Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 120784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1620 am: 11. September 2015, 18:20:20 »
+++Transfer-News+++


"Wir sind fündig geworden", mit diesen Worten eröffnete Team-Manager Hallies2000 die Pressekonferenz aus aktuellem Anlass. Der Anlass war kein geringerer als die Verpflichtung von Ian O’Gorman. Damit kehrt der 23-jährige Stürmer in seine Heimat zurück. Ian O’Gorman stand bereits vor längerer Zeit auf dem Wunschzettel von Kilkenny, noch ehe er ins Ausland wechselte. Doch ein Transfer zwischen seinem damaligen irischen Heimatverein SC Wexford und Kilkenny County scheiterte. "Insoweit bedanken wir uns bei dem maltesischen Zweitligisten Melita Hotspurs FC um Manager werker90, dass er den Stürmer aus seinem laufenden Vertrag herausgelassen hat.", so Hallies2000.

Gefragt nach der doch recht bescheidenen Torausbeute des neuen Angreifers, meinte Hallies2000: "Wir sind kein Verein, der sich eine Tormaschine mit eingebautem Torriecher leisten kann. Ian O´ Gorman passt in unser Konzept. Er ist ein junger Spieler mit einiger Erfahrung und stellt einen guten Backup zu unseren beiden etablierten Angreifern dar. Außerdem glaube ich, dass ihm das Zusammenspiel auch mit unserem jungen Duane Conole gefallen wird."

Also alles in Butter? "Die nächsten Wochen werden es zeigen.", schloss Hallies2000.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1621 am: 11. September 2015, 21:26:03 »
Guter Backup, der Dich in der Formation flexibler werden lässt. Gut gekauft!  :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1622 am: 12. September 2015, 22:21:50 »
Liga: Platz 8



Team-Manager Hallies2000 forderte, und die Mannschaft lieferte. 3:0 Tore und 3 zusätzliche Punkte standen am Ende auf dem Konto nach dem Gastspiel in Shamrock. Das Punktekonto wuchs damit auf insgesamt 38 Zähler bei 32:27 Toren.

Nezugang Ian O’Gorman durfte von Beginn an spielen und stürmte an der Seite von Tararatehele Onorio Rui. Dabei hatte er zwar kein und keine Vorlage vorzuweisen, sorgte aber mit seinem starken Auftritt für ständige Unruhe. Wie gesagt - nur am Torabschluss muss gearbeitet werden.

Wie es besser geht, machten heute Rian Daily und Tararatehele Onorio Rui. Beide glänzten heute mit 2 Scorerpunkten. Rian Daily für zwei Tore und Tararatehele Onorio Rui für ein Tor und eine Vorlage. Zudem wurde für Roko Tebetanga ein Assist-Punkt vermerkt.

Kein schönes Heimspiel also für die 131.155 Zuschauer, soweit es Fans der gastgebenden Mannschaft waren.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1623 am: 15. September 2015, 21:40:51 »
Liga: Platz 8



Zweiter Sieg in Folge. Gegen das Tabellenschlusslicht Derry Athletic gab es vor wieder 128.000 Zuschauern ein knappes 2:1. Die erste Halbzeit sah dabei alles andere als gut aus. Von überlegener Spielführung keine Spur. Der Gast ging sogar mit 1:0 in Front!

Erst nachdem Lauri Kassjantsuk in der 45. Minute aufgrund einer Tätlichkeit vom Platz gestellt wurde, besserte es sich. Zum Matchwinner avancierte dabei Ian O’Gorman, der das Spiel im Alleingang drehte. Erst nach feinem Doppelpass, dann knallhart mit einem Elfmeter. Gästekeeper Christopher Hegarty hatte nicht den Hauch einer Chance.

Mit dem Erfolgserlebnis wurde Platz 8 gefestigt. Der Pokalfight kann kommen!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1624 am: 18. September 2015, 16:23:49 »
Pokal Halbfinale



...die Erde bebte!

