Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 118338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1950 am: 31. Oktober 2016, 11:55:58 »
+++(Transfer-)News+++


Gestern war es soweit. Im Freundschaftsspiel bei Celtic Corcaigh ging erstmals ein Sturmtrio von Kiribati für Kilkenny an den Start:    Satanaare Falkland, Satanaare Riteti und Tararatehele Onorio Rui bildeten die Angriffsreihe.

Weil auch Zanee Beaketua, Pemalaa Falkland und Roko Tebetanga in der Startformation standen, war in jedem Mannschaftsteil ein Kiribati vertreten.

Für Satanaare Falkland war es der erste, volle Einsatz bei seinem neuen Verein. Und er freute sich riesig, gleich das entscheidende Tor im Duell mit Mckaine geschossen zu haben: "Ich bin sehr glücklich, in Kilkenny gelandet zu sein und hoffe auf mehr Einsatzzeiten als in Mansfield. Vor allem aber hoffe ich, dass Kilkenny endlich wieder mehr Tore erzielt - mit meiner Hilfe."  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1951 am: 03. November 2016, 20:12:15 »
Glückwunsch Hallies!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1952 am: 03. November 2016, 20:20:13 »
Danke - durch einen Wechselfehler ist ein Verteidiger für ein paar Minuten als Mittelfeldakteur eingerückt... :konfus:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1953 am: 03. November 2016, 20:35:27 »
Habe leider vergessen, das wir Fanfreunde sind! :sorry:



Das nächste mal stellen wir nen Antrag das du die ganze Kohle bekommst.:ja:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1954 am: 04. November 2016, 17:38:03 »
Oh, ja - da wäre noch mehr drin gewesen.  :zustimm:

Oder aber wir machen ein FSS mit 100 % Einnahmen für mich... ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1955 am: 08. November 2016, 18:41:30 »
Mannschaft Saison 40



Endlich sind alle Puzzlesteine zusamen gesetzt. Wir präsentieren den Kader von Kilkenny:

Torwart:

1 - Zanee Beaketua
23 - Conall Loughney

Abwehr:

2 - Finbar O’Gorman
3 - Sam Kennedy
4 - Hugh Aherne
5 - Dean Brannan
12 - Pat Moohan
13 - Pemalaa Falkland

Mittelfeld:

6 - Shawn Tamory
7 - Gavin Murtagh
8 - Reece McRoarty
10 - Roko Tebetanga
15 - Scott Lannigan
16 - Gerry MacLeod

Angriff:

9 - Oran Mac Bradaigh
11 - Tararatehele Onorio Rui
18 - Satanaare Riteti
19 - Satanaare Falkland


Die Spieler Tyreece Creagh und Padraig Dowler werden uns nach Ablauf ihrer Wechselsperre wieder verlassen.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1956 am: 08. November 2016, 19:54:11 »
Sieht gut aus, schicker Kader :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1957 am: 08. November 2016, 20:13:53 »
...danke, habe noch ein bis zwei Kiribati in der Beobachtungsliste stehen...  ;)

