VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, wer will es denen denn auch verdenken, wenn du einfach ankommst ... große Klappe und dann auch noch einen nach dem anderen besiegst ... da hätte ich auch nen Hals. Aber fein, dass wir hier gleich ab in die Kneipe sind ... hab gerade dein Foto in Norway gesehen ... da bekomm ich doch glatt wieder Durst!!!
Achso, hab übrigens gerade 5 verschiedene Absinth ( schwarz, rot, gelb, grün und blau) hier ... von ner Arbeitskollegin zum Geburtstag bekommen. Alle mit 80 Umdrehungen ...
siehst schon die grüne fee?
absinth im irish pub? da lass ich doch glatt mal den whisky stehen . lecker! was sind denn das für seilschaften hier?
Hi Fussel ... ach wir kennen uns nur schon seit einigen Jahren!
ach wir kennen uns nur schon seit einigen Jahren!
Zitatach wir kennen uns nur schon seit einigen Jahren!merkt man absinth hab ich schon ewig nicht mehr getrunken. fahr am wochendende zu nem freund. der müsste eigentlich noch ne flasche haben, hab wieder richtig lust drauf bekommen.
Joar, also ich auch ... schau mir meine Flaschen schon ne ganze Weile an ... hab noch nicht einmal probiert. Aber den Grünen kenn ich ja schon.
sind das alle solch kleinen flachmänner?teuer... man, muß die kollegin dich mögen
Irgendwie ziemlich hässlich das Foto ... könnte glatt Heini sein!
Zitat von: Harder am 29. Oktober 2007, 22:40:34sind das alle solch kleinen flachmänner?teuer... man, muß die kollegin dich mögen Frage ist ja, wer mag mich nicht?! Und klein sind die nun wirklich nicht ...
ich bin der zukünfte meister aus schottland
ich kann dir ja mal was häßliges zeigen
Zitatich bin der zukünfte meister aus schottland angenehm, ich bin der zukünftige meister aus irland (aber psst, nicht mr._double_g verraten, der glaubt noch, er hätte eine chance )habt ihr vorher mal zusammen in einer liga gespielt?
Zitat von: Harder am 29. Oktober 2007, 22:43:14ich kann dir ja mal was häßliges zeigen Nee, laß mal gut sein ...
Zitatich bin der zukünfte meister aus schottland angenehm, ich bin der zukünftige meister aus irland (aber psst, nicht mr._double_g verraten, der glaubt noch, er hätte eine chance )
habt ihr vorher mal zusammen in einer liga gespielt?
Zitat von: Fussel am 29. Oktober 2007, 22:45:40Zitatich bin der zukünfte meister aus schottland angenehm, ich bin der zukünftige meister aus irland (aber psst, nicht mr._double_g verraten, der glaubt noch, er hätte eine chance )Räusper ... Meister? ... Weder noch, der Mister Pink wirds machen ...Zitat von: Fussel am 29. Oktober 2007, 22:45:40habt ihr vorher mal zusammen in einer liga gespielt?Harder hat sich noch nicht getraut ...
Räusper ... Meister? ... Weder noch, der Mister Pink wirds machen ...
ZitatRäusper ... Meister? ... Weder noch, der Mister Pink wirds machen ...so wie der sich international schont, würd mich das nicht wundern
erzähl nich... du wirst alles geben das der titel in deinen händen gelangt
Ich trau mich nicht? will dir nicht alle titel vor der nase wegschnappen
so wie der sich international schont, würd mich das nicht wundern
Zitat von: Harder am 29. Oktober 2007, 22:53:14erzähl nich... du wirst alles geben das der titel in deinen händen gelangt Noch nicht ... erstmal muss die Mannschaft noch verstärkt werden ... das wird aber erst nächste Saison was werden. Also der Meistertitel in Saison 15 wir anvisiert!Zitat von: Harder am 29. Oktober 2007, 22:53:14Ich trau mich nicht? will dir nicht alle titel vor der nase wegschnappen Du darfst gern nach Irland wechseln ... aber erstmal stell deine Klasse unter Beweis und hol in Schottland den Titel. ;D