Am gestrigen Abend schlug die Heimmannschaft von Kilkenny County das Gästeteam aus Kenmare mit 2:2 und 5:4 nach Elfmeterschießen. 127.522 Fans konnten ihr Glück kaum fassen. :schal:

"Dublin, Dublin, wir fahren nach Dublin!"-Sprechchöre waren im weiten Rund zu hören.  :jubeln:

Dabei hatte das Spiel gar nicht so gut begonnen: der Gastgeber lag nach 31 Minuten zurück. Doch dann schien ein Bruch durch das Spiel der Gäste zu gehen. Der Vorbereiter zum 0:1,  Peter Rennie, wurde aufgrund eines bösen Fouls vom Platz gestellt. In der ersten Hälfte konnte Kilkenny jedoch daraus kein Kapital schlagen.

Erst in der 47. Minute verwandelte Roko Tebetanga eine maßgeschneiderte Freistoßflanke zum 1:1-Ausgleich. Es war die beste Phase der Gastgeber. In der 65. Minute verwertete Oran Mac Bradaigh einen schönen Doppelpass mit Sturmkollege Tararatehele Onorio Rui zur 2:1-Führung. (Fast) alle hatten die Hoffnung, dass dies die Entscheidung wäre. Dem war jedoch nicht so. In der 80. Minute erzielte das Team von Manager chester den 2:2-Ausgleich.

Die Verlängerung begann. Kilkennys Manager Hallies2000 brachte einen frischen Verteidiger. Doch obwohl sich Danial Rochford gut einfügte - es blieb beim Einbahnstraßen-Fußball in Richtung Gehäse von Kilkenny. Mit der Unterstützung der Zuschauer erreichte Kilkenny das Elfmeterschießen:

1:0 durch Reece McCloy
1:1 durch Mudi Burner
Elfmeter verschossen durch Rian Daily
Elfmeter verschossen durch Duncan Lines
2:1 durch Peter Kelleher
Elfmeter verschossen durch Stephen Chipperfield
Elfmeter gehalten - Schütze Tererei Awa`alvala
2:2 durch Neil MacAnni
3:2 durch Tararatehele Onorio Rui
3:3 durch Shavar Moore
4:3 durch Finbar O’Gorman
4:4 durch Javier Otoxha
5:4 durch Ed Breuester
Elfmeter verschossen durch Henderson Baptiste


Das Spiel war entschieden! Kilkenny County feiert damit den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte! Und man steht so gut wie sicher im EC der nächsten Saison!  :jubeln:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1625 am: 20. September 2015, 15:02:17 »
Liga: Platz 8



Ein Punkt in der Fremde, der sich nach dem schweren Pokalhalbfinale wie ein Sieg anfühlte. Gegen Sligo Wednesday mit Team-Manager MacKelly gab es ein am Ende leistungsgerechtes 1:1. Vor  137.530 Besuchern hatten zwar die Hausherren ein optisches Übergewicht, doch Kilkenny Abwehr hielt weitestgehend dicht.

Lediglich Paul Chipperfield tankte sich nach einem Konter bis in den Strafraum durch und vollendete gegen Zanee Beaketua zum 1:0. Dies geschah in der 21. Minute.

Danach wachte Kilkenny auf und konnten ihrerseits drei Chancen verbuchen. Eine davon, ebenfalls nach einem Konter, führte zum 1:1 in der 71. Spielminute. Rene O´Dane war dabei der Torschütze, der den Pass von Mittelfeldstrategen Reece McCloy verwertete.

Am Ende waren dann alle zufrieden: MacKelly, Hallies2000 und ihre Teams.  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1626 am: 20. September 2015, 15:06:30 »
+++Bau-News+++


Vor dem zweiten Spiel innerhalb weniger Tage gegen den SC Kenmare wurde die Erweiterung der Platzkapazität auf 129.000 verkündet.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1627 am: 20. September 2015, 20:58:30 »
Liga: Platz 8



Ausverkauftes Haus: 129.000 Zuschauer lautete heute die Zahl, welche das erneute Aufeinandertreffen von Hallies2000 und chester sehen wollten.