 :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1958 am: 14. November 2016, 10:05:02 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 10 - Sehr anständig. Nunmehr seit sechs Spielen in der Liga ungeschlagen. Kann diew Serie in Baltimore ausgebaut werden? Im heimischen Stadion hat man trotz allem noch Nachholbedarf. Da werden zu wenig Siege eingefahren.
Pokal: Achtelfinale - nach dem FC Cavan schaltete man in der dritten Runde den dortigen Rivalen Cavan Rovers aus. Im Achtelfinale trifft man auf den AFC Baltimore, der derzeit in der Liga seine erste kleine Schwächephase hat und seit vier Spielen sieglos ist.
EC: Erste Runde überstanden. Gegen den FC Tonfilis aus Georgien war es dann jedoch knapper als erwartet. In Runde 2 empfängt uns nun das Team Royal Sint-Truidense FC aus Belgien. Der in seiner zweiten Amtszeit befindliche Manager Florinho baute eine schlagkräftige Truppe auf, die uns stärketechnisch leicht überlegen ist.
Mannschaft: Wie angekündigt verließen uns noch die Spieler Tyreece Creagh und Padraig Dowler. Nachdem die Mannschaft das Achtelfinal-Ticket erfolgreich gebucht hatte, durfte sie gestern zum ersten Trainingslager der Saison reisen - ins Sportzentrum.
Finanzen: Solide. Die zusätzlichen Einnahmen aus Pokal und EC nimmt man gerne mit. Aber auch die derzeitige Stadiongröße beschert schon höhere Einnahmen als vergangene Saison.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1959 am: 25. November 2016, 17:51:49 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - Es geht nach oben...
Pokal: ...was nach dem Ausscheiden im Achtelfinale gegen den AFC Baltimore doch etwas wie Balsam wirkt. Dabei spielte man vor ausverkaufter, eigener Kulisse gut mit, hielt dagegen - das Tor trafen dennoch die Gäste. Ärgerlich ist hier, dass aufgrund einer verletzungsbedingten Auswechslung zwei Möglichkeiten einer Einwechslung mit Systemumstellung nicht gegeben wurden.
EC: Für mich schon überraschend die dritte Runde erreicht, weil man sich gegen das stärkere Team von Royal Sint-Truidense FC aus Belgien durchsetzte. In der dritten Runde ist man nun krasser Außenseiter beim Spiel gegen CD Oviedo aus Spanien. Manager stripteas hat dort das zehntstärkste Team der KSM-Welt zusammengestellt.
Mannschaft: Der Kader ist vorläufig fertig gestellt. Im Hintergrund laufen jedoch Gespräche zur weiteren Ergänzung, auch bereits über diese Saison hinweg. Erste, ermutigende Ergebnisse wurden bereits erzielt.
Finanzen: Zwischen der Dreifach-Belastung ließen die Finanzen noch ein zweites, kleines Trainingslager zu.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1960 am: 04. Dezember 2016, 23:01:39 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - Man strampelt i´wie leicht auf der Stelle.  :snake: ..und kommt nicht richtig vorwärts. Bereits sechs unentschieden zeugen davon - davon fünf allein zu Haus. Da müssen die Spieler Zusatzschichten beim  :fussball:-Training einlegen !!!
Pokal: ---
EC: In der dritten Runde war Schluss. Die spanische Mannschaft CD Oviedo war dann doch zu stark. Immerhin sind die Iberer das fünftstärkste KSM-Team (!) Also - halb so schlimm. Man versuchte im Hinspiel sein möglichstes, im Rückspiel wurde man dann förmlich überrollt. Nicht mal ein Tor gelang. Schade...  :keks:
Mannschaft: Nach dem Aus in den beiden zuvor genannten Wettbewerben wurde umgedacht. Sam Kennedy ging, und für ihn kam Jabber Shaw. Der ursprüngliche Pakistani entschied sich dafür, wieder für das Land seiner Mutter (Kiribati) aufzulaufen. Dort ist er bereits in die A-Nationalmannschaft berufen wurden und auch für die U21 spielberechtigt. Zudem soll noch ein Mittelfeldspieler ausgetauscht werden.
Finanzen: Drei Trainingslager sind absolviert. Mit dem gesparten Gehalt wird die Erweiterung des Stadions voran getrieben.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1961 am: 07. Dezember 2016, 22:55:17 »
Mannschaft Saison 40



Durch die letzten Änderungen will ich die Übersicht mal kurz aktualisieren:

Torwart:

1 - Zanee Beaketua
23 - Conall Loughney

Abwehr:

2 - Finbar O’Gorman
3 - Hugh Aherne
4 - Dean Brannan
5 - Pat Moohan
12 - Pemalaa Falkland
13 - Jabber Shaw

