VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja doofe bayern !! ich kann mich montag nicht im bus blicken lassen ich hab sir cjr immer geärgert weil bayern gegen alemania aachen verloren hat. letztes jahr hat er mich denn schon damit aufgezogen weil bremen gegen pauli rausgeflogen ist aber was soll er denn dieses jahr sagen ?? was fliegen die bremen auch einfach raus? das geht doch nicht
Zitat von: anni1990 am 09. September 2006, 22:45:47ja doofe bayern !! ich kann mich montag nicht im bus blicken lassen ich hab sir cjr immer geärgert weil bayern gegen alemania aachen verloren hat. letztes jahr hat er mich denn schon damit aufgezogen weil bremen gegen pauli rausgeflogen ist aber was soll er denn dieses jahr sagen ?? was fliegen die bremen auch einfach raus? das geht doch nicht oh ja, da wirst du dir morgen früh schön was anhören dürfen... naja aber hamburg war ja auch nciht viel besser...
In KSM-Pausen hilft nur die Euroliga
mensch, die ksm pause schlägt ja ordentlich aufm magen egal, mit bier lässt sich alles verschmerzen... achja die frage die sein muss: welches istn euer lieblingsbier?! ^^
hi ihr, sagt mal gibts bei euch hier nixhts in der art eines geburtstagsthreads??schreib ich eben hier rein!! Herzlichen Glückwunsch sir cjr!! jetzt darfst du endlich ganz legal bier trinken nicht wahr mein kleiner bis morgen !! sry steffi
was denkst du von mir ?? ich vergesse doch deinen geburtstag nicht !! du musst ganz schön schlecht von mir denken !! hab dir doch sogar heut nacht um halb 1 oder so noch im icq geschrieben !!