Heute mit dem besseren Ende für chester´s Kenmare. Der SC Kenmare wahrte damit den Anschluss zu Donegal und die Minichance auf einen Titel.

Zweimal war dabei der nordirische Superstürmer Neil MacAnni zur Stelle. Bereits nach 22 Minuten stand es so 0:2, obwohl es auf dem Platz zu diesem Zeitpunkt 11 Spieler zu 10 Spieler der Gäste hieß. Völlig überflüssig war daher das Foul von Tererei Awa`alvala nach 29 Minuten. Kilkenny dezimierte sich selbst, es hieß 10:10 auf dem Platz und Kilkenny konnte den Vorsprung der Gäste nicht mehr aufholen.

Trotz der 0:2-Heimniederlage verblieb Kilkenny auf Tabellenplatz 8, da Sligo Wednesday zeitgleich nicht über ein 1:1-Auswärtsunentschieden hinauskam.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1628 am: 22. September 2015, 20:43:10 »
Liga: Platz 9



 :konfus:

...das war nicht die erhoffte Antwort auf die Heimniederlage gegen Kenmare. Kilkenny´s Team-Manager Hallies2000 ließ zwar i m 4-3-3-System offensiv antreten, doch vom spielerischen Glanz weit und breit nichts zu sehen. Im Gegenteil: Kilkenny konnte sich bei den Hausherren bedanken, dass es ein Remis mit nach Hause nehmen konnte. Die Gastgeber trafen lediglich ein Mal und versiebten drei weitere Hochkaräter.

Wenigstens in dieser Statistik hatte Kilkenny vor 100.000 Besuchern die Nase vorn: eine echte Chance,  Ian O’Gorman flankte gefühlvoll in den Strafraum und Oran Mac Bradaigh markierte per Kopfball den Ausgleich.

Damit findet man sich nach dem 29. Spieltag nunmehr auf Rang 9 wieder.  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1629 am: 24. September 2015, 22:18:50 »
+++Bau-News+++


Zwischenausbaustufe erreicht! Nunmehr ist das Stadion mit 130.000 Plätzen ausgestattet.

Sie verteilen sich wie folgt:
- Stehplätze: 40.500
- überdachte Stehplätze: 31.600
- Sitzplätze: 29.000
- überdachte Sitzplätze: 28.300
- VIP: 600


Jetzt muss wieder etwas mehr an der Infrastruktur gebastelt werden.  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1630 am: 26. September 2015, 22:45:55 »
Liga: Platz 8



(Wieder) ein (kleiner) Ausflug auf Platz 8?

Nach dem heutigen Spieltag gegen Angstgegner Kildare Rangers mit Manager Volti stehen 6: Tore und drei zusätzliche Punkte für Kilkenny zu Buche.

Die 130.000 Besucher bescherten Kilkenny County Rekordeinnahmen.

Das Team der Kildare Rangers war auch aber nicht mit dem Team der Vorjahre vergleichbar. Sie überließen dem Gastgeber vollständig die Initiative und kamen lediglich in der 63. Minute gefährlich vors Tor. Der Schuss vom Nachwuchsstürmer der Gäste, David Kervan, wurde jedoch vom Kapitän der Heimmannschaft noch gerade so zur Ecke abgelenkt.

Ansonsten ging es stets in die andere Richtung. 6 aus 10 hieß es am Ende - sechs Tore aus zehn Chancen. Den größten Anteil an der Torausbeute sicherte sich dabei Tararatehele Onorio Rui mit zwei versenkten Bällen.

Sehr ärgerlich war die rote Karte für Peter Kelleher. Der Abwehrchef ließ sich durch einige ungestüme Aktionen des Gegners zu einer Tätlichkeit hinreißen und ist nunmehr für zwei Partien gesperrt. Ab der 66. Minute hieß es somit. 10:11 aus Sicht der Hausherren. Doch auch hier trafen sie nochmals ins Tor. Zum 6:0 durch Rian Daily in der 67. Minute.