Mittelfeld:

6 - Shawn Tamory
7 - Roko Tebetanga
8 - Reece McRoarty
10 - Scott Lannigan
16 - Dalon O´Mullany
17 - Gerry MacLeod

Angriff:

9 - Oran Mac Bradaigh
11 - Tararatehele Onorio Rui
20 - Satanaare Falkland
21 - Satanaare Riteti


Gavin Murtagh wechselte heute Abend zum belgischen Erstligisten FC Waasland. Er wird durch Dalon O´Mullany ersetzt, der- im Verein Celtic Corcaigh ausgebildet - seinen Weg über Dänemarks zweiter Liga wieder in seine Heimat fand.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1962 am: 10. Dezember 2016, 21:30:40 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - Die Platzierung auch nach 17 Spieltagen. Eine bessere Platzierung verpasste man durch eine 0:2-Niederlage bei Olimpia Longford. Auch wenn man vorher um das kräftezehrende Spiel von Longford wusste - mitgehen wollte man es nicht vollständig. KSM-mäßig würde ich mir wünschen, dass ein verletzungsbedingt eingewechselter Torwart auf der Stürmerposition, der den besten Angreifer ersetzt, doch ein wenig mehr (negativen) Einfluss auf die Spielauswertung hat... Was soll´s - in der zweiten Halbserie wird angegriffen.  :ritter:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Skun Xetes

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Olimpia Longford ~ Irland 1
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1963 am: 11. Dezember 2016, 01:23:49 »
Ja, das mit dem Torhüter war komisch...
Hatte keinen Stürmer auf der Bank, weil mein dritter (und bester) Stürmer gesperrt war und mein vierter Stürmer just einen ZAT zuvor in Rente gegangen ist. Wieso dann allerdings gerade der Ersatztorhüter für einen Stürmer eingewechselt wird erschließt sich mir nicht, zumal der von der Einsatzstärke keineswegs der beste Ersatzspieler war. Hat ja anscheinend aber ein gutes Spiel geliefert  :rofl: .

Dir persönlich möchte ich an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön aussprechen für die tolle Arbeit, die Du hier im Forum leistest. Spielberichte, Managersuche für Donegal, EC/CC Statistik und vieles mehr benötigt sicherlich einiges an Zeit. Da können wir uns hier in Irland wirklich glücklich schätzen. Weiter so!  :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1964 am: 11. Dezember 2016, 13:12:27 »
@ Skun Xetes:

Zu Punkt 1:

Dein Torwart war bestimmt Nummer 1 auf der Ersatzbank. Wenn sich nun ein Spieler verletzt (hier Stürmer), für den es auf der Bank für die gleiche Position keinen Ersatz gibt, wird automatisch der erste Spieler auf der Ersatzbank genommen (hier Torwart). Deswegen solltest Du die Torhüter immer an letzter Stelle der Ersatzbank setzen.

Du kannst die Stärke Deines Ersatz-Torwarts auf der Stürmerposition "testen", indem Du ihn testweise auf diese Position aufstellst... Würde mich mal interessieren.  ;) (Gilt im übrigen natürlich für alle anderen Positionen auch)

zu Punkt 2:

