Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 120772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1470 am: 29. April 2015, 20:01:01 »
Liga: Platz 9


Kilkenny "richtet" sich auf Platz 9 "ein".

Am gestrigen Abend gab es vor ausverkaufter Hütte einen 2:0-Erfolg gegen die Albions aus Mallow, mit dessen Hilfe der Abstand auf Platz 10 auf fünf Punkte anwuchs.

Zweimal traf Tararatehele Onorio Rui kurz nach der Pause und innerhalb von nur sechs Minuten ins gegnerische Tor. Er münzte damit die deutliche Überlegenheit der Gastgeber in Bares um.

Den Blick weiter zurück gerichtet, hat man den Abstand auf den ersten Abstiegsplätz sogar auf 12 Punkte geschraubt. Dies ist ein gutes Polster für die nächsten, anstehenden Rückrundenpartien.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1471 am: 02. Mai 2015, 20:40:05 »
Liga: Platz 9


...und immer noch "grüßt" man von Platz 9...  :lach:

Auch wenn das Duell gegen Dublin eindeutig verloren ging, konnte dennoch der 9. Platz behauptet werden. Vor nur 100.526 Zuschauern versteckte sich Kilkenny die komplette Spielzeit in der Defensive und überließ dem Gegner die Offensivarbeit. Nennenswerte Chancen blieben zwar auch auf Dubliner Seite Mangelware, jedoch  trafen Cohen und Madsen für die Gastgeber wenigstens ins Schwarze.

Ansonsten fiel Dublin mit einer gewissen Härte auf: vier gelbe Karten zeugten davon, dass Dublin mit robustem Einsatz spielte. Verwunderlich ist es da, dass die Aktion in der 3. Minute, als Rian Daily sich im Zweikampf eine Platzwunde am Kopf zuzog,, nicht mit gelber Karte und Elfmeter für Kilkenny geahndet wurde. :nixweiss:

Zum Glück ist er bloß noch einen weiteren Tag verletzt.... :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1472 am: 03. Mai 2015, 18:54:08 »
+++Team-News+++



"...Das Team ist komplett..."

...es sollte nicht sollen sein...  :keks:

Der Bau eines Stadions ist schon immens teuer...  :juggle: Dazu kommt, dass die Arbeispapiere von unseren drei Leistungstrrägern in absehbarer Zukunft hätten verlängert werden müssen. Eine Verlängerung aller drei Verträge hätte bedeutet, dass man nahezu eine halbe Millionen mehr an Gehalt je ZAT hätte zahlen müssen. Eine stolze Summe, die in der gegenwärtigen Lage kaum zu finanzieren ist. So setzte sich man mit Sportdirektor Trevor Cork zusammen und planten die Perspektiven des Teams.

Man redete auch mit dem Kapitän, Stephen O’Hegartys, ob er sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine Mitarbeit im Personalstab von Kilkenny vorstellen könnte. Er bat um Bedenkzeit. Am Ende stand der Entschluss, dass er seine Karriere beim slowakischen Ex-Meister Komamo SK fortsetzen wollte. Kilkenny wünscht ihm dafür alles Gute und bedankt sich für die Leistungen im Trikot von Kilkenny County.

Innerhalb der Bedenkzeit hatte sich Kilkenny bereits nach Alternativen umgesehen. ...und war im Amateurkader von Foynes fündig geworden. Jonny Corbally heißt der 27-jährige, der den Kader in der Breite verstärken soll.

Die Rollen sind nun klar verteilt:

Neuer Kapitän ist Harry MacDonnell, sein Stellvertreter Kieran Fitzgerald.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1473 am: 05. Mai 2015, 21:20:57 »
Liga: Platz 9

Wie lange noch ist der Tabellenplatz einstellig?

Dublin mit Team-Manager doerte08 kommt immer näher. Der Abstand beträgt nunmehr noch einen Punkt.  :keks:

Schuld daran ist eine 0:1-Heimniederlage gegen Athlone mit Team-Manager vasco06. Eine Niederlage mit dem Prädikat "Absolut vermeidbar". Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, denn Kilkenny hatte genauso viele Chancen kreiert wie der Gegner. Ein Umstand, der Team-Manager Hallies2000 auf die Palme bringt.

