Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 118257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #840 am: 22. Oktober 2013, 21:39:00 »
Sonderlob für Chahill



Im heutigen Spiel stand Michael Chahill unter ganz besonderer Beobachtung. Nachdem er ab dieser Saison in die Königsklasse der Trainingsgruppen aufgestiegen ist, scheint er auch mehr Verantwortung innerhalb des Teams übernehmen zu wollen.

Nur so ist es zu erklären, dass er derzeit mit einer KSM-Durchschnittsnote von 2,20 bedacht wird und zur Zeit einer der erfolgreichsten Vorlagengeber im Team ist.

Und das, obwohl er nicht einmal die volle Spielzeit spielt. Top-Joker nennt sich wohl so etwas. Auch heute war das der Fall. Nach einer chancenarmen 1. Hälfte brachte Team-Manager Hallies2000 Michael Chahill für den etwas ausgepupt wirkenden Egan Barry.

Und er wurde wieder zum Matchwinner. Erst holte er den Freistoß heraus, der zum 1:0 durch Sean Cassidy führte. Danach legte Michael Chahill nach einem schönen Konterzug auf Dermot Swift ab, der keine Mühe hatte, aus zehn Metern Entfernung das gegnerische Tor zum 2:0-Endstand zu treffen.

Kilkenny ist sehr stolz auf Michael Chahill, der bisher außer einer kleinen Unterbrechung (SC Puch aus Österreich) stets bei seinem Heimatverein gekickt hat.
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #841 am: 26. Oktober 2013, 21:52:09 »
Wenigstens in Kilkenny versteht man es seine Spielvorteile auszunutzen :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #842 am: 26. Oktober 2013, 21:59:46 »
Wenigstens in Kilkenny versteht man es seine Spielvorteile auszunutzen :zustimm:

Ja, drei Punkte - nicht mehr  :)

Im Bericht wird stehen, warum  :|
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #843 am: 26. Oktober 2013, 22:12:19 »
Stürmernot in Kilkenny



Das Foul in der 40. Minute von Ciarán O’Leary überschattete den 2:1-Sieg von Kilkenny gegen PPE´s Club "Killarney Albion".

Damit hat sich Ciarán O’Leary eine Sperre von vier Spielen auf nationaler Ebene zugezogen. Zuvor war bereits bekannt, dass er zum Auftakt der EC-Saison fehlen würde. Bei einer Besetzung von 3 Stürmern ist dies natürlich eigentlich schon zu viel. Team-Manager Hallies2000 wird überlegen, was nun zu tun ist  :gruebel:

Denn eigentlich hatte Ciarán O’Leary keinen Grund, Frust zu schieben. Denn dem 0:1 aus Kilkenny´Sicht bereits aus der 4. Minute folgte seine schöne Hereingabe vom Eckball-Punkt, welche Sean Cassidy zum 1:1 verwertete.

Binnen 8 Minuten wendete sich dann das Blatt, als der 21-jährige Stef Corish einen Konter über Alex O ´Boyle erfolgreich abschloss.

Mit dem Erfolg kletterte Kilkenny (vorübergehend) auf Platz 3 der Tabelle. Am kommenden Punktspieltag kommt es dann zum Duell gegen das Überraschungsteam aus Galway.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #844 am: 26. Oktober 2013, 22:27:10 »
Gratulation zu Platz 3! :respekt:


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #845 am: 26. Oktober 2013, 22:44:57 »
Gratulation zu Platz 3! :respekt:

...danke!  :)

...wegen mir könnte jetzt Schluss sein  :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #846 am: 29. Oktober 2013, 21:09:12 »
Auswärts-Niederlage in Galway ist unklar



...wäre wohl besser so gewesen, dass am 5. Spieltag Schluss gewesen wäre.

So musste Kilkenny in der jungen Saison die erste Niederlage hinnehmen.

Wobei diese Niederlage, Entschuldigung, aber einen Witz darstellt  :motz:

Wie bei vielen meiner Vorgänger verfügte auch ich über das individuell bessere Team und einen prozentualen Stärkevorteil von 5 % (55:45). Zudem war das Team offensiv ausgerichtet gewesen.

