Drückt mir die Daumen, ich bin heute hier dabei: Wings for Life Run
Wenn es (bzw. er) gut läuft, bin ich nachher eventuell noch hier Mailüfterl Stammersdorf
Allerdings bin ich etwas gehandicapt, weil ich war gestern hier Wachauer Weinfrühling.
Wie auch immer: wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
na dann streng dich mal ordentlich an und hab vor allem viel spaß
ich war voriges jahr in ljubljana dabei, war top. organisation war super, weit weniger leute als in wien, aber trotzdem tolle stimmung, am straßenrand stehende kinder die mit jedem abklatschen wollen und mein persönliches highlight war ein mann so um die 40, der gemeinsam mit seiner mutter teilnahm, welche er im rollstuhl vor sich herschob.
is mir kurz nachm start aufgefallen; da es anfangs noch ziemlich gestaut hat, erstmal überholt...irgendwann überholen die beiden mich dann...dann ich wieder sie, weil sie kurz stehen geblieben sind zwecks versorgung beider...und schlussendlich haben sie mich überholt und ich bin dann iwann ausgeschieden, während sie vermutlich noch um einiges weiter gekommen sind als ich
leider is heuer in der "nähe" nix in dieser größe und in wien mag ich ehrlich gesagt net starten. zadar wäre interessant gewesen, aba bevor ich fertig überlegt hatte, wars schon ausgebucht.