"Bis zum Strafraum - aber dann verstolpern wir zu leichtfertig unsere Möglichkeiten.", ärgerte er sich... :motz: :wall:

So konnte man den Rückstand von 0:1 nicht mehr wett machen, den man sich bereits in der 4. Minute nach einem Konter einfing.  :keks:

Tröstlich war, dass das Stadion zum Bersten gefüllt war und somit 120.000 Zuschauer das Team lautstark unterstützten. :schal:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1474 am: 09. Mai 2015, 21:27:15 »
Liga: Platz 9

Nach manchen Spielen frage ich mich: wozu sind Schiedsrichter da?

Mit 1:5 ging Kilkenny bei Foynes Street unter. Vielleicht hätte das Ergebnis aber auch andersrum heißen können, wenn der Schiedsrichter nicht nur wie wild mit gelben Karten um sich geschmissen hätte, sondern vor allem die fälligen Strafstoß und Freistoßentscheidungen richtig getroffen hätte.  :scherzkeks:

So bekam Oran MSac Bradaigh die einzige gelbe Karte für Kilkennys Farben wegen eines vermeintlichen Fouls im Strafraum. Später sah man sich die Szene nochmal genauer an und stellte fest, dass der Spieler Gustavo Tenorio einer Schwalbe gleich im Strafraum von Kilkenny zu Boden gesegelt war.

Insgesamt war Kilkenny noch gut bedient, hatte es doch seine einzige Chance kurz vor der Pause zum 1:2-Anschlusstreffer genutzt und hatte es nicht noch weitere zwei Tore gefangen.

Hinzu kommt, dass man weiterhin auf Platz 9 der Tabelle steht.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.167
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1475 am: 12. Mai 2015, 20:20:54 »
GW zum 2:1-Sieg gegen James :respekt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1476 am: 12. Mai 2015, 20:31:26 »
Danke - Dir auch  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.167
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1477 am: 12. Mai 2015, 20:35:16 »
 :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1478 am: 12. Mai 2015, 22:55:52 »
Liga: Platz 9



Die wichtigsten Fakten vom heutigen 2:1-Sieg gegen den FC Cavan schnell zusammen getragen:
- Das Team zeigte eine hervorragende Reaktion auf die 1:5-Pleite gegen Foynes
- vor 120.000 Zuschauern stellte Team-Manager Hallies2000 sein Team in einem 5-3-2-System zwar rein statisch ziemlich defensiv auf
- tatsächlich produzierten die Kilkenny-Spieler neben den 2 Toren noch weitere vier Chancen und zeigten so, dass man in dem System auch offensiv agieren kann
- die Torschützen hießen Tererei Awa`alvala und Tararatehele Onorio Rui und wendeten innerhalb von 5 Minuten das Blatt zugunsten von Kilkenny
- Kilkenny profitierte allerdings auch davon, dass Cavan eine Halbzeit lang in Unterzahl spielen musste, da der Torschütze Kegan Flannery mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde
- er war in dieser Hinsicht der bemerkenswerteste Akteur auf dem Platz
- mit dem Freistoß vor dem 1:1 trug sich Jonny Corbally erstmals in die Annalen der Vorbereiter ein
- nach dem Spiel sah man beide Manager freundschaftlich beisammen sitzen und das Spiel auswerten
- der Abstand zwischen beiden Teams beträgt zwei Tabellenplätze, 5 Punkte und 11 Tore bessere Bilanz zugunsten von Cavan

:schal:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1479 am: 16. Mai 2015, 21:48:17 »
Liga: Platz 10



Nach manchen Spielen frage ich mich: wozu sind Schiedsrichter da?  :gruebel:

Auch in der Partie gegen den AFC Baltimore stand Kilkenny auf verlorenem Posten, obwohl die harte Gangart der Gastgeber allgemein bekannt ist.

Drei gelbe Karten für die Heimmannschaft, eine davon nach einem Handspiel: dennoch blieben die gefährlichen Standardsituationen für Kilkenny Mandelware.

Der Gegner, mit einer hundertprozentigen Chancenverwertung, ging schnell in Führung und nach unserer schnellen Antwort erneut in Führung.

Ansonsten war es ein Spiel mit wenig Höhepunkten (Schiedsrichter?!)  und einer Verletzung eines Baltimore-Spielers: aber Entwarnung - nur Blase am Fuß!

