Puh, schwierig was meine Erwartungen anbelangt. Eigentlich würde ich mal gerne um die Meisterschaft ernsthaft mitspielen, aber da bin ich als Eigenbauprojekt stärkemäßig am Limit bzw. haben zwei Altstars den Verein verlassen, was entsprechend zu einem Stärkeverlust geführt hat. Kurzum: Das reicht einfach nicht für die Meisterschaft.
Vor allem ist es in der Liga vorige Saison ja ziemlich mau gelaufen. Gleich am Anfang so viele Punkte liegen gelassen, sodass die Liga gleich mal abgehakt war - dafür haben die Ersatzspieler locker Einsatzminuten gesammelt
.
Ergo werde ich mich wieder auf das internationale Geschäft konzentrieren. Derzeit bin ich in der Setzliste im EC auf Rang 14
Da sollte mit etwas Losglück schon was drinnen sein - Achtelfinale wäre das Traumziel. Pokal läuft wieder so nebenbei, mal schauen.
Wobei ich eigentlich nach wie vor wechselwillig bin...aber irgendwie mag ich den Verein auch nicht aufgeben. Da geht noch mehr. Oder ich stelle irgendwann doch das Projekt Eigenbau ein. Nachdem ich im Vorjahr am Konto die Milliardengrenze geknackt habe, könnte man da schon relativ zügig umstellen.
Vielleicht setze ich mir aber auch einfach zum Ziel, Lismore die erste Liganiederlage seit 1912 oder was auch immer zuzufügen. Dann hätte ich mir auch ein Denkmal verdient