VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: InFlamy am 14. März 2007, 11:59:09naja aber bei der schönsten nebensache der welt haste vllt. nicht mehr viel vom dialekt aber russinen oder polinen habens auch... dialektmässig Jojo Polinen sind schon cool "im dialekt" Besonders wenn man dort Urlaub macht Wobei ich z.B. russinen nich favorisiere. Französinen sind sexy Beweisstück A:
naja aber bei der schönsten nebensache der welt haste vllt. nicht mehr viel vom dialekt aber russinen oder polinen habens auch... dialektmässig
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Kann man hier auch noch einen Only-18-Thread mit ein paar weiteren Bildern von denen mit noch weniger Stoff eröffnen?
Zitat von: Juffo am 15. März 2007, 15:03:24Kann man hier auch noch einen Only-18-Thread mit ein paar weiteren Bildern von denen mit noch weniger Stoff eröffnen? Ich wär auf jedenfall dabei, habe viele Foto's mit sexy lady's teilweise "ohne" stoff
Und ich dachte, du bist ein richtiger Metaler!
Doch, dann bin ich nun auch daran interessiert.
Und da mache ich nicht mehr mit. Ich kann dieses stinkende Gesöff einfach nicht ab. Da kippe ich doch lieber einen oder zwei Cocktails herunter und finde mich hinterher noch lustiger. Am Schönsten ist es immer noch, wenn man über sich selbst lacht.
ich möchte einen tost ausbringen ^^ .... ein hoch auf fussel und seiner leistung, die ihn und irland jetzt ins achtelfinale führte!!
In Schweden sind nun alle draußen. =(
Noch besser ist aber, dass gemeinsames Leid geteiltes Leid ist.
Haha Flamy, ich weiß nun wie du ausschaust, du altes Goldlöckchen!
Meine Haare sind viel schöner und weicher als deine!
Ein Foto von dir InFlamy ? Ich geb ne Runde aus Btw. hat einer von euch noch FSS's frei ? Hab noch einige Restplätze für Partien
Na Flamy, alter Großkotz? Du weißt doch soviel, dann kannst du und auch der Rest hier an meinem Quiz teilnehmen.http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41320.0
privateer hat immerhin ein Vorsprung von 7 Punkten. Also besteht nun schon sicher Chancengleichheit. Ich würde mich jedenfalls freuen, irgendwann macht sicherlich die komplette Community mit und dann muss ich alle 30 Serkunden eine neue Frage stellen. Dabei bin ich doch so unkreativ. O_O