Jetzt geht es zum schweren Auswärtsspiel zur Sambagruppe von Dom. Lassen wir uns überraschen.  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1631 am: 29. September 2015, 21:26:41 »
Liga: Platz 8



Der Ausflug auf Platz 8 hält erfreulicherweise etwas länger an. Selbst wenn man heute aus Baltimore mit einer 1:3-Auswärtsniederlage zurückkam.

Trotz einer 4-3-3-Formation hatte der Gegner mehr Chancen, münzte diese dann auch in Tore um. Nach einer Halbzeit und drei Gegentoren war denn auch alles gegessen. Das Ehrentor in der zweiten Hälfte war Tararatehele Onorio Rui vorbehalten.

Dom und der AFC Baltimore "rächten" sich so für die sicherliche schmerzhafte Achtelfinal-Niederlage im Pokal der laufenden Saison.

Nun kommt das zweite Freundschaftsspiel gegen Manager Lanti und die Kemi Kickers in dieser Saison, ehe Kilkenny zum Auftakt der englischen Wochen das Team von Arsenal St. Patricks empfängt.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.167
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1632 am: 29. September 2015, 21:46:55 »
Schade wegen der heutigen Niederlage, aber sieht trotzdem gut aus bei Dir! :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1633 am: 29. September 2015, 21:50:53 »
Ja.

Platz 8 ist auch okay. Jede weitere obere Platzierung wäre natürlich dennoch eine Verbesserung im Image. Aber nicht um Teufel komm raus.

Denn der EC-Platz ist mir ja sicher und jetzt geht es vor allem um zwei Dinge:

keine Verletzungen und keine Sperren  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1634 am: 02. Oktober 2015, 20:56:05 »
+++Personal-News+++


...die Spieler von Kilkenny wollen mehr Geld. Zwei von ihnen meldeten sich bei der Vereinsführung. Hallies2000 ist sich unschlüssig, ob er die Angebote noch vor Ablauf der Saison herausschickt. :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1635 am: 02. Oktober 2015, 20:57:38 »
um wen geht es denn und was wollen sie?

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1636 am: 02. Oktober 2015, 21:04:29 »
Hugh Aherne will ca. 287.000 - ihn würde ich definitiv verlängern wollen. Allerdings ist er auch derjenige, welcher erst kürzlich kam und daher erst nach dem Pokalfinale ein Angebot verlangt.

Zanee Beaketua ist ja mein Ersatzkeeper - ihn könnte ich bei einem Wunschgehalt von ca. 67.000 getrost verlängern - allerdings will ich über seinen Verbleib bei Kilkenny erst nach der EWS entscheiden.

Auf dieser Position habe ich ja langfristig Sammy MacKinnawe in der Hinterhand.

Weißt Du, wie viel Moralverlust ein unzufriedener Spieler nach Ablauf der Frist mit sich bringt?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1637 am: 02. Oktober 2015, 21:07:01 »
Hugh Aherne will ca. 287.000 - ihn würde ich definitiv verlängern wollen. Allerdings ist er auch derjenige, welcher erst kürzlich kam und daher erst nach dem Pokalfinale ein Angebot verlangt.

Zanee Beaketua ist ja mein Ersatzkeeper - ihn könnte ich bei einem Wunschgehalt von ca. 67.000 getrost verlängern - allerdings will ich über seinen Verbleib bei Kilkenny erst nach der EWS entscheiden.

Auf dieser Position habe ich ja langfristig Sammy MacKinnawe in der Hinterhand.

Weißt Du, wie viel Moralverlust ein unzufriedener Spieler nach Ablauf der Frist mit sich bringt?


ich glaube er verliert  ca. 15 Punkte... :ja: ;)

DragonMarc

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1638 am: 02. Oktober 2015, 21:10:03 »
-20 Moral wenn du kein ANgebot vorlegst, aber er kann wieder unzufrieden werden.
Habe gerade auch 4 Leute, die (deutlich) mehr wollen. Wenn sie gold wären hätten sie schon neue Verträge,
aber sind natürlich ausgerechnet die mit silbernem Schuh

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1639 am: 02. Oktober 2015, 21:12:55 »
Wer sind die Spieler Don?

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1640 am: 02. Oktober 2015, 21:13:28 »
Danke Euch für die Info´s.  :bia:

...das werde ich dann wohl in Kauf nehmen und dann nach der EWS eine Entscheidung zwischen den beiden genannten Optionen treffen. :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1641 am: 02. Oktober 2015, 21:15:25 »
Danke Euch für die Info´s.  :bia:

...das werde ich dann wohl in Kauf nehmen und dann nach der EWS eine Entscheidung zwischen den beiden genannten Optionen treffen. :gruebel:

Du hast doch eh 14 Tage Zeit das Angebot zu machen.... :ja: ;)

Wann sind die denn mit der Nachricht gekommen?

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1642 am: 02. Oktober 2015, 21:24:08 »
Wie gesagt:

- bei Aherne hätte ich Zeit bis über die EWS hinaus. Da ich ihn aber wirklich behalten will, werde ich das Angebot nach dem Pokalfinale fertig machen.

- das Angebot für Zanee Beaketua müsste ich exakt bis zum Tag des Pokalfinales schreiben.  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1643 am: 02. Oktober 2015, 21:26:31 »
Kannst du ihr Wunschgehalt nicht noch was drücken?

Es wundert mich, das bei mir noch keiner gekommen ist.... :schlafen: :schlafen:
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 21:27:03 von Lanti »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1644 am: 02. Oktober 2015, 21:28:36 »
Natürlich mache ich das. Doch für´s Pokalfinale brauche ich erst mal volle Power... Und dann die Frage des Verkaufs vom Torwart... :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1645 am: 02. Oktober 2015, 21:30:53 »
Natürlich mache ich das. Doch für´s Pokalfinale brauche ich erst mal volle Power... Und dann die Frage des Verkaufs vom Torwart... :juggle:

Es wird nicht einfach, deinen zweiten TW für einen vernüftigen Preis zu verkaufen.... :ja: ;)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1646 am: 02. Oktober 2015, 21:33:51 »
Ja, ich weiß - besser wäre es dafür, wenn er silber werden würde "dank" der EWS...

Dafür, dass ich ihn aus Finnland für knapp 200.000 KSM-$ holte, ist schon was aus ihm geworden. Sonst bleibt er noch ein wenig... :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1647 am: 02. Oktober 2015, 21:37:34 »
Ja, ich weiß - besser wäre es dafür, wenn er silber werden würde "dank" der EWS...

Dafür, dass ich ihn aus Finnland für knapp 200.000 KSM-$ holte, ist schon was aus ihm geworden. Sonst bleibt er noch ein wenig... :)

Das ist natürlich super, das du ihn so billig bekommen hast.

Schade nur das er noch nicht auf Silber hoch gegangen ist... :ja:

Bei mir wird es so sein, das wenn ich aus dem internationalen Wettbewerb bin, nächste Saison, ich meine Nummer 1 verkaufe und dann folgenden TW einsetze:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=96237

Muss ein wenig die Gehaltskosten senken... :ja: :ja: ;)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1648 am: 02. Oktober 2015, 21:42:48 »
Der ist doch toll  :zustimm:

Ja, wenn ich so will, haben sich einige Transfers schon bezahlt gemacht:
- Zanee Beaketua
- Sam Kennedy
- Rene O´Dane
- Roko Tebetanga
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1649 am: 02. Oktober 2015, 21:50:49 »
Der ist doch toll  :zustimm:

Ja, wenn ich so will, haben sich einige Transfers schon bezahlt gemacht:
- Zanee Beaketua
- Sam Kennedy
- Rene O´Dane
- Roko Tebetanga

das ist er auf jeden Fall.... :ja: ;) ;)

du musst nur auch versuchen, mit Jugis was Geld zu verdienen.... :ja: ;)

die 2 18  jährigen Stürmer bei mir, sind auch nzr da, um Kohle zu machen... :ja:

Kaufe des öfteren Spieler mit schlechteren KFM Werten..... ;) ;)