VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach 7.Minuten ausgewechselt wegen Überanstrengung, die halbe Saison aber sogut wie nicht gespielt.. Klasse Mann mein Stürmer
Das ist bei Nico eher unwahrscheinlich....
Wobei ich eben finde, wir haben schon eine sehr angenehme Unterhaltungskultur.
Zitat von: Hallies2000 am 18. August 2017, 18:33:04Wobei ich eben finde, wir haben schon eine sehr angenehme Unterhaltungskultur. Halt's Maul!
Nachsatz zu Niico: Das ein Spieler, der ein halbes Jahr nicht spielt, nicht sofort Luft für 90 Minuten hat, ist doch klar. So ungefähr wie:Kleines, ... Ailton
Alter, wir pirschen uns stärkemäßig mittlerweile an Belgien und Frankreich ran.Wenn das so weiter geht, sind wir bald Nummer 3.
Wollt Ihr nicht endlich alle wieder abhauen, damit ich hier in Ruhe spielen kann?
Gibt's n 2.Liga Team das mir einen Leihplatz zur Verfügung stellt?
Zitat von: Nicosson am 20. August 2017, 19:22:30Gibt's n 2.Liga Team das mir einen Leihplatz zur Verfügung stellt? Ich spiele zwar dritte Liga, aber ich könnte dir einen Leihplatz anbieten, wenn die Position stimmt und die Entschädigung.... Wenn du keine Entschädigung hast, können wir auch KRK machen...