Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 119476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #720 am: 15. Juli 2013, 22:34:28 »
da kelly die alle ausgebaut hatte, kann es eigentlich nur sein, dass die jemand abgerissen hat.   :nixweiss:

Aber macht das Sinn? Wer macht so was?  :stupid:

Und ist Sligo damit nicht automatisch Abstiegsanwärter No. 1?

Wie hat er es eigentlich zum Aufstieg ohne Punktverlust geschafft?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #721 am: 15. Juli 2013, 22:42:57 »
ich vermute mal, der abriss war acer´s abschiedsgeschenk. danach hat ein bot übernommen und die unterliegen meines wissens nicht dem finanzsystem.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #722 am: 15. Juli 2013, 22:43:46 »
ich vermute mal, der abriss war acer´s abschiedsgeschenk. danach hat ein bot übernommen und die unterliegen meines wissens nicht dem finanzsystem.

 :wall: :wall: :wall:

Ist doch toll

 :wall: :wall: :wall:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #723 am: 18. Juli 2013, 20:17:20 »
Irgendwie gehen mir alle acers bei Ksm auf den Sack! :motz:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #724 am: 18. Juli 2013, 21:51:29 »
Irgendwie gehen mir alle acers bei Ksm auf den Sack! :motz:

Wieso alle?  :)

Schade, dass es bei dir heute nicht gereicht hat  :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #725 am: 19. Juli 2013, 22:21:10 »
Die Schatten eines großen Stadt-Duells...



Wie viele Fans werden es sein, wenn sich nach über 26 Jahren die Kilkenny Rangers und Kilkenny County gegenüber stehen? Beide Manager hoffen auf ein tolles Spiel vor ausverkauftem Haus. 70.095 Zuschauer sollen es werden...

Wie man an der Zahl der Plätze erkennt, kommt das Spiel für die Rangers eigentlich zu früh - zumindest in dieser Liga. Tomaz Logan formulierte es so bereits zum Start der Saison 30.

Samstag, der 20. Juli 2013, soll trotzdem ein großes Fest für die ganze Familie und die ganze Stadt werden. Public Viewing-Plätze sind eingerichtet, so dass keiner das Spiel verpassen muss.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, 22:22:22 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #726 am: 20. Juli 2013, 21:16:21 »
GW zum Derbysieg :respekt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #727 am: 21. Juli 2013, 12:16:58 »
Ein buntes Derby



Ein ausverkauftes Haus machten das Duell zwischen Kilkenny Rangers und Kilkenny County zu einem farbenfrohen Spektakel. Schon vor dem Anpfiff verbrüderten sich die beiden Fanlager und feierten ein friedliches Fest. Beide Manager hatten zuvor moderate Töne angeschlagen.

Doch hatten ihre Spieler es auch verstanden? Es kam, wie es kommen musste: zu einem großen Fight. Und dann doch auch auf dem Platz zu einem bunten Spiel...

Eine gelbe und zwei rote Karten zeugen davon... Das zwischenzeitlich auch mal Fußball gespielt wurde, war der Verdienst beider Mannschaften. Die Rangers hielten lange Zeit gut mit, gingen in der 19. Minute sogar in Führung. Zu diesem Zeitpunkt musste Aaron Guinness bereits für den verletzten Robbie Hennessy eingewechselt werden.

Was folgte, waren wütende Angriffe der Gäste. Diese führten innerhalb von sechs Minuten zu zwei Toren. Erst hebelte Daragh Kearney mit einer Flanke die komplette Rangers-Abwehr aus, so dass Liam McCloy den Ball nur am Torwart vorbei legen musste. Zum zweiten tauchte Harry MacDonnell in der 31. Minute einmal gefährlich im gegnerischen Strafraum auf und wurde dort prompt vom Rangers-Spieler Martin Berthelsen unsanft zu Boden befördert. Folge: gelbe Karte für Berthelsen und Elfmeter für County. Diesen verwandelte Alex O´Boyle sicher.

Der Elfmeter schien die Gemüter sehr erhitzt zu haben. Die Zahl der Nickligkeiten stieg. In der 79. Minute musste Christof Butler runter, und in der 88. Minute (!)  :wall: nach einem Revanchefoul an Berthelsen auch MacDonnell.

Endstand somit: 10 zu 10 bzw. 1:2 für Kilkenny County  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #728 am: 26. Juli 2013, 22:04:28 »
Abenteuer Pokal vorbei



Nach dem nachfolgendem Sieg im Meisterschaftsspiel gegen die Rovers aus Athlone (das 2:1 wurde in der 90. Minute erzielt) setzte es im Pokal die nächste Niederlage.

Wie Team-Manager Hallies2000 fand, eine mit Ankündigung, eine nicht unverhergesehene, eine nicht das Bein brechende und trotzdem recht knappe Niederlage - und wieder einmal gegen den derzeitigen Tabellenführer FC Cavan.

Der Stärkeverschleiß machte sich im Team von Kilkenny County dann doch recht deutlich bemerkbar. Zwar erspielte man sich mehr Chancen als der Kontrahent, doch wer diese nicht nutzt... Wenigstens stimmten die Einnahmen  :zustimm:

Nun kann man sich voll auf die Liga konzentrieren, wo man derzeit mit Platz 4 sehr gut dasteht. Als nächstes Spiel steht die Partie bei Arsenal St. Patricks an, die erwartungsgemäß immer sehr hitzug wird. (vor allem bei den Graden)  :)

Für die anderweitigen Termine konnten schon lukrative Freundschaftsspiel-Partner gewonnen werden. :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #729 am: 27. Juli 2013, 20:22:31 »
GW zum 2:0-Sieg :respekt:

DragonMarc

  • Gast
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #730 am: 27. Juli 2013, 22:39:34 »
Heute gibts nen 3er Jubel :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #731 am: 27. Juli 2013, 23:16:30 »
Heute gibts nen 3er Jubel :bia:

Endlich mal wieder  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

War das erwartet "hitzige" Spiel... ;) ...und meine Taktik hat heute gegen Arsenal hingehauen...  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #732 am: 28. Juli 2013, 12:28:36 »
Als nächstes Spiel steht die Partie bei Arsenal St. Patricks an, die erwartungsgemäß immer sehr hitzig wird. (vor allem bei den Graden)  :)

Das hitzige Duell



...und es kam so. Die Partie bei Arsenal St. Patricks zeigte aber auch einmal mehr, in welcher überragender (Auswärts-)Verfassung sich Kilkenny derzeit befindet. In der Meisterschaft ist man in der Fremde noch ungeschlagen. O.k. - das meiste fällt wohl unter die Rubrik "Pflichtsiege", wenn man nix mit den Abstieg zu tun haben will.

Auf der Seite der Gastgeber spielte mit Torwart Mark Bleifuß ein Spieler, ohne den Kilkenny ab dieser Saison kein rein irisches Team gebildet hätte. Denn nach dem Weggang von Gerry Swift scoutete Kilkenny Mark Bleifuß, griffen aber nicht mehr rechtzeitig in die Verhandlungen ein. So kam Kyle Lyon von Kenmare, wurde Nummer 1 und kam bereits zu seinem zwölften Liga-Einsatz in dieser Saison. Und es war nicht sein schlechtester.

Auf der anderen Seite konnte sich Mark Bleifuss durch einen gehaltenen Elfmeter gegen Harry MacDonnell auszeichnen. Es ist immer noch ein Rätsel, wieso nicht Ciarán O’Leary den Elfmeter schoss, der bereits zweimal Mark Bleifuß überwinden konnte. So blieb es am Ende beim 2:0 für Kilkenny und dem vorübergehenden Sprung auf Platz 3 der Tabelle.  :jubeln:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #733 am: 30. Juli 2013, 20:14:02 »
GW zum 1:0-Sieg gegen Fussel :respekt: und zum 2. Tabellenplatz :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #734 am: 30. Juli 2013, 20:25:50 »
Ein Sieg gegen Fussel :geschockt: da sag ich whow :zustimm:

Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #735 am: 30. Juli 2013, 20:50:25 »
Gratulation! :respekt:


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #736 am: 30. Juli 2013, 22:06:22 »
Danke euch. Da gebe ich doch glatt ´ne Runde  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #737 am: 30. Juli 2013, 22:31:04 »
 :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #738 am: 30. Juli 2013, 22:32:56 »
:bia:

So viel zum Thema "Fussel nicht schlagen können".

Er hat aber heute auch nicht alles gegeben.

Trotzdem: 3 Punkte - Erst wird gefeiert, dann kommt der Nachbericht...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #739 am: 31. Juli 2013, 08:59:09 »
Glückwunsch Hallies.


Mit wie viel Einsatz hastn du gespielt??

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #740 am: 31. Juli 2013, 10:03:39 »
respekt!!!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #741 am: 31. Juli 2013, 18:21:47 »
wenn er Fussel geschlagen hat dann mindestens 150%  :scherzkeks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #742 am: 31. Juli 2013, 22:54:49 »
...unverhofft kommt (diese Saison) oft



Am gestrigen 14. Ligapieltag konnte Kilkenny´s Erfolgsstory in der Hinrunde der Saison 30 um ein Kapitel bereichert werden.

Man hatte vor 100.000 Zuschauern keinen geringeren als den amtierenden Meister Donegal Town zu Gast. Von der Papierform her eine klare Angelegenheit - für Fussel´s Team. Jedoch verzichtete Fussel wohl im Hinblick auf das schwere CC-Spiel am kommenden Donnerstag auf einige Leistungsträger. So trat eher eine 1B-Elf an.

Von den Wechselspielchen unbeeindruckt zeigte sich der Gastgeber. Kleine Nickligkeiten prägten die erste halbe Stunde. So musste nach einem unglücklichen Zweikampf Colcu McCracken schon nach 25 Minuten passen. Donegal´s Team wurde dennoch kaum schwächer.

Nach 33 Minuten der erste Warnschuss:  Liam McCloy´s Schuss aus 13 Metern strich um Zentimeter am Pfosten vorbei.

Kurz nach dem Seitenwechsel stand Kilkenny dann Kopf:

Steven Aherne wurde im Anschluss an eine Ecke von Fergal Bolger festgehalten. Der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt!

Liam McCloy ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 1:0.

Diese Führung wurde nunmehr beherzt und bis zum Ende verteidigt und hätte sogar noch höher ausfallen können. Dagegen blieb Fussel´s Team vieles schuldig und kam nur zweimal gefährlich vor´s Tor. Beide Male reagierte Kyle Lyon glänzend.

Anschließend wurde der Sieg und der Sprung auf Platz 2 gefeiert...  :partytime:




P.S. Nein, es waren keine 150 %
:lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #743 am: 01. August 2013, 19:50:54 »
Dann umso mehr  :respekt:!

Scheinst momentan einfach ne gute Grundtaktik zu haben!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #744 am: 01. August 2013, 22:02:40 »
Dann umso mehr  :respekt:!

Scheinst momentan einfach ne gute Grundtaktik zu haben!

irgendwie schon - oder halt KSM  :konfus:

Möchte ja schließlich mit den Jungs längerfristig zusammen arbeiten...

Trotzdem - für nächsten Spieltag heißt es  :gruebel:
« Letzte Änderung: 01. August 2013, 22:03:15 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #745 am: 03. August 2013, 22:54:13 »
Platz 2 wieder verloren



...und dann gab es doch die erste Auswärtsniederlage.

Diese Niederlage ist aus mehreren Gründen ärgerlich:
- sie wurde gegen einen Neumanager eingefangen
- dieser Neumanager hat bereits eine NMR
- er setzte seine teuren und starken Neueinkäufe überhaupt nicht ein
- vom Einsatz her war Kilkenny überlegen...

Und da habe ich mir so über die Taktik den Kopf zerbrochen... :wall:
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #746 am: 03. August 2013, 22:56:26 »
Schade nach dem Sieg gegen Fussel ;(

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #747 am: 03. August 2013, 22:59:51 »
KSM kann so ungerecht sein: Cavan hat vor zwei Spieltagen noch gegen diesen trainerlosen Verein gespielt  :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #748 am: 05. August 2013, 18:29:14 »
+++Eilmeldung+++


Team-Manager Hallies2000 wurde soeben am Flughafen gesichtet. Er reiste zu Vertragsgesprächen nach Lismore, um sich mit dem dortigen Rangers-Manager Martin89 zu treffen. Über den Fortgang der Verhandlungen wird berichtet...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #749 am: 06. August 2013, 18:33:43 »
Neue Gesichter...



Nach der ersten Auswärtsniederlage in dieser Meisterschaftssaison setzte sich Team-Manager Hallies2000 mit seinen Co-Trainern zusammen, um die Trainingsleistung und den Entwicklungsstand aller Spieler zu analysieren.

Dabei stellte sich heraus, dass die Spieler Christian Lunney und Robbie Hennessy nicht die erforderlichen Verstärkungen waren und nicht zu den gewünschten Einsatzzeiten kamen.

Aufgrund der einzig verbliebenen Fixierung auf die Meisterschaft wurde entschieden, beiden Spielern die sofortige Freigabe zu erteilen.

Nach Analyse der Traingswerte kam man zudem zu dem Ergebnis, dass die Abwehr zwar den stärkste Mannschaftsteil bildet, er aber in der Breite zu eng aufgestellt ist und deswegen die Spieler öfters über die lange Distanz gehen mussten. Hier sollte nachgebessert werden, um eventuelle Ausfälle nahezu kompensieren oder zumindest abmildern zu können.

Die Telefonate und Mailkontakte von Team-Manager Hallies2000 führten zu Vertragsabschlüssen mit zwei Spielern von Lismore Rangers. Im Beisein von Martin89 wurden am gestrigen Montag folgende Papiere unterzeichnet:
- Leihvertrag mit Rory Yeats über die Dauer von 40 ZAT
- Vorvertrag für Egan Wilde ab der kommenden Saison

Wir danken Martin89 für die fairen Verhandlungen.  :bia:

P.S. Auch Daragh Kearney wurde die Freigabe erteilt. Er wird durch den begabten 17-jährigen Stürmer James Mac Maghnais ersetzt.
Auf Wiedersehen in Halle