Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 119647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #540 am: 29. Januar 2013, 18:20:57 »
was werden denn hier für legenden gestrickt. spielverzögerung, das wort kennen wir in donegal gar nicht. pööhhh.
pfiffe aus dem donegal-block? in einem 100.000 mann stadion? sind wir hier auf dem friedhof oder in kilkenny?
ich bleib dabei, verdienter sieg.  :grinsevil:
drücke aber beide daumen im spiel gegen lismore. ein auswärtssieg, gerne auch hin der 90. minute, wäre schön.  :mrgreen:

also ich würde gerne meine 9er siegesserie auf eine 10er serie upgraden  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #541 am: 29. Januar 2013, 20:48:25 »
also ich würde gerne meine 9er siegesserie auf eine 10er serie upgraden  :peace:

Hast du ja auch  :bia: War ja keine Schwierigkeit gegen einen Gegner, der nur so viel gab wie gegen alle direkten Kontrahenten... ;)

...aber 120 % zeigen mir, wie wichtig du mich nahmst... :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #542 am: 29. Januar 2013, 23:35:28 »
wollte eigentlich mit 100% spielen... aber dann hab ich gesehen wie lange ich schon gegen meinen einstigen lieblingsgegner sieglos bin, da hab ich mich für die sicherheitsvariante entschieden!  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #543 am: 30. Januar 2013, 23:32:33 »
wollte eigentlich mit 100% spielen... aber dann hab ich gesehen wie lange ich schon gegen meinen einstigen lieblingsgegner sieglos bin, da hab ich mich für die sicherheitsvariante entschieden!  :peace:

Danke für die Blumen  :blumen: :lach: :bia:

Ich will die Saison eigentlich nur noch relativ ordentlich abschließen und mich ein bisschen um´s Image kümmern  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #544 am: 31. Januar 2013, 11:27:00 »
wollte eigentlich mit 100% spielen... aber dann hab ich gesehen wie lange ich schon gegen meinen einstigen lieblingsgegner sieglos bin, da hab ich mich für die sicherheitsvariante entschieden!  :peace:

Danke für die Blumen  :blumen: :lach: :bia:

Ich will die Saison eigentlich nur noch relativ ordentlich abschließen und mich ein bisschen um´s Image kümmern  ;)

 :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #545 am: 04. Februar 2013, 18:18:43 »
Das Saisonende naht


...und wie es ausschaut, hat man hinsichtlich der Liga-Platzierung das Ziel nicht erreicht... :nein:

Fünf Niederlagen am Stück bis heute waren am Ende einfach zu viel, um die selbst gesteckte Vorgabe "Platz 10" realisieren zu können. :|

Die Teilnahme am Controletti-Cup ist damit nächste Saison gewiss. Und man freut sich über die dortigen internationalen Vergleiche  :ja:

Team-Manager Hallies2000 hat derweil die Achillesferse des Kilkenny-Spiels entdeckt. Durch den Weggang von Männern wie zum Beispiel Amberger, Somlay oder Dallmann fehlte der Vorbereiter. Eine Fehleinschätzung des Managers, wie er selbst einräumte.

Ein neuer Mann soll in der kommenden Saison deshalb Atze Neissert beiseite gestellt werden. Es könnte sich dabei um einen Iren handeln, der derzeit im Ausland kickt... Erste Gespräche wurden geführt, Anfang nächster Saison soll dann Einigung erzielt werden... :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #546 am: 05. Februar 2013, 20:15:10 »
Hallies mein guter!


Zur neuen saison wäre ich evtl. an einem spieler interresiert!

Bist du für gespräche offen?

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #547 am: 05. Februar 2013, 21:20:30 »
Hallies mein guter!


Zur neuen saison wäre ich evtl. an einem spieler interresiert!

Bist du für gespräche offen?

Hast pm... :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #548 am: 05. Februar 2013, 22:47:13 »
welche spieler sind denn so interessant bei hallies? :lupe:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #549 am: 06. Februar 2013, 17:36:41 »
Hallies hat interessante Spieler???  :rofl: :scherzkeks: :peace:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #550 am: 06. Februar 2013, 18:24:02 »
welche spieler sind denn so interessant bei hallies? :lupe:

Hallies hat interessante Spieler???  :rofl: :scherzkeks: :peace:

 :box: :platt:

Werdet nicht unverschämt.

Ihr könnt´ja gerne fragen...

