Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 119747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1080 am: 20. Mai 2014, 20:31:05 »
GW zum 1:0-Auswärtssieg :respekt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1081 am: 20. Mai 2014, 20:32:32 »
...danke, dir auch zum Erfolg  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1082 am: 20. Mai 2014, 20:33:56 »
 :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1083 am: 20. Mai 2014, 22:27:32 »
Liga: Platz 7



Es steht 0:0. KSM-Arene zu Derry. 87 Minuten sind gespielt. Und die überwiegende Zahl der 97.850 Zuschauer dürften gebibbert haben, dass der Spielstand noch drei Minuten anhält.

Da hatten sie die Rechnung aber ohne den agilen Jean-Marc Biguet gemacht. Dieser ließ bereits in der 49. Minute eine Chance liegen.

Nunmehr liegt der Ball an der Eckfahne bereit. Es wird wohl eine der letzten Möglichkeiten für Kilkenny sein, den Sieg sicherzustellen.

Cormac Matthews legt sich den Ball nochmals zurecht und zwirbelt ihn dann in die Mitte vor das Tor. Derry´s Torwart Mirko Jovanovic unterläuft die Flanke.  Jean-Marc Biguet steht am zweiten Pfosten genau richtig und muss den Ball nur noch einnicken.

Das Spiel ist entschieden! Und die Schlachtenbummler feiern friedlich den Erfolg. :schal:

Der 7. Platz bleibt wie einzementiert stehen. 40 Punkte sind erreicht. Bis Platz 8 sind es nur 2 Punkte, auf Platz 9 aber bereits 7 Punkte.

Europa, wir kommen langsam, auch wenn wir noch zehn Spieltage vor uns haben.  :peace:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 22:28:21 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1084 am: 24. Mai 2014, 20:14:46 »
GW zum 3:0-Sieg :respekt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1085 am: 27. Mai 2014, 19:18:55 »
FSS ZAT 48



Tuuri wer?  :konfus:

Tuuri Mikkeli ist der Nachfolger von MPS und war am 48. ZAT Freundschaftsspiel-Gegner von Kilkenny.

Es war bereits das zweite Spiel gegen den Gegner. Mit dem Heimspiel waren ordentliche Einnahmen verbunden, wurde doch mit Manager -sinalco- verabredet, dass das jeweilige Heimteam die Einnahmen behält.

Den Zuschauern wurde ein ordentliches Spiel von beiden Seiten geboten. Chancen gab es hüben wie drüben.

Die optische Überlegenheit der Gäste spiegelte sich aber dann doch letztendlich im Ergebnis wieder. 2:1 gewannen die Finnen. Mann des Spiels war dabei Vladimirs Seglins, der beide Tore für Mikkeli schoss. Michael Chahill hätte es schon frühzeitig genauso machen können, scheiterte beim zweiten Versuch aber an seinen Nerven.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1086 am: 27. Mai 2014, 19:24:59 »
Liga: Platz 7


Endstand: 3:0
Liga: Platz 7
Training: Stabil
Tore: alle in der ersten Viertelstunde
Protagonisten: Xaver Adlberger, Dylan Wilde, Cormac Matthews

Nicht mehr erwähnenswert: 100.000 Zuschauer
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1087 am: 27. Mai 2014, 19:31:56 »
FSS ZAT 50



Aus dem sonnigen Süden kam Sports Club Toledo auf die Insel.

Nur 49.844 Zuschauer wollten den Tabellen-4. der Division 2A sehen.

Dabei war es ein Spiel auf Augenhöhe, in welchem Dylan Wilde und Cormac Matthews wieder einmal den Unterschied ausmachten. An beiden Toren von Kilkenny waren sie beteiligt. Das Endergebnis von 2:1 stand dabei bereits in der 39. Minute fest.

Und das, obwohl beide Mannschaften sich weitere Chancen erspielten, sie aber allesamt nicht nutzen konnten.

Ärgerlich war die Verletzung von Harry MacDonnell, der bis zum heutigen Tag durch die Physiotherapie behandelt wurde.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1088 am: 27. Mai 2014, 19:39:55 »
+++Personal-News+++


Innerhalb von drei Tagen zwei unzufriedene Spieler  :geschockt:

James Enright und Alex O’Boyle traten mit ihren Wünschen, neue Gehälter zu verhandeln, ans Management heran.

Team-Manager Hallies2000 zu diesen Anliegen: "Wir werden jetzt einige Tage verstreichen lassen und die Ersuche der Spieler uns genau anschauen. Danach werden wir entscheiden. Bis dahin sollen sie auf dem Platz zeigen, dass ihr Herz an Kilkenny hängt."  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1089 am: 28. Mai 2014, 10:35:45 »
es wäre so einfach wenn die spieler nicht so gierig wären  :verweis:  :mrgreen:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1090 am: 28. Mai 2014, 20:20:43 »
Liga: Platz 7


Trotz des Fortbestandes von Platz 7 gab es ein Donnerwetter vom Team-Manager  :motz:

Trotz deutlich robusterem Einsatz wurde kein Punktgewinn eingefahren: 0:2 hieß es am Ende  :wall:

Unverständlich vor allem die Kräfteverhältnisse: bei nahezu identischer Taktik, etw gleicher Stärke, weitaus höherem Einsatz und Taktikeinstellung "Konter" (so viel verrate ich mal) fange ich mir wiederholt 2 Kontertore - meine Stürmer hingegen kreieren vier Chancen und gehen leer aus :stupid:

Übrigens: ich bin dafür, dass auch die Moral der Spieler Einfluss auf die Spielauswertung hat... :schlaumeier: :scherzkeks:

Das Beste am Tag war, dass der unmittelbare Verfolger Wexford nicht punktete. :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1091 am: 28. Mai 2014, 20:21:36 »
es wäre so einfach wenn die spieler nicht so gierig wären  :verweis:  :mrgreen:

...haste ja Erfahrung... ;)

Wie sieht es dezeit aus?

Und was machen Transferaktivitäten bei dir?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1092 am: 29. Mai 2014, 00:58:44 »
es wäre so einfach wenn die spieler nicht so gierig wären  :verweis:  :mrgreen:

...haste ja Erfahrung... ;)

Wie sieht es dezeit aus?

Und was machen Transferaktivitäten bei dir?  :)

leider zu gute erfahrung ^^ besonders die letzten 2 wochen ist es wieder losgegangen...

im moment sieht es passabel aus, die stadionarbeiten sind großteils mal fürs erste eingestellt, da meine kompletten rücklagen aufgebraucht sind. dementsprechend habe ich keinen spielraum was neueinkäufe betrifft, die aber besonders nächstes jahr nötig werden, will man konkurrenzfähig bleiben, der kader wird ja nicht jünger  :nein: leider sie die jugis, die ich zum verkauf angeboten habe, auch nur ladenhüter...
« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, 00:59:16 von Martin_89 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1093 am: 29. Mai 2014, 11:47:58 »
...kannst du deine Jugies nicht ins Team einbauen?

Ein paar junge Spieler stehen bei mir im Kader, trotz der "Gefahr", dass ich dann nicht jedes Spiel gewinne.

Den Jugie-Torwart will ich auf jeden Fall behalten und im nächsten Jahr hochziehen. O.k. - Entscheidung hängt davon ab, was Conor Rogan macht.

Und den überwiegenden Teil meiner Amateure halte ich so, dass sie auch relativ jung und ausgeglichen trainiert sind...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1094 am: 29. Mai 2014, 15:53:15 »
...kannst du deine Jugies nicht ins Team einbauen?

Ein paar junge Spieler stehen bei mir im Kader, trotz der "Gefahr", dass ich dann nicht jedes Spiel gewinne.

Den Jugie-Torwart will ich auf jeden Fall behalten und im nächsten Jahr hochziehen. O.k. - Entscheidung hängt davon ab, was Conor Rogan macht.

Und den überwiegenden Teil meiner Amateure halte ich so, dass sie auch relativ jung und ausgeglichen trainiert sind...

naja ich hab jetzt schon genug junge die ich schon mehr schlecht als recht mitziehe, da ist kein platz mehr für 2 weitere  :|

ja, mit den amas halte ich das so ähnlich, da habe ich auch noch den einen oder anderen den ich sicher noch hochziehen und einbauen werde!  ;)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1095 am: 02. Juni 2014, 22:22:34 »
FSS ZAT 52



ES St. Bourg-Péronnas - Kilkenny County 0:0

Verletztenzahl auch Unentschieden: 1:1 :keks:

Chancenverhältnis: 3:0 - zum Glück stand mit Lorcan Dwyer ein guter Torwart zwischen den Pfosten

Das wichtigste am Rande: Alex O’Boyle wechselte nach dem Spiel nach Estland, und vom heutigen Gegner wurde Tererei Awa`alvala verpflichtet.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1096 am: 02. Juni 2014, 22:29:14 »
Liga: Platz 7


Schick - eine Überschrift für 2 Spieltage  :zustimm:

Insgesamt holte Kilkenny County gegen Red Star Dungorvan und den FC Cavan 4 Punkte mit 2:0 Toren  :jubeln:

Vor allem der Puntgewinn in Cavan ist als sehr überraschend zu bewerten. James Truppe war haushoch überlegen, verstand es aber nicht, Conor Rogan im Tor der Gäste zu überwinden. Nicht umsonst erhielt der Keeper an dem 28. Spieltag die Note "1".

Der nächste Erfolgsgarant heißt momentan Xaver Adlberger, der mit seinen beiden Toren Red Star im Alleingang besiegte  ;)

Damit kommt man dem Wunsch, nächste Saison im internationalen Fußball vertreten zu sein, wieder ein Stück näher  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1097 am: 03. Juni 2014, 22:08:57 »
Liga: Platz 7


...das Beste am heutigen Tag: 1:1 gegen Lismore, keine Niederlage und die wichtigsten EWS-Kandidaten sind (fast) alle durch. Torschütze war Jean-Marc Biguet, der einen Eckball von Cormac Matthews gekonnt ins Netz verlängerte.

...und noch eine Personalie hinten dran: James Enright verstärkt seit einigen ZAT den ukrainischen Verein ZSKA Dnipropetrovsk.

...damit ist eine Planstelle in der Abwehr frei geworden, wozu derzeit auch Verhandlungen geführt werden.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1098 am: 08. Juni 2014, 13:23:35 »
FSS ZAT 56



Gegen Helsinki United gab es nichts zu holen... 1:3 verlor Kilkenny in Finnland.

Team-Manager Hallies2000 probierte neben einem neuen System auch eine neue Taktik aus. Bei einem Erfolg wäre es DIE Taktik gewesen für das nächste Pflichtspiel gegen Baltimore.

Wäre gewesen - sie wird es definitiv nicht werden...

Denn neben dem einzigen Tor durch Adlberger gab es nur eine weitere Chance, während die Gastgeber drei weitere Chancen versiebten.

Und so bleibt es weiterhin dabei, dass Kilkenny in Helsinki nicht gewinnen kann - wie lange noch?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1099 am: 08. Juni 2014, 13:33:56 »
Liga: Platz 7


Endlich der langersehnte Dreier, der Kilkenny eine Vorentscheidung zu den EC-Plätzen brachte. 1:0 gewann man gegen AFC Baltimore, während der direkte Verfolger Foynes nur 1:1 spielte.

Damit ist man nun sieben Punkte vor gegenüber Platz 8. Gegenüber Platz 9 sogar 12 Punkte, weshalb man ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass man im EC vertreten ist.  :)

Wie erwartet stellte Hallies2000 sein Team um und mit einer neuen Taktik ein. Anfangs war dies mit einer Zittereinlage verbunden, doch Lorcan Dwyer parierte in der 40. Minute einen Elfmeter.

Dann übernahm Kilkenny das Zepter. In der 57. Minute verwandelte  Jean-Marc Biguet einen Strafstoß zum 1:0, nachdem Tererei Awa`alvala durch Augustinho Marques zu Fall gebracht wurde.

Das schöne neben dem Erfolg: bis auf Gorrie Sharkey haben alle prima EWS-Aussichten.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1100 am: 08. Juni 2014, 14:39:21 »
+++Transfer-News+++


Kurz vor dem heutigen Freundschaftsspiel hat Kilkenny den Ersatz für James Enright vorgestellt.

Niall O`Sullivan heißt er, kommt ursprünglich aus Killarney und hat die letzte Zeit beim deutschen Tabellenführer FC Lurup Hamburg verbracht.

Team-Manager Hallies2000 ist sehr erfreut: "Niall O`Sullivan ist ein Spieler mit sehr viel Potential, und wir sind uns sicher, er wird uns weiterhelfen und seinen Weg in Kilkenny gehen." :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1101 am: 11. Juni 2014, 11:21:30 »
GW zum Sieg gestern :zustimm: und zur direkten EC-Qualifikation :respekt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1102 am: 11. Juni 2014, 19:30:13 »
...danke, kann ich ganz entspannt die letzten Spieltage angehen... :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1103 am: 13. Juni 2014, 14:35:32 »
FSS ZAT 58



Zum Freundschaftsspiel hatte man Sports Club Toledo zu Gast.

Dabei schenkte man den Gästen drei Tore ein, währen man selbst nur ein Tor kassierte.

Drei Tore - läuft es rund bei Kilkenny? Das wird die nächste, wichtige Partie gegen Claremorris zeigen...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1104 am: 13. Juni 2014, 14:40:52 »
Liga: Platz 7


Mit einem Sieg wurde die Marke von 54 Saisonpunkten erreicht und der 7. Platz einzementiert. Mindestens dieser 7. Platz steht am Ende der Saison, was einen sicheren EC-Startplatz bedeutet.  :jubeln:

Die ersten Gratulanten gab es bereits kurz nach dem Schlusspfiff der Partie.  :verweis: :zustimm:

Beim Spiel als solches ließ man Team-Manager Kojote keine Chance. 54 % Ballbesitz sprechen für sich. Zudem kam hinzu, dass man beide Chancen zum 1:0 durch Jean-Marc Biguet und zum 2:0 durch Harry MacDonnell konsequent nutzte. Nach dem Erreichen des EC blickt Hallies2000 tiefenentspannt auf die restlichen drei Begegnungen.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1105 am: 13. Juni 2014, 14:43:15 »
FSS ZAT 60



Ähm - war das ein bedeutendes Freundschaftsspiel? Bedeutend war es eigentlich nur, weil es gegen den Manager _soundkilla_ ging.  :peace:

Wenn man es so sieht, war auch die Höhe der Niederlage bedeutend: 0:4  :keks:

Keine gute Übung für Samstag... ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1106 am: 13. Juni 2014, 17:31:14 »
Der Sieg hat mich gefreut, allerdings tut die 8-tägige Verletzung von Vahan Sharmazanov ziemlich weh!

Freue mich schon auf den Saisonabschluss gegen dich!


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1107 am: 13. Juni 2014, 20:29:33 »
Der Sieg hat mich gefreut, allerdings tut die 8-tägige Verletzung von Vahan Sharmazanov ziemlich weh!

Freue mich schon auf den Saisonabschluss gegen dich!

1. das ist echt bitter  :keks: Oder hatten deine Jungs Anweisung, voll reinzugehen... :scherzkeks:

2. ich mich auch - wie stehen bei dir die Aktien für´s internationale Geschäft? :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1108 am: 14. Juni 2014, 07:17:47 »
Der Sieg hat mich gefreut, allerdings tut die 8-tägige Verletzung von Vahan Sharmazanov ziemlich weh!

Freue mich schon auf den Saisonabschluss gegen dich!

1. das ist echt bitter  :keks: Oder hatten deine Jungs Anweisung, voll reinzugehen... :scherzkeks:

2. ich mich auch - wie stehen bei dir die Aktien für´s internationale Geschäft? :peace:

1. klar, ich spiel immer 150% pressing voll durchziehen in FSS :scherzkeks:
2. es sollten jetzt noch 3 siege folgen, dann ist es direkt ec :peace:


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1109 am: 14. Juni 2014, 11:20:58 »
Der Sieg hat mich gefreut, allerdings tut die 8-tägige Verletzung von Vahan Sharmazanov ziemlich weh!

Freue mich schon auf den Saisonabschluss gegen dich!

1. das ist echt bitter  :keks: Oder hatten deine Jungs Anweisung, voll reinzugehen... :scherzkeks:

2. ich mich auch - wie stehen bei dir die Aktien für´s internationale Geschäft? :peace:

1. klar, ich spiel immer 150% pressing voll durchziehen in FSS :scherzkeks:
2. es sollten jetzt noch 3 siege folgen, dann ist es direkt ec :peace:

1. da hast du aber einen super Fitness-Trainer, wenn bei deinen Spielern trotzdem "+1" steht... :lach:

2. der erste 3er heute wäre der nächste Schritt! Viel Erfolg  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle