VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin auch ziemlich genervt!!!Alle wollen immens Geld wenn man mal nen Spieler direkt haben will!Aber willste was verkaufen,kriegste nur Kackangebote oder gar keins!Scheiße! drauf!
Wie funktioniert denn nun eigentlich die Spieleranfrage?
Du darfst den Manager in keiner Sekunde spüren lassen, dass du den Spieler unbedingt möchtest! Man kann in der heutigen Zeit noch gut Geschäfte (sowohl Kauf/ als auch Verkauf) machen...
Zitat von: Irli am 09. Februar 2017, 20:18:45Du darfst den Manager in keiner Sekunde spüren lassen, dass du den Spieler unbedingt möchtest! Man kann in der heutigen Zeit noch gut Geschäfte (sowohl Kauf/ als auch Verkauf) machen...Mein größtes Problem ist warscheinlich, das ich sehr auf Iren eingeegnt bin!
Ich will gar keine Mondpreise.Aber wenn man immer max. bieten muss um wen zu bekommen,aber gerade mal min. geboten bekommt wenn man was abgeben will, ist das nen blöder Prozess.Alle MW und gut ist!Das würde ich ja schon okay finden.