Außerdem hätte vasco bestimmt DEN Spieler gerne in seinen Reihen  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #551 am: 06. Februar 2013, 19:11:36 »
Also ich finde 1/2 interessant!
gerade wo ich nur Iren verpflichten möchte.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #552 am: 06. Februar 2013, 21:57:37 »
Ach so - wie war der zweite?  :gruebel: :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #553 am: 08. Februar 2013, 20:43:27 »
Transfer-Gerüch(t)e in Kilkenny


Die Saison ist beendet. Es steht lediglich noch ein Freundschaftsspiel gegen den moldauischen Erstligisten FC Lok Leova auf dem Programm.


Zeit für die Bilanz:

- Mit dem Abschneiden in der Meisterschaft kann man nicht ganz zufrieden sein. Platz 10 war angestrebt worden. Platz 13 wurde es.
- Im Pokal hatte man das Rekord-Ergebnis Halbfinale fest im Blick. Es waren eigentlich "nur" die Rangers aus Kildare vor heimischer Kulisse zu schlagen - und man scheiterte denkbar knapp im Elfmeterschießen. Auch hier war alsso Katerstimmung angesagt.
- Der EC ließ sich gut an. In der ersten Runde setzte man sich gegen einen polnischen Erstligisten durch. In der zweiten Runde, gegen VA Pinsk aus Weißrussland, sah bis eine Minute vor Schluss alles nach einem Weiterkommen aus. Bis, ja bis, eine verunglückte Flanke im Kasten von Gerry Swift einschlug. Ein sehr unglückliches Ausscheiden...
- Finanziell steht der Verein gut da.  :zustimm:
- EWS-technisch ist alles im Lot... Und, ganz bescheiden formuliert, es könnten gerne 11 Aufwertungen sein  :scherzkeks:


Zeit für Ausblicke:


Die Zeichen verdichten sich, dass auf jeder Position ein Wechsel stattfindet. Dies auch deshalb, weil durch das Verfehlen der internationalen Startplätze wichtige Einnahmen fehlen. Sicherlich, mit der Teilnahme am Controletti-Cup nimmt man einem prestige-trächtigen Freundschaftsspiel-Turnier teil. Doch zusätzliche Prämien werden nicht ausgeschüttet.

Halb so schlimm. Es werden schöne Partien mit alten Weggefährten erwartet.  :ja:

Definitiv nicht mehr dabe sein werden Gabriel Ntaryaira und Aaron Dempsey. Zudem wurde bereits Jacques Haltenberger, Wesley Black und Franky van Houdt die Freigabe erteilt.

Edward Kennedy kehrt als Stümer Nummer drei nach Kilkenny zurück. Mit den Kildare Rangers wurde sich bereits über den Wechsel von Gary Blackstock als Torwart Nummer zwei zur kommenden Saison geeinigt...

Die Lücke in der Abwehr soll, wie bereits angekündigt, Malachy Brannan füllen. Ob nach dem Ausscheiden von Colin Mac Gearailt innerhalb der nächsten Saison noch einmal Handlungsbedarf besteht, bleibt abzuwarten...

Bleibt als einzige Frage noch die des Mittelfeldspielers offen. Doch da huscht Team-Manager Hallies2000 ein Lächeln über das Gesicht: "Wir haben uns bereits mit dem Verein geeinigt. Ein Vorvertrag ist ausgehandelt. Wir erwarten Anfang der kommenden Saison den Spieler zum Medizin-Check."
« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 11:16:16 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #554 am: 08. Februar 2013, 21:01:25 »
Baust du ne also ne reine Irentruppe auf!?? :zustimm: :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #555 am: 08. Februar 2013, 21:05:59 »
...nicht ganz:

meine Abwehr werde ich erst mal belassen...

Aber so einige will ich (zurück)holen...

Ist für mich dann wahrscheinlich etwas günstiger... :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #556 am: 10. Februar 2013, 11:29:11 »
Ende Saison 28


Seit nunmehr über zehn Jahren leitet Hallies2000 die Geschicke des Vereins. Die eher durchwachsene Saison 28 wurde mit einem 1:1 bei FC Lok Leova beendet...

Dabei zeigte sich, dass Ciarán O’Leary immer besser ins Spiel integriert wird. Liegt es an der Mannschaft, liegt es an ihm oder seinem neuen Sturmpartner Mark O’Rourke?

Auf jeden Fall warten jetzt alle gespannt auf den Saisonwechsel, die neuen Termine und die EWS.

Zwischenzeitlich sind Scouts auch aus Italien zurück gekehrt. Dazu später mehr  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #557 am: 11. Februar 2013, 11:45:35 »
top duell am 2. zat in der franzl-Gruppe ;)

ich schick dir dann die anfrage
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #558 am: 11. Februar 2013, 19:13:08 »
O.k. - wenn zur Zeit etwas besetzt ist, muss ich das nur kanzeln...  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #559 am: 13. Februar 2013, 19:35:13 »
Vorstellung Team 29


...mit großem Interesse wurde die heutige Pressekonferenz erwartet. Nach den Aktivitäten der letzten Tage warteten die Journalisten gespannt auf die neuen Gesichter. Wie bereits angedeutet war Chef-Scout Oszkar Sebo in den letzten Tagen verstärkt auf Spielersuche gegangen:

Torwart :versteck:

Auch wenn der Leistungssprung ausblieb, so hat sich Gerry Swift als unumstrittene Nummer 1 etabliert. Vor allem sein Temparament hat er jetzt besser unter Kontrolle, was ihm sowohl die Sympathien der Fans als auch die Anerkennung der Mannschaftskameraden beschert. So wurde er zum Vize-Kapitän bestimmt. Als Ersatzkeeper fungiert, wie angekündigt, ab sofort Gary Blackstock.

Abwehr  :box:

Kapitän Colin Mac Gearailt befindet sich in seiner letzten Saison. Um ihn herum wird eine neue Abwehrreihe aufgebaut. Dazu wurde bereits im Laufe der letzten Saison der Senegalese Salif Alassane Ba verpflichtet. Juri Rodionov musste weichen, da er dem Leistungsdruck nicht mehr gewachsen war. Zähe Verhandlungen wurden von Team-Manager Hallies2000 um seinen Nachfolger geführt. Der von Oszkar Sebo empfohlene Steven Aherne konnte letztendlich erfolgreich vom AC Brescia losgeeist werden.

Mittelfeld  :runningdog:

Das Mittelfeld ist nunmehr eine gewachsene Einheit von fast nur Iren geworden. Liam Tamory´s Talent stieg auf silber. Der neue Denker und Lenker soll der vom türkischen Pokalsieger verpflichtete Sean Cassidy werden. Dafür wurde Jaques Haltersberger die Freigabe erteilt. Er ist in die Schweiz gewechselt.

Sturm  :fussball:

Der Gürtel wurde enger geschnallt. Statt mit vier Stürmern geht man nunmehr mit drei Stürmern in die Saison. Wesley Black ist deshalb zu BG Bregenz gegangen. Für ihn wurde zum Saisonwechsel das Eigengewächs Edward Kennedy zurück geholt. Auch die großartige Arbeit der Co-Trainer hat sich ausgezahlt. Ciarán O’Leary machte einen Sprung zu "gold".
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #560 am: 15. Februar 2013, 20:24:52 »
Wünsche dir einen guten Auftakt und am Ende eine gelungene Saison :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #561 am: 15. Februar 2013, 20:26:19 »
Danke - bin echt selbst sehr gespannt, wie es läuft... Habe ja diese Saison den EC nicht... :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #562 am: 15. Februar 2013, 20:28:19 »
nungut, da ihr euch das jetzt im jeweiligen vereinthread geschrieben habt, wünsch ich euch in diesem thread hier eine erfolgreiche saison! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #563 am: 15. Februar 2013, 20:29:41 »
Soll ich auch in deinem Thread vorbeischauen - ach nein, wir machen das hier bei einer Flasche Kilkenny: auf eine gute Saison  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #564 am: 15. Februar 2013, 20:44:57 »
ja kilkenny ist nie verkehrt!  :ja: :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #565 am: 16. Februar 2013, 21:23:55 »
Erstes Spiel - Erste Niederlage -erste rote Karte


So lässt sich wohl nur ein missglückter Start von Kilkenny County beschreiben  :keks:

Lange sah es nach einem Auswärtssieg aus, bis Atze Neissert sich eine rote Karte für ein Foul von hinten einhandelte. Damit fehlte Kilkenny ein ganz wichtiger Spieler in der Schaltstation. Und nicht nur heute musste Atze Neissert den Rest der Spielzeit zuschauen - nein, auch die nächsten drei Spiele. Wenn es ein Schiedsgericht gäbe, würde Kilkenny gegen diese Entscheidung in ihrem Ausmaß allerdings in Einspruch gehen.

Hinzu kam, dass der Referee zwar ein absichtliches Handspiel eines Athlone-Spielers ahndete, der fällige Elfmeter jedoch ausblieb.

So verwandelte ein eingewechselter (Bronze-)Spieler der Heimmanschaft einen schmeichelhaften Elfmeter zum Heimsieg...

Nachdem es am kommenden Sonntag zum FSS-Duell in den Norden Irlands gehen wird (Gegner im Controletti-Cup Carryduff Crusaders), kommt es am 2. Spieltag vor heimischer Kulisse zum Duell mit Rekord-Champion Donegal Town. Ein Fehlstart scheint vorprogrammiert... :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #566 am: 19. Februar 2013, 20:14:50 »
GW zum Remis gegen Fussel :respekt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #567 am: 19. Februar 2013, 22:17:34 »
...danke  :bia:

Wobei ich mehr Einsatz gab, um einen absoluten Fehlstart zu vermeiden... :verweis:

Elfmeterschießen muss aber nochmal gepaukt werden  :motz: :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #568 am: 20. Februar 2013, 15:01:51 »
Unentschieden gegen Rekord-Titelträger


Was für die Bundesliga in Deutschland Bayern München ist, ist für die KSM-Welt in Irland Donegal Town.  ;) O.k., der Vergleich hinkt - favorisiert der Manager des berühmten KSM-Vereins in Wirklichkeit einen anderen Bundesliga-Club... :bia:

Auf jeden Fall wollte das Team von Hallies2000 einen absoluten Fehlstart vermeiden und ging in einer 5-3-2 - Formation voller Energie in das Spiel... Außer gelbe Karten war vorerst aber nix zu sehen... In der zweiten Hälfte wurde die Partie bissiger. Zuerst verletzte sich Gebhard Loidl bei einem Zweikampf und kugelte sich die Schulter aus... Für in kam Malachy Brannan zum Einsatz, der seine Aufgabe ordentlich erfüllte. Nach etwas mehr als einer Stunde krönte Ciarán O’Leary eine Traum-Kombination über Sean Cassidy mit dem 1:0. Die Sensation lag in der Luft, zumal Kilkenny vier Minuten später ein Elfmeter zugesprochen wurde. Doch Mark O´ Rourke vergab und musste bereits heute 100 Elfmeter üben... :scherzkeks: Ab diesem Zeitpunkt wandelte Kieran Enright am Rande eines Platzverweises. Donegal´s Trainer Fussel reagierte und brachte mit Harry Mannix einen frischen Stürmer. Sein Namensvetter war es dann (leider) vorbehalten, die einzige Chance im Spiel für Donegal zum 1:1 auszunützen.

So blieb Team-Manager Hallies2000 nur die Erkenntnis: "Wir haben dem Favorit die Stirn geboten. Nach dem 1:0-Sieg in Carryduff im Rahmen des 5. Controletti-Cups sind wir auf einem guten Weg."  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #569 am: 27. Februar 2013, 18:02:45 »
Fehlstart in die Saison


So und nicht anders muss man es formulieren. Drei Niederlagen an vier Spieltagen ist schon heftig. Da tröstet das Unentschieden gegen Donegal nur wenig.

Wobei man relativieren muss: ich habe bereits gegen drei der vier stärksten Mannschaften der Liga gespielt. Es kann also nur besser werden.

Wenn da nicht die Geschichte meines Stammtorwarts wäre. Gerry Swift ist, wie ich bereits schrieb, ein sehr zuverlässiger Keeper geworden. Doch durch die fehlende Talententwicklung war Gerry Swift kaum noch trainierbar. Mein Scout Oszkar Sebo machte sich also auf den Weg und suchte nach einem neuen Torwart. Er machte eine Entdeckung in der zweiten Liga von Spanien. Ich setzte mich mit dem Manager in Verbindung und fragte an. Durch die Art und Weise, wie mir der Manager antwortete, nahm ich an, den Torwart zu erhalten. Leider vergebens gehofft... Der Torwart spielt nun in Italien... Da ich zwischenzeitlich Gerry Swift aber verkauft hatte, war das Chaos perfekt. Der etatmäßige zweite Torwart Gary Blackstock kam zu Einsätzen.

Aufgrund guter Kontakte zu nordirischen Clubs konnte der junge Nachwuchskeeper Gabriel Le Roux bis zum Saisonende verpflichtet werden. (Danke, Leitwolf)  :bia:

Ich hoffe, dass damit die Pechsträhne größtenteils erst mal vorbei ist...

Doch schon jetzt gibt Kilkenny bekannt, für wechselwillige Torhüter in der kommenden Saison (vornehmlich Iren) gesprächspereit zu sein.  :peace:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 18:03:36 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle