gut, hab das mir den leistungsboni nicht so auf dem schirm. selbst bei meiner derzeit sehr gut laufenden saison wird wohl niemand wegen boni aufgewertet und abwertungen hat man als spitzenmannschaft eh nicht zu fürchten.
ich dachte, dass das gestrichen sei, da man als potenzieller abstiegskandidat damit doppelt gekniffen ist. auf der eine seite miese noten und dazu noch leistungsmali. hoffe das wird bald geändert.
@ sir cjr
bank gibt es bei ksm nicht, ist zu anfällig für misbrauch.
die idee den kader auszudünnen ist schon nicht schlecht. optimale kadergröße meiner meinung nach ca. 16 mann. kostet wenig und alle spieler können bezüglich der für die ews nötigen einsätze bedient werden.
bei deinem derzeitigen kader empfehle ich erst mal alle mit ein.stk. <=60 rauszuwerfen. d.h. auf den tm (5 tage mindestens) und dann zum festpreis (50% des marktwertes) verkaufen (kann man beim setzen auf den tm einstellen) , der sog. ksm-friedhof.
für diese spieler darfst du keine gebote erwarten, da jeder einige solcher leute im kader hat. also schnell weg damit und kosten gespart und noch ein paar ksm$ rausgeholt.
desweiteren empfehle ich alle spieler auf mögliche abwertungen bei der ews durchzugehen. alle spieler, die z.b. aufgrund der einsätze keine chance mehr haben, das talent zu halten, ebenfalls gnadenlos auf den friedhof schicken.
ansonsten solltest du versuchen deine stammspieler, insbesondere die älteren, durch entsprechende einsätze vor einer abwertung zu bewahren. nächste saison wird es dann höchste zeit, den kader zu verjüngen. auf dem tm kann man derzeit relativ günstig entsprechende spieler mit perspektive erwerben.