VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll ich jetzt als Österreicher Vernünftiges zum Thema Kellerausbau schreiben?
Zitat von: MacKelly am 13. April 2019, 13:56:04Was soll ich jetzt als Österreicher Vernünftiges zum Thema Kellerausbau schreiben? Ich hab’s verstanden
Zitat von: Mckaine am 13. April 2019, 17:37:42Zitat von: MacKelly am 13. April 2019, 13:56:04Was soll ich jetzt als Österreicher Vernünftiges zum Thema Kellerausbau schreiben? Ich hab’s verstanden Erklärt ihr mir´s...
ja in Irland war ich auch schon...sind wirklich alle sehr Nett...und es sind auch paar interessante Vereine Frei..
Ich muss mal sagen , ich fühle mich Sau wohl in Irland und kann mich mit Red Star auch gut identifizieren Boss hat ja vor mir echt ordentlich Abdrücke hinterlassen aber ich denke das können wir gut ausgleichen Ein paar Saisons noch und dann ist das Umfeld , Stadion und Mannschaft bereit für die 1. Liga
Chester schon 20 nmrs
Mensch MacKelly, dass Du einen irischen Beidfuß ins Ausland verkaufst...