VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheiß Pokemon-server!!!Ständig absturz!!
Welcher neue Link?^^Einfach meinem WIKI vertrauen :-Dhttp://www.ksm-soccer-wiki.de/nuetzliches-a-z/vertraege-unzufriedenheit-rente.htmlSpieler ist keine 30Jahre, wird daher auch keine Rente beantragen. Rente erst ab 30Jahre mgl und auch nur, wenn der Spieler nach Vertragsende >32Jahre ist!
Danke für die schnellen Antworten :-)Ich meinte den neuen Link in der Kaderübersicht.Das kleine Hilfe-Fragezeichen...Die Möglichkeit eines Karriereendes besteht bei jedem erfolgreichen Vertragsabschluss (mit Alter bei Vertragsende > 30).Die Möglichkeit eines Karriereendes besteht ebenfalls bei gescheiterten Vertragsverhandlungen (Alter > 30).Das verstehe ich so, dass das Alter zum Zeitpunkt der erfolgreichen Vertragsverlängerung irrelevant ist......und nur das Alter bei Vertragsende entscheidend ist.Wenn Irlis alter Beitrag im Newbie-Forum noch aktuell ist, ist die Erklärung bei der Vertragshilfe aber unzureichend.Daher ja meine Verwirrung.Gegen Ende des Jahres hab ich einen 29jährigen den ich noch mal verlängern möchte.Ich möchte aber nicht gefahr laufen dass er in Rente geht.Laut dem Wiki-Link müsste ich bei 29 aber auf der sicheren Seite sein, oder?
// Ermittelt den Rentenwunsch eines Spielers if ( $alter > 29 ) { --> dann ist der rentenwunsch möglich (sprich ab 30 jahren) // Alter bei Vertragsende berechnen .... // Mögliches Karriereende berechnen if ($alter_ende > 31) { zb. 5% bei 32 jahren zb. 95% bei 40 jahrenkurz gesagt.... ab 30 kann er karriereende verkünden...aber nur wenn er bei vertragsende 32 ist...