Autor Thema: EIRE PUB  (Gelesen 622230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #870 am: 28. September 2006, 00:38:02 »
lol gute Nacht

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: EIRE PUB
« Antwort #871 am: 28. September 2006, 07:28:17 »
@phan7tom
unter 35 mio marktwert bei comunio wirst du in irland gar nicht zugelassen. (und reite jetzt nicht auf den 4 punkten mehr in der gesamtwertung rum *grmml*) :D

4     :verweis: :frech: :platt: :pfeifen:
« Letzte Änderung: 28. September 2006, 07:28:58 von phan7om »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #872 am: 28. September 2006, 09:27:17 »
hier wird man beim frühschoppen schon aufgezogen  :verbluefft: :cry:
ich lass mir mein morgen bier trotzdem schmecken. sind ja nur noch ein paar tage bis sonntag und dann hab ich die punkte eh aufgeholt :D
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Bombali

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #873 am: 28. September 2006, 10:33:34 »
ach da unterhalten sich ja untere Regionen  :D Mist ich muss jetzt den ganzen Tag streichen, bis heute Abend zum Bier trinken

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #874 am: 28. September 2006, 13:37:17 »
sorry inflamy, aber im pokal stehe ich in allererster linie erst mal zu mir selbst und bin überaus glücklich auch in der nächsten runde zu einem unbetreuten drittligisten reisen zu dürfen.  :D

der sir hat im augenblick einfach einen lauf. der darf jetzt aber ruhig noch etwas weiterlaufen, hätte nix dagegen, wenn die geheimtaktik auch gegen dom funktioniert  ;)



verdammte axt, ich wusste doch das sich das internationale geschäft irgendwie rächen wird... man sir hat mich rausgeworfen, komm du mir ma nach hause :D

und auch noch das, bomber trinkt den pub leer... ich gleich er muss gleich mal zum teller- und glaswaschen in den hinterraum ^^ ... willkommen!!!  :winken:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Bombali

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #875 am: 28. September 2006, 15:48:22 »
Hi Flamy, endlich mal wieder neue Leute kennenlernen  :winken:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: EIRE PUB
« Antwort #876 am: 28. September 2006, 15:58:38 »
sorry inflamy, aber im pokal stehe ich in allererster linie erst mal zu mir selbst und bin überaus glücklich auch in der nächsten runde zu einem unbetreuten drittligisten reisen zu dürfen.  :D

der sir hat im augenblick einfach einen lauf. der darf jetzt aber ruhig noch etwas weiterlaufen, hätte nix dagegen, wenn die geheimtaktik auch gegen dom funktioniert  ;)



verdammte axt, ich wusste doch das sich das internationale geschäft irgendwie rächen wird... man sir hat mich rausgeworfen, komm du mir ma nach hause :D

und auch noch das, bomber trinkt den pub leer... ich gleich er muss gleich mal zum teller- und glaswaschen in den hinterraum ^^ ... willkommen!!!  :winken:
der sir?? der kommt im moment nirgends hin, nichtmal zur schule  :( ich muss immer allein bus fahren  :cry: der kann nicht mehr laufen!! hat sich beim fußball irgendwie den fuß kaputt gemacht....bin mal gespannt was der hat damit. ich glaub er ist gerad beim arzt!!   :krank2:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #877 am: 28. September 2006, 23:22:58 »
wenn ihn sein trainer genauso schindet, wie er hier seine ksm-jungs quält, wundert mich die verletzung nicht, der alte 150% bolzer  ;)
dom´s afc hat er jedenfalls auch noch in die knie gezwungen.  :zustimm:

alles gute von hier aus.

Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: EIRE PUB
« Antwort #878 am: 29. September 2006, 14:30:58 »
spielt er 150%  :eek: der spinnt ja!!

sein trainer ist voll fiese!! die machen ganz komische aufgaben. einmal im winter war auf dem fußballplatz eine ganz große eisfläche und da drauf mussten die dann fußball spielen um die koordination zu trainieren oder so. die haben sich wohl regelmäßig abgeledert!!  :lach: das ist irgendwie ein bruder oder so von dem koulybali (wie schreibt man den) von freibugr. vielleicht auch anders verwandt aber auf jedenfall irgendwie so  :rolleyes:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #879 am: 30. September 2006, 13:42:20 »
sorry inflamy, aber im pokal stehe ich in allererster linie erst mal zu mir selbst und bin überaus glücklich auch in der nächsten runde zu einem unbetreuten drittligisten reisen zu dürfen.  :D

der sir hat im augenblick einfach einen lauf. der darf jetzt aber ruhig noch etwas weiterlaufen, hätte nix dagegen, wenn die geheimtaktik auch gegen dom funktioniert  ;)



verdammte axt, ich wusste doch das sich das internationale geschäft irgendwie rächen wird... man sir hat mich rausgeworfen, komm du mir ma nach hause :D

und auch noch das, bomber trinkt den pub leer... ich gleich er muss gleich mal zum teller- und glaswaschen in den hinterraum ^^ ... willkommen!!!  :winken:
der sir?? der kommt im moment nirgends hin, nichtmal zur schule  :( ich muss immer allein bus fahren  :cry: der kann nicht mehr laufen!! hat sich beim fußball irgendwie den fuß kaputt gemacht....bin mal gespannt was der hat damit. ich glaub er ist gerad beim arzt!!   :krank2:

mensch mensch, fussballspielen kann er scheinbar auch nicht ;) *scherz* ... von hier aus, gute besserung!!  :winken:

@bomb, ja man kann nie genug leute kennen :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #880 am: 01. Oktober 2006, 10:33:47 »
dann mla vielen dank für die besserungs wünsche, aber geht auch schon wieder, hab ne zerrung im fuss oder so. naja und men trainer ist der onkel (?) vom coulibaly aus freiburg, naja und icvh lass sie ja auch cniht immer so hoch spielen, nur im pokal wollte ich einfach mal weiterkommen  ;)
na gut, dann noch nen schönen tag

Bombali

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #881 am: 02. Oktober 2006, 03:06:28 »
Tralee verliert, aber so aein Comp is schwer auzurechnen, abwarten, Tee rtrinken

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #882 am: 02. Oktober 2006, 19:40:07 »
ja tee trinken ist richtig, soll ja bekanntlich entschlackend wirken ;)  ssso werd mir ma gleich hansa-duisburg angucken... ich trink schon ma vor :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #883 am: 02. Oktober 2006, 19:42:52 »
Tralee verliert, aber so aein Comp is schwer auzurechnen, abwarten, Tee rtrinken

Hey du Bomber der Irren, warum gibbet keinen Vereinslink in deiner Signatur?

:bia:

Bombali

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #884 am: 02. Oktober 2006, 19:43:26 »
nehm du mal meinen rein und dann postets du nach jdem Post von mir auch was

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #885 am: 02. Oktober 2006, 19:46:58 »
nehm du mal meinen rein und dann postets du nach jdem Post von mir auch was

häää :gruebel:  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #886 am: 02. Oktober 2006, 22:19:25 »
ich kann nich mehr managen, bin nicht liquid  :motz: Musse spielen so, einer kommt schon und will viel Kohle, der hat erstmal 3 Tage trainingsfrei bekommen, um nachdenken zu können

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #887 am: 02. Oktober 2006, 22:21:59 »
guten abend und moin moin :bia:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #888 am: 02. Oktober 2006, 22:23:04 »
Na Weisswurstfresser :rofl:

:lah: Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....  :lah:

:winken: :bia:

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #889 am: 02. Oktober 2006, 22:25:57 »
ja auch einen guten abend an die, die am ende der saison wieder in die röhre gucken werden^^

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: EIRE PUB
« Antwort #890 am: 02. Oktober 2006, 22:28:51 »
naja, abwarten :lach:

Die Saison könnte interessant werden, wenn Bayern lange im CC bleibt.
Aber schon krass das aktuelle Tabellenbild. :eek:

Nur Schade, dass es keine Mannschaft gibt, die mal davon zieht wenn die Bayern Federn lassen. :/

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.740
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: EIRE PUB
« Antwort #891 am: 02. Oktober 2006, 22:30:10 »
ich kann nich mehr managen, bin nicht liquid  :motz: Musse spielen so, einer kommt schon und will viel Kohle, der hat erstmal 3 Tage trainingsfrei bekommen, um nachdenken zu können

jo mein Brodie will auch mehr geld
darf sich dafür das CL spiel morgen daheim vor den fernseher reinziehen :D

aber vorher hat er noch einen termin bei konditrainer werner "beinhart" lorant :fussball:

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #892 am: 02. Oktober 2006, 22:46:36 »
tja, das würde ihc dann das glüpck des tüchtigen nennen. aber spätestens wenn van bommel zu 100% angekommen ist und die verletzten wieder fit sind,d ann ziehen die bayern wieder auf und davon, und nebenbei gewinnen sie dann ncoh schnell aml die CL und den Weltpokal^^
aber dei aktuelle tabelle ist echt ungewöhnlich, viele überraschungen, aber auch einige enttäuschungen. naja mal gucken wie sich das ind den nächsten spieltagen fortsetzen wird.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #893 am: 04. Oktober 2006, 16:35:12 »
ja auch einen guten abend an die, die am ende der saison wieder in die röhre gucken werden^^


meine spieler gucken jetzt schon fernsehen ^^



SO AUF IRLAND UND DIE IR(R)EN MANAGER... INTERNATIONAL WIRD GEROCKT!!!  :musik:
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 16:39:45 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #894 am: 04. Oktober 2006, 22:23:27 »
international läuft wirklich mal richtig gut.
wird auch zeit, dass unsere clubs mal etwas bekannter werden. im england forum läuft foynes noch als schottisches team. die werden sich ganz schön wundern, wenn sie vor dem rückspiel in glasgow am flughafen stehn.  ;D
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: EIRE PUB
« Antwort #895 am: 05. Oktober 2006, 23:29:31 »
ich benötige jetzt erst mal dringend einen whiskey.
2 rote karten bereits nach 20 minuten.  :grosseaugen: der schiri war ja wohl nicht ganz bei trost.  :angry:
wenigstens noch einen punkt gerettet.
eine auswechslung ist deswegen natürlich auch noch geplatzt. ich bin wirklich mal auf die ews nach dieser saison gespannt. wenn das so weiter geht, hab ich keinen sicheren kandidaten im team. (aber das macht die sache auch wieder spannend.)
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #896 am: 06. Oktober 2006, 10:21:10 »
2rote karten?! uii nen bissl heftig... hab zwar 2gelbe karten bekommen aber zur 2roten hats nicht ganz gereicht ;)
aber sicher kriegste enen whiskey aber in bierkrügen ^^ :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #897 am: 06. Oktober 2006, 21:36:00 »
na dann mla ptrost und guten abend zusammen

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: EIRE PUB
« Antwort #898 am: 07. Oktober 2006, 17:20:47 »
sso ma gucken wenn das wetter mitspielt... werd ich mal zum "public-viewing deutschland gegen georgien gehen" und ma das zdf sportstudio hautnah sehen ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Sir CJR

  • Gast
Re: EIRE PUB
« Antwort #899 am: 08. Oktober 2006, 20:40:35 »
und wartst du noch los gestern InFlamy? wie wars?