Den möglichen 2:2-Ausgleich hatte dann nochmal Kieran Fitzgerald auf den Fuß - überlegte aber zu lange beim Abschlussversuch.

So blieb es beim 1:2, und Kilkenny fiel nach langer Zeit wieder auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.  :|
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1480 am: 19. Mai 2015, 21:01:01 »
Liga: Platz 11



Diesmal wollte Kilkenny mehr - und stand dennoch und erneut mit einer 0:2-Niederlage gegen Sligo und damit mit leeren Händen da.

Die Niederlage kam äußerst unglücklich zustande. Eine verunglückte Flanke eines Sligoer Feldspielers fand in der 16. Minute den Weg ins Tor der Gäste. Trotz einer offensiven Ausrichtung und höherem Einsatz vermochte es Kilkenny nicht, den Abwehrriegel von MacKelly Truppe zu knacken und gefährlich vors Tor zu kommen.

Hinzu kam, dass das einzige nennenswerte Foul von Kilkenny mit Gelb und einem aussichtsreichen Freistoß für Sligo geahndet wurde. Dieser Standard führte in der 59. Minute zum 2:0.

Dagegen verteilte der Schiedsrichter zwar dreimal Gelb gegen das Heimteam. Die fälligen Freistoßpfiffe in aussichstreicher Position blieben für Kilkenny jedoch aus.

So rutschte Kilkenny weiter ab - da muss jetzt wohl mal ein Stopp-Zeichen gesetzt werden!
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1481 am: 19. Mai 2015, 21:41:05 »
Liga: Platz 11



Diesmal wollte Kilkenny mehr - und stand dennoch und erneut mit einer 0:2-Niederlage gegen Sligo und damit mit leeren Händen da.

Die Niederlage kam äußerst unglücklich zustande. Eine verunglückte Flanke eines Sligoer Feldspielers fand in der 16. Minute den Weg ins Tor der Gäste. Trotz einer offensiven Ausrichtung und höherem Einsatz vermochte es Kilkenny nicht, den Abwehrriegel von MacKelly Truppe zu knacken und gefährlich vors Tor zu kommen.

Hinzu kam, dass das einzige nennenswerte Foul von Kilkenny mit Gelb und einem aussichtsreichen Freistoß für Sligo geahndet wurde. Dieser Standard führte in der 59. Minute zum 2:0.

Dagegen verteilte der Schiedsrichter zwar dreimal Gelb gegen das Heimteam. Die fälligen Freistoßpfiffe in aussichstreicher Position blieben für Kilkenny jedoch aus.

So rutschte Kilkenny weiter ab - da muss jetzt wohl mal ein Stopp-Zeichen gesetzt werden!

Der Text erscheint so aber nur in den Kilkenny News, oder?  :mrgreen:
Die Nottaktik aufgrund meiner Sperren hat sich scheinbar als Glücksfall erwiesen...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1482 am: 19. Mai 2015, 21:57:35 »
Der Text erscheint so aber nur in den Kilkenny News, oder?  :mrgreen:
Die Nottaktik aufgrund meiner Sperren hat sich scheinbar als Glücksfall erwiesen...

 :scherzkeks:

Wahrscheinlich.

Ich verstehe es aber wirklich nicht ganz - eigentlich sollten die Spielberichte doch besser aufeinander abgestimmt sein und gelbe Karten auch Chancen nach sich ziehen oder umgekehrt. Wo bleiben meine Chancen?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1483 am: 24. Mai 2015, 12:01:18 »
Liga: Platz 11



1:1 gegen Red Star Dungorvan. Zu Hause vor wieder einmal 120.000 Zuschauern.  :zustimm:

"...Eigentlich hatte ich mir schon mehr vorgestellt.  :juggle:

Wobei ich die Saison jetzt wirklich nur ruhig ausklingen lassen und die nötigen Punkte sammeln will.

Da nehme ich mir wieder mehr vor für heute   :lach:..."


Mehr ist zu dem Spiel nicht zu sagen... :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1484 am: 24. Mai 2015, 12:21:53 »
Wird Zeit, dass dein Stadion weiter wächst (wenigstens bis 140k). Verschenkst ja jedes Heimspiel locker 1.2-2.0Mios an Einnahmen.
Da hat sich der Ausbau innerhalb kürzester Zeit (1Saison) amortisiert! :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1485 am: 24. Mai 2015, 14:15:43 »
 :peace:

Ja, ich weiß   :ja:

Pläne liegen schon bereit. Bloß muss ich gerade im Moment mit meinen Finanzen haushalten. :juggle:

Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1486 am: 24. Mai 2015, 15:01:50 »
Ist ein schmaler Grad.
Bleibt dein Stadion klein, wird es noch schwieriger, da ja die Gehälter weiter steigen werden.
Dann stoße lieber noch einen Spieler ab. 6ZATs kannst du diese Saison noch bauen, was mindestens 6x 1497Plätze also fast 9k Plätze ausmacht.
Eher mehr, da du bei FSS auch in Heimspielen bauen könntest.
Damit kannst du bis Ende der Saison auf 133k ungefähr kommen und kannst in Heimspielen mit fast einer Mio mehr rechnen^^

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1487 am: 25. Mai 2015, 11:44:42 »
Klein ist relativ - ich bin schon glücklich, es bis hierhin auf 120.000 Zuschauer geschafft zu haben. ;)

Problem ist - ich muss gleichzeitig ab- und aufbauen... :juggle:

Aber was ich nicht wusste bzw. nicht beachtet habe:

Das ich bei FSS auch bauen kann.

Danke  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1488 am: 25. Mai 2015, 11:49:24 »
Baust die VIP zurück? :gruebel: Die sind eh sinnlos! :lach:
Das mit dem gleichzeitigen "Rück- und Aufbau" betreibe ich hier auch.
Echt nervig. Waren 95.000 überdachte Sitzplätze.
Dann auch noch blöd verteilt.
Meine Lösung (bei mir geht das jeden ZAT, da wegen tiefen Image ich das Stadion nie voll kriege): 490Ab und 490Aufbau.
So bleibt meine Größe immer gleich. Dauert noch ungefähr 30ZATs... Langwierig.

Das mit den FSS: Jupp. Vergessen viele. Aber man hat da ja maximal 50% der Zuschauer, also kann man da gut bauen! :ja:

Ich würde (da du ja langfristig planst), jetzt erst einmal gut in das Stadion investieren.
Denn verpasst du den Zug... wirst du auch kaum auf das Geld für die Autobahn und den Rest deiner fehlender Gebäude kommen,
ohne einen Umbruch zu machen... :gruebel:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1489 am: 25. Mai 2015, 12:00:46 »
Liga: Platz 10



3:0 bei den Wanderers aus Bray! Endlich wieder ein Erfolgserlebnis!

Es war ein einseitiges Spiel, dass den 132.345 Zuschauern geboten wurde. Zwar konnte die Heimelf etwa eine halbe Stunde lang mithalten, doch dann erarbeitete sich Kilkenny Chance auf Chance. Das Tor wollte indes nicht fallen. Erst kurz vor der Halbzeit fasste sich Oran Mac Bradaigh ein Herz, spazierte durch die komplette Abwehr und überlistete mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck den Torhüter der Heimmannschaft. Dieser war einer der besten seiner Mannschaft am gestrigen Abend.

Doch auch er konnte nicht verhindern, dass es weiterhin Chancen fast im Minutentakt gab. Allein - Oran Mac Bradaigh vergab alle drei seiner Hochkaräter.

Dann kam die verletzungsbedingte Auswechslung von Rian Daily - und mit ihr kam Tererei Awa`alvala. Er kam, sah - und traf.

In der 75. Minute verwandelte er einen direkten Freistoß ins Tor, in der 87. Minute traf er mit einer verunglückten Flanke ins Schwarze und zum 3:0-Endstand für Kilkenny!

Damit verbessert sich Kilkenny County wieder auf Platz 10 der Tabelle.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1490 am: 25. Mai 2015, 12:08:26 »
@ irli:

Ja - ich baue sowohl VIP-als auch Stehplätze zurück, da diese ungleich verteilt waren... :keks:

Mit dem Umbruch - ich werde sehen: nächste Saison sind bei günstiger EWS keine Investitionen geplant.

Verkäufe schon. Dann werde ich sehen, wie viel Geld ich zusammen habe.

Vielleicht ziehe ich auch Amateure und Jugis zur kommenden Saison hoch.  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1491 am: 25. Mai 2015, 12:14:04 »
Bau nicht zuviel zurück. (1.Kosten/2.Zeit/3.vllt unnötig).
Ich habe z.B. einen vollen Block nur mit Steh und einen nur mit Ü-Steh etc...
Es muss nicht schick sein, sondern einfach nur die 35.000Einheiten sinnvoll verbaut sein^^

Du machst das schon. Wollte dich auch nicht belehren! :ill: :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.167
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1492 am: 25. Mai 2015, 12:38:28 »
Glückwunsch zum 3:0-Auswärtssieg :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1493 am: 25. Mai 2015, 14:17:10 »
Wollte dich auch nicht belehren! :ill: :bia:

Weiß ich doch, verstehe ich auch nicht so. Anregungen sind für mich ja aber immer willkommen.  :bia:

Zum Beispiel werde ich jetzt mein Konzept mit einer gleichmäßigen Verteilung nochmals überdenken und den Rückbau womöglich wirklich auf ein Minimum beschränken. :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1494 am: 25. Mai 2015, 14:19:17 »
@ Ohli:

Danke. Damit kann ich möglicherweise das Saisonziel am nächsten Spieltag schon packen und den restlichen Partien lockerer entgegen sehen.

Dir auch Glückwunsch zum Erfolg  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1495 am: 25. Mai 2015, 17:44:09 »
Wollte dich auch nicht belehren! :ill: :bia:

Weiß ich doch, verstehe ich auch nicht so. Anregungen sind für mich ja aber immer willkommen.  :bia:

Zum Beispiel werde ich jetzt mein Konzept mit einer gleichmäßigen Verteilung nochmals überdenken und den Rückbau womöglich wirklich auf ein Minimum beschränken. :ja:
:zustimm:
Lass mal hören (dann), wie die Endverteilung aussehen soll^^

Ich werde ein paar mehr Ü-Sitz lassen, dafür weniger Steh und normale Sitz! :ja:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1496 am: 26. Mai 2015, 21:44:18 »
Liga: Platz 10



120.000 Zuschauer! Gastverein: SC Kenmare mit Manager chester. Chancenverhältnis: 9:0 für Kilkenny. Endergebnis: 3:0 für Kilkenny.

Platz 10 gesichert! Klasse gehalten!

Torschützen waren Tararatehele Onorio Rui und Tererei Awa`alvala.

Beste Spieler: Sam Kennedy, Jonny Corbally, Harry MacDonnell und Rian Daily mit der Note 1.

Damit können die Planungen für die kommende Erstliga-Saison beginnen.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1497 am: 31. Mai 2015, 11:22:55 »
Liga: Platz 10



100.000 Zuschauer im ausverkauften Stadion von Celtic Corcaigh - sahen eine Nullnummer.

Wenige Höhepunkte gab es zu verzeichnen. Es gab insgesamt drei gelbe Karten, eine Verletzung eines Spielers der Heimmannschaft und eine Chance in der 81. Minute, die der gastgebende Verein in Person von Jesse Kotiniemi nicht verwerten konnte.

Noch heute steigen die Spieler von Kilkenny in den Flieger, um dem feststehenden deutschen Meister Red Devils Lautern ihre Aufwartung zu machen.

Aus diesem speziellen Anlass wird es nach dem Spiel einen Bericht in unserem Thread geben. :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.167
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1498 am: 31. Mai 2015, 11:42:54 »
Noch heute steigen die Spieler von Kilkenny in den Flieger, um dem feststehenden deutschen Meister Red Devils Lautern ihre Aufwartung zu machen.

Aus diesem speziellen Anlass wird es nach dem Spiel einen Bericht in unserem Thread geben. :)

 :zustimm: und heute Abend gehst Du wohl als Favorit ins Spiel :scherzkeks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1499 am: 31. Mai 2015, 14:36:12 »
:zustimm: und heute Abend gehst Du wohl als Favorit ins Spiel :scherzkeks:

 :rofl:

Nur, wenn ich mir die "Nenn-"Stärken anschaue.

Ich bleibe bei meiner Aussage: bin froh, wenn ich mal ein Tor bei Dir erziele...

 :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle