VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen Lotterie-Gewinn ...cool wäre ja einen Spieler nach Wunsch....Zack - alle Skills auf 100
Ich erwarte lieber nicht zu viel...
Trostpreis natürlich Es gab aber ein paar irische Glückskinder
Zitat von: Martin_89 am 24. Dezember 2017, 21:52:28Trostpreis natürlich Es gab aber ein paar irische Glückskinder Den Glückskindern natürlich Glückwunsch... Und Martin_89: das Geschenk hast Du ja schon gestern bekommen...
Nicht mal einen Trostpreis für mich....
zum thema des tages: was habt ihr bei der ksm-lotterie so abgestaubt? für mich blieb nur der trostpreis mit 500k, aber immerhin
Zitat von: MacGfr4st am 24. Dezember 2017, 21:24:13zum thema des tages: was habt ihr bei der ksm-lotterie so abgestaubt? für mich blieb nur der trostpreis mit 500k, aber immerhin Ich darf nen Ama von Silber auf Gold aufwerten, gar nicht so schlecht!
Zitat von: reyco15 am 26. Dezember 2017, 18:06:05Zitat von: MacGfr4st am 24. Dezember 2017, 21:24:13zum thema des tages: was habt ihr bei der ksm-lotterie so abgestaubt? für mich blieb nur der trostpreis mit 500k, aber immerhin Ich darf nen Ama von Silber auf Gold aufwerten, gar nicht so schlecht! Eigtl sogar richtig geil, bedenkt man, dass ja auch Jugies dabei sein könnten! Haste nen 17jährigen Goldjungen.
Zitat von: Mckanti am 26. Dezember 2017, 14:19:05Nicht mal einen Trostpreis für mich.... Falsch......| 33. 13Jahre 380 BronzeZufällig wird mein Jugendinternat in 8 ZATS fertig....wie hätte man das sonst gelöst kann jemand aus Erfahrung heraus sagen, ob der Junge Talentfrei bleibt oder die skill-Zahl schon ganz ordentlich ist