjährigen Wettbewerb...
Auch das Ausscheiden im Pokal ist sehr schade, vor allem wegen den zusätzlichen Einnahmen.
Zum anderen folgten auf Erfolgserlebnisse in der Liga immer wieder Nackenschläge. Der letzte ist die 3:0-Pleite am heutigenn Dienstag. Nicht, dass ich meinem Fan-Freund chester diesen Sieg nicht gönne. Wir gehen halt wie Gentleman zur Sache - hart, aber herzlich. Ich will bloß nicht verstehen, wieso ein Team (selbst wenn ees etwas stärker ist) ungestraft zur Halbzeit auf 50 % reduzieren kann.
Das erscheint mir ein wenig unlogisch, da ich das dreifache an Torabschlüssen aufwies und chester´s Team eine Halbzeit lang mit 50 % in Unterzahl agierte...
Dies sind Spiele, die mich ein wenig ratlos machen. Trotz alle liege ich mit Platz 7 absolut im Soll und bin auf Schlagdistanz zu den EC-Plätzen...