VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, da bin ich wieder. Nachdem ich in der Zwischenzeit schon zweimal meinen Forenaccount verloren hatte, bin ich finally back. Es muß doch zu schaffen sein mal alle paar Monate einen Beitrag zu schreiben... Erst einmal eine Lokalrunde... Es ist unglaublich das Phanti Chester und Mr Pink ins Forum bekommen hat.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
dom hat recht, es sollte doch zu schaffen sein, hin und wieder mal einen beitrag zu leisten... in dem sinne, nicht das ich euch zu alkis machen möchte, geht die nächste runde geht auf mich
sagt mal ist der manager von den shamrock hotspurs forumsaktiv?oderwisst ihr das er aufhören will, vielleicht in 34 zatz
Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 14:05:29sagt mal ist der manager von den shamrock hotspurs forumsaktiv?oderwisst ihr das er aufhören will, vielleicht in 34 zatz ich weiß von nichts ^^ ... aber in der 2A und 2B sind noch paar vereine frei
nix mehr mit 2. oder 3.ich will in der 1. zaubern und siegen... und ich will wieder zu meinen ksm wurzel.. ich will zu den shamrock hotspurs
Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 14:42:55nix mehr mit 2. oder 3.ich will in der 1. zaubern und siegen... und ich will wieder zu meinen ksm wurzel.. ich will zu den shamrock hotspurs leider sind wir nicht bei wünsch dir was... wärste mal deinen wurzeln treu geblieben
hi dude,was dein interesse an den hotspurs betrifft, muß ich dich enttäuschen! priester ist zwar nicht forumsaktiv, jedoch wird er den verein gewiß nicht aufgeben!
Nichts Neuanfang! Wir wollen auch mal erfolgreich spielen! Was erlauben sich phan7om??