So, die Urlaubszeit ist vorbei.
Was gibt es Neues aus Kilkenny zu berichten?
Es war auf jeden Fall ziemlich hektisch
Meisterschaftsplatz: 9 - wat´n sonst?
In der Zeit meines Urlaubs gab es ein Remis und zwei Niederlagen. Meine Urlaubsvertretung zeichnete ausschließlich für das Unentschieden gegen Sligo verantwortlich. Danke, Ralph Wiggum.
In den beiden anderen Partien führte ich mehr recht als schlecht Regie. Die Einstellungen bei beiden Spielen konnten nicht wunschgemäß vorgenommen werden. Ein Handy ist eben kein PC.
Dies wird mir zu entscheidenderen Phasen eine Lehre sein.
Mannschaft: weshalb es nur ein kurzes Intermezzo von Ralph Wiggum gab, ist schnell erklärt. Ich hatte meine Freundschaftsspiele so geschickt gelegt, dass ich gegen alle die Namen, die auf dem Zettel hatte, in der Urlaubszeit anzutreten hatte. Daher konnte ich Ralph Wiggum erst verspätet einsetzen. Zudem war ich (zumindest teilweise) im Forum dabei geblieben - und plötzlich tat sich die Möglichkeit eines Transfers im Mittelfeld auf. Der Wechsel von Gale Tenneny aus Donegal Town wurde in den letzten Tagen wiuederum durch mich fixiert. Den umgekehrten Weg ging Tyrel Wallis, der seine Chance im verjüngten Kader von Donegal Town suchen will. Da die Konkurrenz nunmehr im Mittelfeld sehr groß war, gaben wir Roko Tebetanga´s Wunsch nach und gewährten ihm einen Wechsel nach Moldawien.
Sonstiges: Die letzten Tage brachten uns immerhin einige Punkte im Tippspiel "Irischer Shamrocker" ein. Leider aber auch die Erzfeindschaft von Arsenal Shamrock.