VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mich wundert da nix.
Hört sich gut an, Mckaine Wie war´s, Martin_89?
Kopf hoch JamesFür kildare ist der Alltag auch sehr hart auf einem Platz zu stehen wo es ganz schnell runter geht.Da mein vorgänger die gesparten 240Mio verballert hat ist natürlich auch kein Geld da für neue Leute
Verabschiede mich dann mal für 3 Wochen, morgen gehts nach Frankreich Ich hoffe, dass ich den Shamrocker regelmäßig schaff, sollte mal kein Tippschein kommen, bitte selbstständig die Tipps posten, danke! A bientôt
Sind jetzt in Longcochon für 2 Nächte, dann St Flour, dann Villeneuve-sur-lot und dann atlantikküste und zurück
Zitat von: Mckaine am 30. Juli 2017, 17:07:47Sind jetzt in Longcochon für 2 Nächte, dann St Flour, dann Villeneuve-sur-lot und dann atlantikküste und zurückSind ja nicht gerade die klassischen Urlaubsorte. Kennt ihr Leute dort?Cirka 100 km von Villeneuve-sur-lot ist Bourriot Bergonce, dort bin ich an einer Alpakazucht beteiligt. Schöne Gegend!
Zitat von: MacKelly am 31. Juli 2017, 07:42:16Zitat von: Mckaine am 30. Juli 2017, 17:07:47Sind jetzt in Longcochon für 2 Nächte, dann St Flour, dann Villeneuve-sur-lot und dann atlantikküste und zurückSind ja nicht gerade die klassischen Urlaubsorte. Kennt ihr Leute dort?Cirka 100 km von Villeneuve-sur-lot ist Bourriot Bergonce, dort bin ich an einer Alpakazucht beteiligt. Schöne Gegend! Ja, kennen da Leute, noch aus Cork Zeiten :-) Der Kumpel hat ne Pflaumenfarm in Le Sedat. Lustig mit der Alpaka Farm, vielleicht machen wir da ja mal nen Abstecher. Wie heißt die denn?
Gockel. Dom auch schon mit 7NMR.2Manager, welche ich seit Jahren für ihre Exotenkader bewundert habe!
Zitat von: Irli am 01. August 2017, 11:14:44 Gockel. Dom auch schon mit 7NMR.2Manager, welche ich seit Jahren für ihre Exotenkader bewundert habe! dom war ja schon ganz kurz weg
Zitat von: Martin_89 am 01. August 2017, 12:13:45Zitat von: Irli am 01. August 2017, 11:14:44 Gockel. Dom auch schon mit 7NMR.2Manager, welche ich seit Jahren für ihre Exotenkader bewundert habe! dom war ja schon ganz kurz weg Aber nach dem Abgang von Gockel, wird wohl auch er ganz verschwinden.