VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Von mir auch! Hat jemand etwas schönes vor? Oder befindet sich im Urlaub?
Schönen Urlaub Paket hab ich gestern fertig gemacht, dann warte ich lieber mit dem losschicken bis du wieder da bist?
@ Mckaine:Schönen Urlaub! Klingt nach schönem Wetter, Sonne...
Zitat von: Hallies2000 am 06. Oktober 2018, 14:35:45@ Mckaine:Schönen Urlaub! Klingt nach schönem Wetter, Sonne... Ja, das mit dem Wetter stimmt, das mit dem Nickname weniger...
Schon wieder ruhig geworden hier, was los?!
Die Manager wurden auf der Durchreise durch Wales angehalten, müssen ein Bier mit uns trinken
Zitat von: rmx am 11. Oktober 2018, 10:15:14Die Manager wurden auf der Durchreise durch Wales angehalten, müssen ein Bier mit uns trinken find ich gut
Bier um die Tageszeit? Mir genügt gleich mein Kaffee Momentan rennt die Zeit, wie ich finde: ich bräuchte 24,5 Stunden täglich.
Zitat von: Mckaine am 11. Oktober 2018, 10:06:53Schon wieder ruhig geworden hier, was los?! Bin unterwegs in nrw bis Sonntag.
Zitat von: MacEclipse am 11. Oktober 2018, 10:28:27Zitat von: Mckaine am 11. Oktober 2018, 10:06:53Schon wieder ruhig geworden hier, was los?! Bin unterwegs in nrw bis Sonntag. So. Ist fix: ich hab ne Arbeit in Essen und zieh hierfür in die Region.