VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es kommen doch bestimmt auch wieder bessere Spiele für dich ... ;D
Zitat von: mr._double_g am 03. November 2007, 22:22:20Es kommen doch bestimmt auch wieder bessere Spiele für dich ... ;DSchöne junge Spieler double!!
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 22:23:48Zitat von: mr._double_g am 03. November 2007, 22:22:20Es kommen doch bestimmt auch wieder bessere Spiele für dich ... ;DSchöne junge Spieler double!! besser gehts jawohl nicht der diesel...immer ein auge offen für junge talente
War schneller Sind aber schon auf TM zur Leihe
Mal sehen ob ich auf dich zurückkomme D!e$el ... Ilyas27 war aber erst einmal schneller ... bin gerade am verhandeln ... muss aber dazu sagen, dass bereits alle vier 17jährigen aufn TM zur Leihe stehen.
Sorry D!e$el ... scheint bereits alles in trockenen Tüchern zu sein!
Jap, genau den will er ...
Zitat von: mr._double_g am 03. November 2007, 23:12:19Jap, genau den will er ... Boar frechheit Böser Ilyas
Wären die Marktwerte nicht so derbe im Keller, würde es sich auch leichter verhandeln lassen. Aber ein Verkauf von Chahill zu den momentanen Preisen würde ich niemals machen, deshalb die Zusatzklausel.
Ja, das denke ich auch ... so soll es ja auch sein, dass beide zufrieden aus den Verhandlungen gehen.Schönen Abend euch noch ... ich werd so langsam
Zitat von: mr._double_g am 03. November 2007, 23:45:05Ja, das denke ich auch ... so soll es ja auch sein, dass beide zufrieden aus den Verhandlungen gehen.Schönen Abend euch noch ... ich werd so langsam Die anderen sind glaub ich vorm PC schon ich packs dann auch
Zitat von: Ilyas27 am 03. November 2007, 23:48:54Zitat von: mr._double_g am 03. November 2007, 23:45:05Ja, das denke ich auch ... so soll es ja auch sein, dass beide zufrieden aus den Verhandlungen gehen.Schönen Abend euch noch ... ich werd so langsam Die anderen sind glaub ich vorm PC schon ich packs dann auch neenee raab wird geguckt
Logisch ... wer kennt denn das Weserstadion nicht?
Zitat von: mr._double_g am 05. November 2007, 22:06:48Logisch ... wer kennt denn das Weserstadion nicht? immer der nase nach
tzzz
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ähm nen hansafan habt ihr auch schon alle für eure votes für die miss irland-wahl abgegeben?!
ich nicht. kann das irgendwie auch schlecht beurteilen...
Zitat von: anni1990 am 06. November 2007, 19:08:04ich nicht. kann das irgendwie auch schlecht beurteilen... erzähl doch nicht