Und trotzdem verlor man in der Fremde mit 0:1 und ohne eine (einzige!) Chance. Ob da wohl Ciarán O’Leary schmerzlich vermisst wurde? Wohl mehr, als es zuerst den Anschein hatte. Ciarán O’Leary hat auf jeden Fall mit seiner Unbeherrschtheit am letzten Spieltag dem Team einen Bärendienst erwiesen. Und Team-Manager Hallies2000 ins Grübeln gebracht... :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #847 am: 29. Oktober 2013, 21:19:10 »
Da hast dich aber oft auskontern lassen. Waren deine Jungs heute wohl zu langsam.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #848 am: 29. Oktober 2013, 21:30:17 »
Da hast dich aber oft auskontern lassen. Waren deine Jungs heute wohl zu langsam.

...kann eigentlich echt nicht sein... Ich möchte jetzt nich die Skill-Punkte vergleichen - erstes Spiel mit erheblichem Stärkevorteil - erste Niederlage  :stupid:

Naja, gibt wichtigeres... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #849 am: 02. November 2013, 15:11:56 »
Pokal Runde 2



Dem Frust des Liga-Spieltags folgte ein Erfolgserlebnis in Pokalrunde 2. O.k. - Pflichtveranstaltung, könnte mancher meinen. Gegen den Tabellenführer der Liga 2B, SC Wexford, war es aber alles andere als ein Kinderspiel.

Wexford setzte wirklich alles daran, dem Favoriten aus Liga 1 ein Bein zu stellen. Dabei strauchelte Wexford-Spieler  Athos di Matteo als erster selbst. Bereits in der 10. Minute musste er das Feld verletzt verlassen.

Für den letztlichen 2:0-Erfolg waren dann zwei Männer verantwortlich. Zum einen Sean Cassidy als Vorlagengeber, zum anderen Liam McCloy als Torschütze beider Tore. Danach war das Spiel gelaufen. Die einzige Chance der Gastgeber vereitelte Kyle Lyon mit einem Reflex in der 84. Minute.

Während es in Runde 3 des Pokals nunmehr zu einem Wiedersehen mit Team-Manager daN und seinem Mallow Albions kommt, empfängt Kilkenny bereits am heutigen Samstag Arsenal St. Patricks. Zudem wird in Kilkenny eine Pressekonferenz erwartet.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #850 am: 02. November 2013, 20:16:32 »
2:2 zu Hause und zufrieden? :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #851 am: 02. November 2013, 21:08:49 »
2:2 zu Hause und zufrieden? :verweis:

...gegen Arsenal ist es immer verdammt schwer. Zudem musste ich ja auf O ´Leary verzichten und Arsenal gab, denke ich, mal 150 %...

Alles in allem deshalb zufrieden, vor dem EC... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #852 am: 03. November 2013, 11:59:25 »
Niaaaalllll MacSharryyyyyyyyyyyyyyy



...so verabschiedete der Stadionsprecher den Neuzugang aus Kasachstan, nachdem dieser in der 46. Minute ausgewechselt wurde.

Niall MacSharry hatte für den 2:2-Endstand gesorgt und auch ansonsten eine gute Leistung gezeigt.

Das es am Ende nicht mehr wurde, lag an einem schnellen 0:2-Rückstand und einer bärenstarken Leistung von Arsenal St. Patricks.

Was verwundert ist die Tatsache, dass man in diesem Spiel etwas unterlegen war und trotzdem einen Punkt gewann. Ganz im Gegensatz zum letzten Ligaspiel bei erheblichem Stärkevorteil...  :nein:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #853 am: 04. November 2013, 18:16:13 »
EC, 1. Runde



Im Hinspiel der ersten Runde musste Kilkenny County auswärts antreten bei der dänischen Mannschaft von Koge. Fast 110.000 Zuschauer wollten das Spiel verfolgen.

Trotz drückender Überlegenheit gelang es Kilkenny, nur ein Tor zu schießen. Da muss man fast dankbar sein, dass Mittelfeldspieler Dermot Swift rechtzeitig fit wurde.

Da Koge aber auch nicht traf, konnte Kilkenny die Heimreise mit einem 1:0 antreten. Ein sehr gefährliches Ergebnis, wie Team-Manager Hallies2000 fand.

Für das Rückspiel macht er sich allerdings eher Gedanken um die Eintrittspreisgestaltung, damit ein volles Haus seine Mannschaft unterstützen wird. :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #854 am: 05. November 2013, 21:57:48 »
Errigal, oh Errigal



Dieser Satz wird manch einheimischem Fan ob der derzeitigen Tabellensituation des Ex-Meisters duch den Kopf gegangen sein.

Kilkenny ist es derweil egal gewesen. Vom heutigen Spieltag kehrte man mit einem 2:0-Erfolg heim.

Und wieder warén es zwei Akteure, welche das Spiel prägten.

Als Vorlagengeber trat zweimal Egan Barry in Erscheinung, und zweimal vollstreckte Niall MacSharry!  :jubeln:

Damit für ihn drei Treffer in zwei Pflichtspielen!  :zustimm:

So geht Kilkenny gut gerüstet in das Rückspiel gegen Koge.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #855 am: 05. November 2013, 22:08:41 »
GW zum 2:0-Sieg :respekt:

DragonMarc

  • Gast
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #856 am: 05. November 2013, 22:24:38 »
Zu 0 in der Ferne ist immer gut :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #857 am: 05. November 2013, 22:33:31 »
Danke - und das war eigentlich eine Art B-Elf - wobei ich eigentlich gar nicht so viele Spieler habe  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #858 am: 09. November 2013, 20:19:31 »
nachträglich GW zum Weiterkommen im EC :respekt: und Schade heute, aber gegen FC Cavan kann man verlieren :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #859 am: 10. November 2013, 18:05:29 »
nachträglich GW zum Weiterkommen im EC :respekt: und Schade heute, aber gegen FC Cavan kann man verlieren :verweis:

Danke  :peace:

Ja, ich würde auch in den nächsten beiden Spielen einen Punkt als Gewinn verstehen - Donegal und Kenmare folgen... :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #860 am: 26. November 2013, 20:11:38 »
schade knappe Niederlage bei Fussel, aber da kann man mal verlieren :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #861 am: 26. November 2013, 20:20:54 »
schade knappe Niederlage bei Fussel, aber da kann man mal verlieren :verweis:

...muss erst mal im Bericht nachschauen - war für mich trotzdem auch keine Überraschung...

Ich schrieb es ja bereits  :verweis:
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #862 am: 26. November 2013, 20:52:16 »
Haben sich deine Spieler an Umleitungsschildern orientiert? Keine Torchance  :juggle:
Schade, schade :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #863 am: 26. November 2013, 20:54:24 »
Haben sich deine Spieler an Umleitungsschildern orientiert? Keine Torchance  :juggle:
Schade, schade :bia:

...anscheinend: ich schrieb es ja bereits im Pub: nicht jeder hat einen Spieler, der für einen Verletzten kommt, Stärke 85 hat und dann in der nächsten Minute das Tor erzielt.  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #864 am: 30. November 2013, 21:19:18 »
4 3 4



...so lautet die Bilanz nach dem 11. Spieltag der Saison.

Dies ist gleich bedeutend mit drei Niederlagen in Folge gegen die drei Schwergewichte der Liga: Cavan, Donegal und Kenmare.

Auch wenn die Ergebnisse nicht so hoch ausfielen (was das Team Kilkenny sehr freute), so muss mann doch feststellen, dass man gegen keinen der Gegner eine echte Chance hatte.

Nun findet man sich auf Platz zehn der Liga wieder - eine Tabellenplatz im Mittelfeld, der das zuhause von Kilkenny in dieser Saison werden könnte.

Bevor es am nächsten Spieltag zum (derzeit) managerlosen Verein Cork Town geht, gibt man (vermutlich letztmalig in dieser Saison) seine Visitenkarte im Rahmen des EC ab. Es geht zum Rückspiel ins armenische Virujahn. Das Hinspiel hatte der armenische Pokalsieger bereits mit 3:0 gewonnen. Es wird wohl einzig und allein darum gehen, sich würdig aus Europa zu verabschieden.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #865 am: 30. November 2013, 22:40:49 »
Weitere Tages-Statistiken



...der eine oder andere wird es sicher bemerkt haben:

...in den letzten Tagen jettete Team-Manager Hallies2000 innerhalb Europas umher und verhandelte mit Vereinen über die Rückkehr verloren gegangener Iren-Söhne. Gleichermaßen musste der Verein einige Anfragen zu interessanten Spielern seines Vereins beantworten. Drei Spieler, welche die beiden erfolgreichen letzten Saisons mitbestimmt haben, sind bereits gewechselt:

- Steven Aherne spielt ab sofort für den Verein Götu HBS von den Faröer-Inseln
- Liam McCloy erlag dem Werben vom FC Cavan
- Ciarán O’Leary ist nach England aufgebrochen und hat sich dem Verein Mansfield City FC angeschlossen

Team-Manager Hallies2000 konnte im Gegenzug folgende Spieler verpflichten:
- James Enright kam vom ukrainischen Erstligisten Dinamo Donezk
- Niall MacSharry kam vom kasachischen Zweitligisten LKS Kamenogorsk und soll die jungen Angreifer führen
- Oran Flaming wurde vom EC-Gegner Shirak Virujahn losgeeist

Zudem deutet sich ein Wechsel im Mittelfeld an, über den nach erfolgreichem Vollzug informiert wird.

Damit setzt sich das Iren-Team Kilkenny´s wie folgt zusammen:

Tor: ein Eigengewächs, ein Spieler aus Kenmare
Abwehr: 2x Kilkenny County, 1x Kenmare, 1x Kildare, 1x Lismore und 1x Donegal
Mittelfeld: 2 Eigengewächse, 1x Samsun, 1x Red Star Dungorvan, 1x Sligo Athletic und 1x AFC Baltimore
Angriff: 3x Claremorris Ramblers

Team-Manager Hallies2000 zu den Personalien:

"Wir müssen mit dem Ausscheiden aus dem EC rechnen, womit uns eine schöne Einnahmequelle verloren geht. Damit können wir unseren guten Spielern nicht das Einsatzfeld bieten. Wir haben uns daher entschlossen, einen Schnitt zu machen, talentierten Spielern eine Chance zu geben und somit einerseits noch längerfristig mit dem Kader zu planen und andererseits die ohnehin vorhandenen finanziellen Handlungsspielräume zu verbessern."
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #866 am: 02. Dezember 2013, 19:28:57 »
Norton aus Baltimore



250 km trennen Baltiomore von Kilkenny.

Trotzdem hielt es den 22-jährigen Francis Norton nicht davon ab, seine Unterschrift unter einen 4-Jahres-Vertrag bei Kilkenny County zu setzen. Damit setzt Kilkenny nach dem Verkauf von Dermot Swift weiter auf jüngere Spieler.

Francis Norton hat bereits 133 Ligaspiele für verschiedene Vereine in verschiedenen Ländern bestritten. So spielte er bereits in Nordirland, in der Slowakei, in der Türkei und zuletzt in Bulgarien.

Francis Norton freut sich über die Rückkehr in die irische Heimat. Er weiß aber auch, dass sein Platz vorerst im Mittelfeld als Nummer 5 zu sehen ist.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #867 am: 03. Dezember 2013, 20:09:36 »
Glückwunsch zum Auswärtserfolg!! :zustimm: :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #868 am: 03. Dezember 2013, 20:13:18 »
Glückwunsch zum Auswärtserfolg!! :zustimm: :bia:

...danke - wurde auch mal wieder Zeit  :bia:

Na, mal sehen, was meine Bubi-Truppe so demnächst auf die Beine bekommt... :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #869 am: 03. Dezember 2013, 21:32:24 »
Spekulationen in Kilkenny



Am Rande der mit 2:1 gewonnenen Auswärtspartie in Cork beim dortigen Erstligisten Cork Town galt das mediale Interesse einer interessanten Personalie:

In der 90. Minute der Partie wurde Kyle Lyon aus seinem Kasten heraus beordert. Er erhielt den Sonderapplaus der vielen mitgereisten Kilkenny-Fans. Für ihn kam Conor Rogan ins Spiel.  Conor Rogan ist ein erst 19-jähriges Talent, welches seine Ausbildung beim irischen Rekordmeister Donegal Town genoss, eine Zwischenstation über den FC Cavan einlegte und über Hannover 02 nun in Kilkenny gelandet ist.

Kyle Lyon wird sich in Richtung eines irischen Vereins. verabschieden.

Team-Manager Hallies2000 zu der Personalie: "Wi sind Kyle Lyon für die erfolgreiche Zeit mit ihm sehr dankbar. Wir wollten dem Spieler jedoch keine Steine in den Weg legen, wenn er sich einer neuen Herausforderung stellen will. Durch den überraschenden Wechselwunsch von Kyle Lyon haben wir uns kurzfristig auf dem Transfermarkt umgesehen. Mit Conor Rogan setzen wir nun unsere Politik fort, die Verantwortung auf jüngere Schultern zu übertragen, eine längere Zusammenarbeit anzustreben und dabei finanzielle Mittel mittel- bis längerfristig zu sparen."
Auf Wiedersehen in Halle