joa, dann sag ich auch mal "guten tag irland"
. das wiedersehen mit altbekannten gesichtern und ehemaligen gegnern, war neben dem aktiven länderforum und irland selbst auch eines der großen argumente, warum ich mich für die grüne insel entschieden habe
für die 3A habe ich mich entschieden, damit ich dir lieber clipser, nachdem du in dieser saison abgestiegen bist und du in meine liga gelost wirst, ein paar punkte streitig machen kann
wenn die änderung des vereinsnamens von tim durchgeführt worden ist, lass ich euch auch gleich mal über den stadionnamen abstimmen. das grobe namenskonstrukt steht, aba ich kann mich nicht bis zum kleinsten detail entscheiden. werd mich dann auch erstmalig in der geschichte an einem vereinsthread versuchen, mal sehen wie lange ich mich dazu motivieren kann.
das projekt lauft übrigens darauf hinaus, dass die mannschaft ausschließlich aus eigenbauspielern bestehen wird, was ohne rücksicht auf die stärke asap umgesetzt wird. da habe ich mich natürlich sehr über das überraschend gut gefüllte konto gefreut: 44 mio
. jugendinternat ist bereits in auftrag gegeben worden.
die langzeitmotivation ist, dass ich einfach neugierig bin, wie weit man mit diesem leitbild bei ksm kommen kann. grob peile ich erstmal die etablierung in der 2. liga an. aber alles ohne großen erfolgsdruck.
in diesem sinne: sláinte!