Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 119693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #870 am: 03. Dezember 2013, 22:26:05 »
Wichtiger und verdienter Sieg, Glückwunsch :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #871 am: 05. Dezember 2013, 17:26:49 »
Ohne Erwartungsdruck zu den Kildare Rangers
 


Von der Papierform her liegt der Vorteil auf Seiten von Kilkenny County, wenn es heute zum Pokal-Achtelfinale zum Zweitligisten Kildare Rangers geht.

Die Realität sieht aber anders aus:

Die Rangers aus Kildare haben diese Saison aufgerüstet und stehen kurz vor der Rückkehr ins Oberhaus. Zuletzt wurde von uns Kyle Lyon abgeworben.

Kilkenny setzt seit dem absehbaren Ausscheiden aus dem Europacup verstärk auf jüngere Spieler. So wurden einige Leistungsträger aus den letzten beiden erfolgreichen Saisons verkauft und neue, talentierte Spieler verpflichtet.

Die Marschroute für heute Abend sieht denn auch nur vor, gut zu spielen. Wenn es für das Weiterkommen reichen sollte, umso besser.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #872 am: 05. Dezember 2013, 19:41:24 »
auf ein gutes Spiel.die Stimmung ist ja schon mal sensationell
 :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #873 am: 05. Dezember 2013, 20:35:49 »
auf ein gutes Spiel.die Stimmung ist ja schon mal sensationell
 :bia:

Naja, gut war´s nur von deiner Seite.

Glückwunsch!  :zustimm:

Jetzt konzentriere ich mich auf die Liga! :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #874 am: 06. Dezember 2013, 06:41:09 »
Danke.Leider fällt mein Stürmer am Samstag beim Spitzenspiel aus :wall:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #875 am: 06. Dezember 2013, 15:27:58 »
Nachlese zum Pokal
 


Wie (fast) erwartet scheiterte man am gestrigen Donnerstag im Wettbewerb der 16 besten Pokalmannschaften an dem wieder erstarkten Tabellenführer der Liga 2B, den Kildare Rangers.

Damit kann man sich jetzt ganz auf die Liga konzentrieren.

Erstes Ziel nach der Umstrukturierung: gesicherter Mittelfeldplatz

Zweitens: die teils noch recht jungen Spieler weiter entwickeln und sicher durch die EWS bringen

Ziel für Samstag: können trotzdem nur drei Punkte gegen Dom und seinen AFC Baltimore sein.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #876 am: 08. Dezember 2013, 11:46:31 »
Soll nicht erfüllt
 


Aus den avisierten drei Punkten wurde letztlich nur einer.

"Schuld" daran war die bis zur Perfektion betriebene 5-3-2-Formation von Dom, an der sich Kilkenny die Zähne ausbiss. So genügte Baltimore eine gute Aktion in der 17. Minute, um durch einen Kopfball von Omar Moralez in Führung zu gehen.

Dass trotzdem ein Punkt behalten werden konnte, lag am torpedomäßigen Kopfball von Oran Fleming, der so eine maßgeschneiderte Flanke von Niall MacSharry abschloss.

Team-Manager Hallies2000 musste so einräumen, "...dass seine junge Truppe gegen die Sambatruppe aus Baltimore noch einiges an Erfahrung mitnehmen konnte..."

Nun fährt man zum befreundeten Manager BOSS78 und seinem Red Star Dungorvan. Prognose? Geheimnis   :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #877 am: 10. Dezember 2013, 20:15:52 »
GW zum Auswärtssieg bei Red Star Dungorvan :respekt:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #878 am: 10. Dezember 2013, 20:27:24 »
Glückwunsch Hallies! :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #879 am: 10. Dezember 2013, 20:28:04 »
Endlich können wir wieder mal feiern :bia:
Glückwunsch Hallies

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #880 am: 10. Dezember 2013, 20:32:48 »
Endlich können wir wieder mal feiern :bia:
Glückwunsch Hallies

Danke - meine relativ junge Truppe hat anscheinend gut gespielt  :jubeln:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #881 am: 12. Dezember 2013, 21:43:24 »
Kilkenny´s heiliger Beistand
 


Der Name unseres letzten Gegners geht zurück auf den heiligen Garbhan, der an dieser Stelle eine Kirche errichtete.

Kirchlichen Beistand an diesem Tag hatte jedoch nur Kilkenny:

Zwei Tore - eins mehr als der Gegner - und kein Verletzter.

Zufrieden reiste Kilkenny wieder nach Hause. Im unmittelbaren Anschluss wurden die Verhandlungen mit Enno00 zu einem erfolgreichen Ende geführt. Für die Ablöse von 9 Millionen KSM-$ kommt Kieran Fitzgerald aus dem sonnigen Spanien. Mit seinen 26 Jahren hat er bereits 248 Ligaspiele absolviert. Ob er sich in der ersten irischen Liga durchsetzen kann, wird die Zeit bringen.

Er soll auf jeden Fall Egan Barry ersetzen, dem die Freigabe erteilt wurde.
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #882 am: 14. Dezember 2013, 22:23:14 »
Bitteres Unentschieden für dich, dazu noch den Elfer übers Tor.
Zur Frustbewältigung kann ich dir den  :keks: oder den  :bia: bieten.
Den hier lassen wir nicht gelten  :machkaputt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #883 am: 14. Dezember 2013, 22:26:16 »
Bitteres Unentschieden für dich, dazu noch den Elfer übers Tor.
Zur Frustbewältigung kann ich dir den  :keks: oder den  :bia: bieten.
Den hier lassen wir nicht gelten  :machkaputt:

Nein, ich schreibe ja noch  :lach:

Wobei ich eben auch 45 Minuten mit einem Torwart statt einem Verteidiger spielte, da ich Curran auf der Tribüne eine Pause gönnte  :wall:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #884 am: 15. Dezember 2013, 15:32:39 »
Wieder nur Unentschieden
 


...zum zweiten Mal in dieser Saison empfing man ein Team aus Baltimore in Kilkenny, und zum zweiten Mal reichte es nur zu einem Unentschieden.

Diesmal war es jedoch entschieden zu wenig: gegen den Tabellen-17. mußte eindeutig ein Sieg her.

Der Sieg hätte auch geschafft werden können: vier Chancen blieben ungenutzt, eine davon die 100-%ige vom Elfmeterpunkt  :wall:

Zu allem Überfluss wurde Kapitän  Sam Rogers in der 55. Minute verletzt. Weil Team-Manager Hallies2000 auf Daniel Curran verzichtet hatte, um ihm eine Ruhepause zu gönnen, streifte sich der Ersatztorwart ( :wall:) ein Leibchen über und spielte fortan in der Abwehr. Er spielte zwar gut mit, Chancen blieben jedoch seitdem Mangelware.

Es blieb beim 0:0.  :keks:

Im nächsten Spiel geht es nun zu den erstarkten Ramblers aus Claremorris. Die Trupe des Team-Managers Kojote ist eine Wundertüte. Im letzten Spiel unterlagen sie Athlone Rovers sang- und klanglos 0:5. Was für Kilkenny drin ist, bleibt also abzuwarten. Zumindest die Stürmer müssten sich ja in Claremorris auskennen.  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #885 am: 15. Dezember 2013, 16:03:42 »
Sehr viel Pech gehabt, tut mir leid für dich! :keks: und/oder :bia: als Trost für dich!

Kleiner Tipp: Den Ersatztorwart immer auf Bank5, damit er nicht eingewechselt wird, wenn nach einer Verletzung kein Positionswechsel mehr möglich ist.


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #886 am: 15. Dezember 2013, 16:27:36 »
Sehr viel Pech gehabt, tut mir leid für dich! :keks: und/oder :bia: als Trost für dich!

Kleiner Tipp: Den Ersatztorwart immer auf Bank5, damit er nicht eingewechselt wird, wenn nach einer Verletzung kein Positionswechsel mehr möglich ist.

Danke  :bia:

Ja, hatte es schon mal gelesen, aber wieder vergessen  :keks:

Außerdem hatte ich gestern nicht viel Zeit für die Einstellungen  ;)

Ab sofort wird es so passieren -hatte ja bereits überlegt, ob ich ihn überhaupt mit auf die Bank setze... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #887 am: 15. Dezember 2013, 20:15:57 »
...sind irgendwie nicht meine Tage... :keks:

Im FSS mit den Einstellungen vom Vortag gespielt und Fitnesspunkte verloren... :wall:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #888 am: 17. Dezember 2013, 19:47:51 »
Machst trotzdem viel richtig!!

Zieh deinen weg durch! :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #889 am: 17. Dezember 2013, 19:49:21 »
...danke...

Sieht ja trotzdem gut aus...

Mal sehen, was heute wird... :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #890 am: 17. Dezember 2013, 20:18:39 »
leider knapp verloren :wall: werden schon wieder bessere Zeiten kommen


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #891 am: 17. Dezember 2013, 20:23:55 »
leider knapp verloren :wall: werden schon wieder bessere Zeiten kommen

 :zustimm: und am Sa. wir ein Dreier folgen :ja:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #892 am: 17. Dezember 2013, 20:56:38 »
leider knapp verloren :wall: werden schon wieder bessere Zeiten kommen

 :zustimm: und am Sa. wir ein Dreier folgen :ja:

Ganz sicher  :peace:

Ich bin ja auch nicht so wahhhnsinnig überrascht davon  ;)

Momentan stehen bei mir Gehaltskosten von nur 2,8 Millionen... Und das ist wichtig und damit kann ich sehr gut leben... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #893 am: 17. Dezember 2013, 22:24:42 »
Rentnerband schlug zu...
 


Das 30-jährige und über 30-jährige noch nicht zum alten Eisen gehören, bewiesen die Spieler von Claremorris Ramblers am heutigen Spieltag. In dem Team standen bis auf eine Ausnahme alles Spieler, die 30 Jahre oder älter waren.

Kilkenny´s Spieler hielten gegen die geballte Erfahrung gut mit, allein das Tor für Kilkenny wollte nicht fallen. Team-Manager Hallies2000 versuchte alles: im Gegensatz zu seinem Gegenüber Kojote tauschte er dreimal... Doch es änderte nichts.

Das Tor in der 36. Minute vom 31-jährigen Zyprioten Varnavas Digeni sollte das einzige Tor bleiben.

Mit dieser Niederlage rutschte Kilkenny auf den 10. Tabellenrang ab. Und auf der Heimfahrt ging Team-Manager Hallies2000 der Gedanke durch den Kopf: vielleicht hätte er ja seinen Ersatz-Torwart in den Sturm beordern sollen?  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #894 am: 21. Dezember 2013, 22:15:50 »
Platz 10 am Ende der Hinrunde
 


Nicht mehr und nicht weniger. :verweis:

Ein Platz mit Blick nach oben und 14 Punkten vor einem Abstiegsrang. :winken:

Kurz nach Anpfiff der ersten und nach Wiederanpfiff in der zweiten Halbzeit wurden die Zeichen auf Sieg gestellt.

Die Mannschaft schloss zwei wunderschöne Konter erfolgreich ab... Weitere Chancen wurden allerdings liegen gelassen

Zum Abschluss der Hinrunde ist für Kilkenny also noch alles drin. Der Kader wurde verjüngt. Leistungsträger aus der jüngeren Vergangenheit durch jüngere Spieler ersetzt.  :zustimm:

Finanziell geht es dem Verein so gut wie lange nicht: "Aufgrund ihres vorhanden finanziellen Polsters haben Sie etwas Handlungsspielraum bei der Entwicklung der Mannschaft oder des Stadions."  :)

Naja - der Schritt zur Weiterentwicklung des Stadions ist trotzdem noch in weiter Ferne... :lupe:
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #895 am: 21. Dezember 2013, 22:35:29 »
Ich seh schon, so langsam wird das eine gesunde Basis für die Zukunft :zustimm:

Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #896 am: 24. Dezember 2013, 20:15:22 »
Gratulation zum Sieg und Frohe Weihnachten!


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #897 am: 24. Dezember 2013, 20:15:49 »
Gratulation zum Sieg und Frohe Weihnachten!

kann ich mich nur anschließen :zustimm: :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #898 am: 24. Dezember 2013, 20:18:00 »
Wat, an Weihnachten besinnt er sich zu einem Sieg? Na dann Glückwunsch :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #899 am: 25. Dezember 2013, 10:45:59 »
Danke!

Ja, meine Jungs (vor allem Stef Corish) haben sich zu einem Sieg besonnen  :lach:

In diesem Sinne: frohe, besinnliche Weihnachten  ;)

 :xmas:
Auf Wiedersehen in Halle