Dankeschön  :peace: Freut mich sehr und ich hoffe, dass noch viele von Irland "überzeugt" werden können. :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1965 am: 18. Dezember 2016, 20:22:00 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - Ein Sieg, ein Remis zum Auftakt der Rückrunde. Was will man mehr?! Nach einem knappen 1:0 Erfolg bei Hoschi und seinem Team Arsenal St. Patricks gab es gegen den Tabellenführer Lismore Rangers mit Fanfreund Martin_89 ein leistungsgerechtes 1:1. Nun geht es nach Cork zu den dort einheimischen "Celtics". Die Truppe um Manager Mckaine hat uns die bisher einzige Heimniederlage der Saison zugefügt. Ein Spiel auf Augenhöhe steht an. Wer von uns beiden ist da der "Underdog"?  ;)
International: Im aktuellen Freundschaftsspiel trennte man sich gegen den walisischen Tabellen-1. Milford Tydfil um Manager Loewenherz ebenfalls ein 1:1. Das Rückspiel der beiden Vereine steigt am ZAT 48. :bia:
Mannschaft: Umstellung auf der (Ersatz-)Torwartposition. Conall Loughney ging, für ihn kam Keilah Kriley vom FC Cavan.  :verweis:
Finanzen: Durch den Torwartwechsel und die letzten Personalveränderungen wird etwas Gehalt gespart. Allerdings sind einige Verträge auch nur noch von kurzer Dauer, so dass Verlängerungen anstehen werden. Der Schatzmeister freut sich zudem über gute Einnahmen bei Spielen mit Fanfreunden und Erzfeind.  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1966 am: 18. Dezember 2016, 20:27:48 »
Rebels bitte! :schlaumeier:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1967 am: 18. Dezember 2016, 20:40:23 »
Ich habe nur Deinen Vereinsnamen wieder gegeben.  :schlaumeier: :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1968 am: 18. Dezember 2016, 21:08:09 »
Ganz egal, wie Du uns nennst, die drei Punkte gehören uns :ritter:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1969 am: 18. Dezember 2016, 21:52:33 »
 :zzz:

Die Franziskanermönche werden sich zu wehren wissen.

 :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1970 am: 21. Dezember 2016, 20:08:05 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 10 - aus aktuellem Anlass dieses kurze Update. Das Spiel gegen hochmotivierte Corker Spieler ging leider mit 1:2 verloren. Dabei profitierte Team-Manager Mckaine von der verletzungsbedingten Auswechslung Valair Van Rompaye´s. Der eingewechselte Peter MacSkehan wurde schnell zur Hauptperson, indem er sich eine gelbe Karte einhandelte, kurz darauf aber den 1:0-Führungstreffer erzielte. In der 61. Minute folgte gar das 2:0 für die Gastgeber. Meade Quillinane, ehemals in Kilkenny eingesetzt, leistete die Vorarbeit. Hallies2000 beorderte daraufhin einen dritten Stürmer auf den Rasen. Der 2:1-Anschlusstreffer in der 87. Minute durch Scott Lannigan kam dann jedoch zu spät. Trotz der Niederlage befindet man sich im gesicherten Mittelfeld.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1971 am: 28. Dezember 2016, 18:22:56 »
+++Vereins-News+++
 :motz: :machkaputt:

So eine Unverschämtheit!!!

 :motz: :machkaputt:

Kaum verliert man mal drei Matches am Stück, wird gleich der Team-Manager in Frage gestellt. Tabellenplatz 10 - für manche ein Wert zum Fürchten. Dabei zeigte sich Team-Manager Hallies2000 alles andere als verspannt. Er ist zufrieden mit der mannschaftlichen Entwicklung: "Sicher, wir haben durch den einen oder anderen Abgang an Stärke verloren. Doch alle Spieler im Kader ziehen im Training fleißig mit. Es sind große Fortschritte zu verzeichen. Ich gebe Ihnen Recht, dass dies nicht auf die Platzierung zutrifft. Wir sind mittlerweile mehr von einem direkten EC-Platz als von einem direkten Abstiegsplatz entfernt. Ich bin mir aber sicher, dass die Qualität des Kaders groß genug ist, die verbleibenden Partien entspannt anzugehen. Denn zum Schluss wird abgerechnet. Und für den `Notfall` haben wir uns international bereits beim Contro-Cup angemeldet zur nächsten Saison. Internationale Spiele bekommt unser Publikum also so oder so geboten. Und dann würden wir nächstes Jahr die Lehren aus dieser Saison ziehen. Die auslaufenden Verträge einiger Akteure werdendefinitiv verlängert. So haben wir eine solide Basis. Außerdem beabsichtige ich, für Gerry MacLeod nach Auslaufen der Leihe die Option zu ziehen. Ich hoffe, er entwickelt sich weiterhin so gut bei uns.

Eine große Aufgabe steht noch mit der Stadionerweiterung an. Wir werden sehen, ob wir an den kommenden Spieltagen die Arena ausbauen können. Aber auch das machen wir Schritt für Schritt."

Der nächste Schritt heißt dann in der Liga übrigens Foynes Street. Und da sollte dann doch mal ein 3er her... :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1972 am: 04. Januar 2017, 21:41:13 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 10 - nach dem gewollten Sieg gegen Foynes gab es eine einkalkulierte Niederlage gegen Shamrock Hotspurs. Gegen diesen Kontrahenten wie auch dem nächsten Liga-Gegner, Arsenal Shamrock, sind Punkte eher willkommene Beigaben, da beide oben um die Meisterschaft mitspielen. Dieses hehre Ziel kommt für Kilkenny County noch etwas zu früh. Sollte man an Stärke zulegen und alle Leistungsträger halten können, will man nächstes Jahr die sichere internationale Qualifikation als Ziel ausgeben. So erlebte Kilkennys Anhang eine (im übrigen etwas zu hohe, aber völlig berechtigte) Niederlage gegen die Hotspurs. Deren Manager reyco15 gab später an, seine Truppe vor dem Spiel gegen die Gäste richtig eingeheizt zu haben.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1973 am: 07. Januar 2017, 21:49:53 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - Dank eines nicht eingeplanten Heimsieges gegen leo_dede und seine Kanoniere haben wir uns an james´ Cavan "vorbei geschummelt".  Auch wenn zwei Verletzungen dabei waren - die Begegnung verlief weitestgehend fair.  :peace: Nur der Schiedsrichter machte ab und an keine gute Figur. Nichts zu deuteln gab es hingegen am 1:0-Siegtreffer. der erst in der zweiten Hälfte gekommene Satanaare Riteti verwertete dabei ein super Anspiel seines Landsmannes Tararatehele Onorio Rui mit der Hacke zur Entscheidung. So sammelte Satanaare Riteti nicht nur Spielpraxis, sondern auch Pluspunkte beim Publikum und beim Trainer.

Nun kommt es am nächsten Spieltag zum direkten Aufeinandertreffen mit dem Tabellennachbarn und Fanfreund FC Cavan. :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1974 am: 10. Januar 2017, 21:19:27 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 10 - Konstanz ist nicht gerade die Kernkompetenz von Kilkenny in der Rückrunde Mit 1:2 verlor man beim FC Cavan. Dabei fing alles so schön an: per Fallrückzieher erzielte Tararatehele Onorio Rui das 1:0 für unsere Farben. Zehn Minuten später trat der schwache Schiedsrichter Neill O´Feehery in den Vordergrund. Er gab der Heimmannschaft einen Elfmeter, wo jeder im Stadion gesehen hatte, das Eachan Coonan nicht ansatzweise von Jabber Shaw berührt wurde, sondern meterweit davor abhob. Jasper Patterson traf dennoch zum 1:1. Und Jabber Shaw bekam für seine verständliche Unmutsäußerung die gelbe Karte. Den Deckel drauf für die Gastgeber machte dann Barrie Bisseth. So verließ man den "Cavan Park" als Verlierer und muss nun erneut mehr nach unten blicken.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1975 am: 15. Januar 2017, 15:01:23 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - Im gestrigen Heimspiel gegen den AFC Baltimore konnte man sich überraschend mit 2:1 durchsetzen und verbesserte sich so wieder auf Platz 9. Oran Mac Bradaigh und Shawn Tamory trafen für die Gastgeber, die lange Zeit das Heft des Handeln in der Hand behielten. In der letzten halben Stunde kam dann der Gast etwas auf und folgerichtig zum 1:2-Anschluss durch Roca Junior. Für einen Punktgewinn indes reichte es für das Team um Manager Dom nicht mehr. Kommentar des Tages: "So einfach geben wir únseren´9. Platz nicht her."  :scherzkeks: :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1976 am: 16. Januar 2017, 21:35:11 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - 2:1 in Mallow. Langsam scheint dies eines meiner Lieblingsergebnisse zu werden. 160.002 Zuschauer wurden Zeuge eines weitestgehend ausgeglichenen Matches mit leicht optischen Übergewicht für die Gastgeber.  Nachdem Jabber Shaw in der 4. Minute noch knapp das Ziel verfehlte, stellte Oran Mac Bradaigh mit einem Doppelschlag die Führung her. Von diesem Schock erholte sich Mallow lange Zeit nicht, so dass Kilkenny das Spiel verwalten konnte und vereinzelt Nadelstiche setzte.

Einmal, ja einmal wurde es kribblig für Kilkenny: in der 65. Minute riss Tararatehele Onorio Rui Lukas Hüsken im eigenen Strafraum zu Boden. Es gab Elfmeter, den Ethan Forde sicher verwandelte. Jetzt wogte das Spiel hin und her und beide Teams hatten ihre Chancen. Kilkenny konnte sich bei Zanee Beaketua und beim fehlenden Schussglück des Gegners bedanken, dass man drei Punkte aus der Fremde entführte.

Mannschaft: Aufgrund der letzten, gezeigten Leistungen wurde Oran Mac Bradaigh ins Nationalmannschafts-Aufgebot von Irland berufen.  :jubeln: Wir freuen uns mit unserem Goalgetter, der seine Ausbildung bei Donegal Town    absolvierte.  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1977 am: 25. Januar 2017, 19:47:14 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - Nach einem kleinen Rückschlag und einer Nullnummer in Donegal gewann Hallies2000´s Truppe mit 2:1 gegen MacKelly und seine Wednesday. Manager MacKelly war "not amused". Damit schloss Kilkenny zu Sligo in der Tabelle auf und hat gemeinsam mit dem genannten Verein zwei Punkte Rückstand auf die Celtics von Mckaine. Spannendes Rennen also um Platz 7... Matchwinner des gestrigen Tages war Gerry MacLeod, der nach einer Stunde hineinkam und eine viertel Stunde später das 2:1 schoss. Das ausverkaufte Stadion brodelte und hofft nun. Die Hooligans wurden weitestgehend in Griff gehalten... :| ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1978 am: 28. Januar 2017, 19:07:46 »
+++Personal-News+++


Die Vereinsführung teilte kurz vor dem Spiel bei den Athlone Rovers mit, dass zwei wichtige Mittelfeld-Akteure ihre Verträge verlängert haben. Roko Tebetanga hält weiterhin Kiribatis Flagge in Kilkenny´s Mittelfeld hoch.

Onoreeti Onorio Rui wird zur Verstärkung des Mittelfelds weiter beobachtet, auch wenn dessen Team-Manager lizenz derzeit keine Verhandlungsbereitschaft zeigt.

Außerdem unterschrieb am heutigen Tag Reece McRoarty einen neuen Kontrakt über vier weitere Spielzeiten. Darüber freuen wir uns sehr, da er mit 24 Jahren noch eine gewisse Entwicklungszeit vor sich liegen hat. :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1979 am: 28. Januar 2017, 22:32:44 »
Neues aus Kilkenny



Meisterschaftsplatz: 9 - Fazit des Tages: "Platz 9 ist sicher!" Zur Überraschung aller ist Platz 6 mittlerweile in Schlagdistanz, da Boss78 heute Punkte gegen den mit FSS-Einstellungen (+ Pressing) spielenden leo_dede liegen ließ.

@ leo_dede: hast mir also trotz Deines Missgeschicks etwas geholfen...  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle