Autor Thema: EIRE PUB  (Gelesen 622060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #930 am: 23. Dezember 2006, 20:38:57 »
  FFRRROOOHHHEE WEEIIIHHNNAACCHTEN EUCH ALLEN!!!!!   :tannenbaum: :tannenbaum: :lah: :lah:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #931 am: 01. Januar 2007, 14:12:33 »
FROOHHHESS NNEUUESSSSS JJJAAHHRRRR und ALLES GUTE 2007 ... lasst uns noch mehr irre sein :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #932 am: 05. Januar 2007, 12:43:28 »
Ich wünsche allen Iren einen erfolgreichen Start in die neue Saison (ja, ich muss mich ab und an hier ja auch noch melden)!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #933 am: 05. Januar 2007, 19:36:38 »
(ja, ich muss mich ab und an hier ja auch noch melden)!

ja aber sowas von!!!! aber nicht nur ab und an, sonder immer wenn du im forum on bist!!!  :motz:  ;D
« Letzte Änderung: 05. Januar 2007, 19:38:39 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #934 am: 16. Januar 2007, 15:47:55 »
sso ein hoch auf die neue saison in irland (habs ganz vergessen).... lokalrunde!!!! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #935 am: 16. Januar 2007, 23:24:09 »
da trink ich doch mal mit. guter start 2 siege und die null steht noch, das kann so weitergehen.
 :bia:
inflamy auch mit optimaler ausbeute gestartet - weiter so!
 :bia: :gut:

@juffo
was machst du denn in schweden?
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #936 am: 17. Januar 2007, 11:40:35 »
Was ich da mache?? Managen! :D
Ich brauchte dringend wieder einmal Tapetenwechsel, nachdem ich mein Ziel erreicht hatte in Rumänien den CFR Campina ins Oberhaus zu führen. Und mit Trelleborg habe ich gleich einen heruntergekommenen Traditionsverein erwischt, den ich wieder aufpäppeln will.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #937 am: 17. Januar 2007, 13:28:37 »
da trink ich doch mal mit. guter start 2 siege und die null steht noch, das kann so weitergehen.
 :bia:
inflamy auch mit optimaler ausbeute gestartet - weiter so!
 :bia: :gut:


ja man gibt sein bestes, obwohls nichts schwer ist gegen cpus zu gewinnen... aber die vereine mit manager kommen ja noch ^^

Was ich da mache?? Managen! :D
Ich brauchte dringend wieder einmal Tapetenwechsel, nachdem ich mein Ziel erreicht hatte in Rumänien den CFR Campina ins Oberhaus zu führen. Und mit Trelleborg habe ich gleich einen heruntergekommenen Traditionsverein erwischt, den ich wieder aufpäppeln will.

ja immer eine neue herausforderung... das ist respetkwürdig ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #938 am: 31. Januar 2007, 17:43:59 »
SEMESTERFERIEN... PRÖSTERCHEN!!! ^^ :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: EIRE PUB
« Antwort #939 am: 31. Januar 2007, 22:39:48 »
Hallo, wollte mich nur mal kurz melden, und sagen das ich jetzt öfters vorbei schaue.

Manage die Red Stars!

                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #940 am: 01. Februar 2007, 00:26:32 »
Hallo, wollte mich nur mal kurz melden, und sagen das ich jetzt öfters vorbei schaue.

Manage die Red Stars!



 :winken:

hallo, freud mich dich hier im forum antreffen zu können... ich hoffe du schaust, wie du schon schreibst, jetzt öfters hier rein :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

inselminge

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #941 am: 02. Februar 2007, 10:17:28 »
Ein  :winken: an alle Iren, habe den Verein Bray Wanderers übernommen. Zuvor war ich in Polen und Holland tätig. In Polen wurden ständig meine Autos geklaut und in Holland waren meine Spieler ständig bekifft. So habe ich das Angebot der Bray Wanderers angenommen um hier in aller Ruhe meinen neuen Verein ins Internationale Geschäft zu führen.
Aber erstmal schmeiß ich zum Einstand eine Saalrunde. :bia:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 10:18:02 von inselminge »

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #942 am: 02. Februar 2007, 13:52:34 »
Armer inselmenge, es hat sich scheinbar noch nicht herumgesprochen, dass die irischen Spieler rund um die Uhr von ihrem eigenen Bier stockbesoffen sind...

inselminge

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #943 am: 02. Februar 2007, 15:32:24 »
Armer inselmenge, es hat sich scheinbar noch nicht herumgesprochen, dass die irischen Spieler rund um die Uhr von ihrem eigenen Bier stockbesoffen sind...

Damit habe ich ja kein Problem, bei meiner Säuferleber :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 15:32:56 von inselminge »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #944 am: 02. Februar 2007, 15:56:28 »
Armer inselmenge, es hat sich scheinbar noch nicht herumgesprochen, dass die irischen Spieler rund um die Uhr von ihrem eigenen Bier stockbesoffen sind...

hey, stockbesoffen spielts sichs besser... ausserdem laufen sie dann auch noch mitm gebrochenen bein schneller als z.b. schweden :P


willkommen inselminge  :winken: ... ein neues gesicht, gibt gleich ne lokalrunde :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #945 am: 02. Februar 2007, 18:03:36 »
eine lokalrunde, das trifft sich gut, muss nach der unnötigen heimniederlage gegen red star erst mal gegen den frust antrinken.

 :winken: prosit inselminge und auch hallo an colonia06, die punkte hätte ich ja schon gerne in donegal behalten  :cry:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #946 am: 03. Februar 2007, 13:06:40 »
die punkte hätte ich ja schon gerne in donegal behalten  :cry:

hast wohl deiner mannschaft was falsches gesagt bzw. sie waren zu "trocken" :kaffe: :P
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

privateer

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #947 am: 04. Februar 2007, 00:04:24 »
Nam'd Irische Freunde  :winken:
Wollt mal zur späten Stunde vorbeischauen und mal ne Runde ausgeben  :frech: :bier:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #948 am: 04. Februar 2007, 12:10:35 »
ich brauch jetzt wirklich mal nen kräftigen schluck. hat sich doch gestern bei dem freundschafts kick mein ersatzkeeper verletzt.  :motz: wäre nicht so tragisch, wenn nicht schon mein stammkeeper im lazarett liegen würde und erst in 4 tagen wieder fit ist.  :cry:
zum glück hatte ich noch nen brauchbaren mann bei den amateuren als notreserve gelassen.
werde heute abend auf jeden fall mal wieder die pausengetränke wechseln  :D noch eine niederlage muss ja nicht sein
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #949 am: 04. Februar 2007, 17:36:04 »
ich brauch jetzt wirklich mal nen kräftigen schluck. hat sich doch gestern bei dem freundschafts kick mein ersatzkeeper verletzt.  :motz: wäre nicht so tragisch, wenn nicht schon mein stammkeeper im lazarett liegen würde und erst in 4 tagen wieder fit ist.  :cry:
zum glück hatte ich noch nen brauchbaren mann bei den amateuren als notreserve gelassen.
werde heute abend auf jeden fall mal wieder die pausengetränke wechseln  :D noch eine niederlage muss ja nicht sein


lol, wenns dicker kommt dann aber richtig....  :| 

ja pausengetränkwechsel wäre angebracht, paar bier bringens vllt. :)


@privateer, bist herzlich willkommen und der "pubrunde" ^^  :winken:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #950 am: 16. Februar 2007, 13:52:34 »
mensch kinders, der pub versauert... bin wohl hier der einzig zahlende gast ^^ 
freeibbiierrr für diejenigen die öfters hier vorbeischauen!! :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #951 am: 16. Februar 2007, 18:59:41 »
Damit lockst du keinen Hund hinter dem Ofen mehr hervor. Ich wäre eher für Frei-Döner!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #952 am: 17. Februar 2007, 13:51:41 »
na aber esel kommt ja scheinbar immer, egal was ist... mmhh döner rund um die uhr, naaa das kommt mir nicht ins "haus" ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #953 am: 17. Februar 2007, 20:02:40 »
Hey, das hört sich ja ganz schön ausländerfeindlich an! :P
Von mir aus auch gerne eine saftige Pizza mit viiiiel Käse drauf, am besten eine Pizza Calzone, ganz frisch aus dem Ofen (und nicht diese beschissenen Tiefkühlpizzen)!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #954 am: 17. Februar 2007, 22:36:12 »
ausländerfeindlich mhh nä, ich weiss nur was gut ist ;)

pizza... ja gut idee aber von mir gibts nur pizza hawaii... aber weil dus bist kriegst auch die calzone, denn bekanntlich ist der kunde ja  :grinsevil:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #955 am: 17. Februar 2007, 23:47:28 »
von mir gibt es heute ein frei-irish stew für alle  :lach:
habe heute das erste mal eine 1000´er mannschaft auf dem feld gehabt  :jubeln: reichlich bier zum runterspülen geb ich auch aus. mein stadion ist nun auch endlich vollständig ausgebaut. (jetzt muss nur noch der bahnhof her...)
das 1000´er team hat zwar nicht gewonnen, weil ich es wieder nicht lassen konnte und in der 89. den keeper gewechselt habe und dann natürlich just in der selben minute den ausgleich hinnehmen musste, aber egal. hoch die tassen. :bia:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #956 am: 19. Februar 2007, 23:32:03 »
na wunderbär... stadion vollständig ausgebaut und ne 1000er mannschaft... glückwunsch fussel!! da nehm ich doch ger nen schluck mit :bia: ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

privateer

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #957 am: 03. März 2007, 16:30:37 »
von mir gibt es heute ein frei-irish stew für alle  :lach:
habe heute das erste mal eine 1000´er mannschaft auf dem feld gehabt  :jubeln: reichlich bier zum runterspülen geb ich auch aus. mein stadion ist nun auch endlich vollständig ausgebaut. (jetzt muss nur noch der bahnhof her...)
das 1000´er team hat zwar nicht gewonnen, weil ich es wieder nicht lassen konnte und in der 89. den keeper gewechselt habe und dann natürlich just in der selben minute den ausgleich hinnehmen musste, aber egal. hoch die tassen. :bia:

Gratulation, jetzt müssen nur noch zahlreiche 3-Punkte-Spiele her um die Sensation vollkommen zu machen  :grinsevil:
Aber das mit der vorletzten Minute habe ich auch Oft bei mir, find ich schon arg Lustig wie man's dann im Live-Ticker sieht  :tot:

Die nächste Runde geht auf mich! :bia:
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 16:31:08 von privateer »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #958 am: 03. März 2007, 22:59:02 »
da trink ich doch gerne mit  :bia: zumal ich heute im pokal wieder eine runde weitergekommen bin  :pokal:

bei dem keeperwechsel dachte ich kurz mal, dass da eine ziemlich hohe wahrscheinlichkeit besteht, das man bei einem keeper wechsel kurz vor schluss nochmal einen treffer bekommt. ist mir diese saison schon 2 mal passiert. (wobei mein ersatzkeeper auch nicht wirklich schlecht ist.) habe das aber mutig noch einige male versucht und es ist soweit immer gut gegangen, zuletzt heute beim pokaltriumph. war wohl einfach nur zufall... ärgerlich war es trotzdem.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

privateer

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #959 am: 04. März 2007, 12:28:07 »
Na dann mal meinen  :respekt: dafür.
Scheint soweit alles Glatt zu laufen bei dir in der Liga sowie im Pokal.

Wer weiß, vielleicht wirds bei dir diese Saison ein double  :D