VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird eh erst wieder heute Abend losgehen
Wird eh erst wieder heute Abend losgehen, weil ich gleich noch Zeit mit meiner Freundin verbringen will (muss...), denn die ist ja ganz begeistert von meinem Friseurbesuch. Das neueste Resultat kannst du beim andorrianischen Vorstellungsthread nachschauen.....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41486.0Nun geht es ans Eingemachte! 14 Girls warten auf eure Gunst und haben für jeden Voter ein Ticket für einen richtig netten Abend zusammen reserviert. Wer will da nicht zuschlagen?Also, schaut sie euch alle noch einmal an und stimmt ab, was das Zeug hält.Ich habe nämlich all deren Addressen und Telefonnummern...
Wundert mich aber voll, dass ich scheinbar der Erste bin, der eine derartige Idee im KSM-Forum umgesetzt hat, obwohl hier eine Männerquote von gut 99% vorherrscht. o_O
das banner sieht gut aus aber wieso hast du ausgerechnet das einzige mädchen im herrenfußball mit drauf (christina ronaldo)?
Das mit Wacken wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Macht dein Banner doch gleich um 10 Stufen schöner (bzw. dreckiger und schlammiger).
Tja, dumemrweise zieht der Teufel im linken Bildrand sämtliche Blicke auf sich (und bestimmt auch eine Menge Wut). An sich macht für mich das Wacken auch die Musik aus und nicht der blöde Stierkopf (ihr Tierquäler!!!). Das wäre es doch, ein Banner, der Musik abspielt, wenn man draufklickt!
Kartographie.....mmmmhhh.....hatte das nicht etwa etwas mit Erdkunde zu tun? Da bin ich gerne dabei!
da will ich mal nicht so sein glückwunsch zum 24.
Waaas??? 24 schon??? Auf dem Foto habe ich dich auf 17 bis 18 geschätzt. Einen kleinen Glückwunsch gibt es trotzdem.