VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Allen nen schönen Sonntag!
Tatsächlich "gestartet "? Wo war er denn? Und bist Du zufrieden?
Zitat von: Hallies2000 am 21. Januar 2018, 18:54:03Tatsächlich "gestartet "? Wo war er denn? Und bist Du zufrieden?In Wien. War mein zweiter in diesem Jahr. Ja, ich bin zufrieden obwohl ich 3 Minuten langsamer war als letzte Woche.Aber für mich ist das nur Vorbereitung auf den Wings for Life Lauf im Mai.
Zitat von: MacKelly am 21. Januar 2018, 20:11:35Zitat von: Hallies2000 am 21. Januar 2018, 18:54:03Tatsächlich "gestartet "? Wo war er denn? Und bist Du zufrieden?In Wien. War mein zweiter in diesem Jahr. Ja, ich bin zufrieden obwohl ich 3 Minuten langsamer war als letzte Woche.Aber für mich ist das nur Vorbereitung auf den Wings for Life Lauf im Mai.Was bist´n gelaufen? Und wann hast du vor beim WfL eingeholt zu werden? Auto ist ganz schön schnell. Marathonzeit von 3h glaube...
Zitat von: Irli am 21. Januar 2018, 21:18:37Zitat von: MacKelly am 21. Januar 2018, 20:11:35Zitat von: Hallies2000 am 21. Januar 2018, 18:54:03Tatsächlich "gestartet "? Wo war er denn? Und bist Du zufrieden?In Wien. War mein zweiter in diesem Jahr. Ja, ich bin zufrieden obwohl ich 3 Minuten langsamer war als letzte Woche.Aber für mich ist das nur Vorbereitung auf den Wings for Life Lauf im Mai.Was bist´n gelaufen? Und wann hast du vor beim WfL eingeholt zu werden? Auto ist ganz schön schnell. Marathonzeit von 3h glaube... Ja, 3 Stunden kommt in etwa hin. Ich möchte mindestens 28 km laufen. Das erfordert einen Schnitt von 4:55. Das hätte ich die letzten beiden Wochen beim Halbmarathon locker hinbekommen...