Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Erwartungen für die Saison 49  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Erwartungen für die Saison 49
« am: 20. September 2019, 21:08:40 »

Wünsche, Ziele, Absichten, Pläne... ihr wisst schon - alles was zum Saisonanfang gehört.  :ja:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.497
Re: Erwartungen für die Saison 49
« Antwort #1 am: 21. September 2019, 09:27:52 »

Meine Erwartungen sind , das wir wie letzte Saison Platz 3 in der Liga belegen können und somit das Image noch weiter steigern können. Die KFM Werte , vor allem der neuen Spieler , weiterhin zu steigern und noch mit all zu hohem Einsatz spielen zu müssen . Die Stärke noch weiterhin erhöhen und die Mannschaft für die kommende EWS fit machen und auf das nötige Quäntchen Glück hoffen . Das Stadion auf 180.000 zu erhöhen was in 25 ZAT fertig sein wird und natürlich noch die nötigen Einnahmen erzielen um unser Polster weiterhin auszubauen , was das finanzielle betrifft . Weiterhin mehr Aktivität im Forum mit einbringen :bia:

Ich wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison  :bia:
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Erwartungen für die Saison 49
« Antwort #2 am: 24. September 2019, 18:33:15 »

meine erwartungen sind wie immer die selben...


liga:


klassenerhalt. wird definitiv kein problem sein, für viel mehr reichts aber auch nicht.


pokal:

mit möglichst wenig aufwand möglichst weit kommen :D.


stadion:

derzeit sind 119 mios am konto, also ist bald das geld für die autobahn beisammen ;)

kader:

wurde im zuge des saisonwechsel nicht wirklich geschwächt, daher wird die 1000er-marke bald geknackt werden. vielleicht geht sichs dann auch aus, in der nächsten saison um nen ec-startplatz mitzuspielen.


sonstiges:

ich wünsche mir, dass nachwuchs und amas heuer besseren zuwachs bekommen - in der vorigen saison kam da nix nenneswertes raus :/
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38
 

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.