VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Deutschland , England , Spanien , Frankreich , Österreich , Belgien ...reicht .. Jeder 1x 1 Liga , 1x 2 Liga und 1x 3 dritte Liga ...reicht ..Rest weg xD
So ungefähr?
hmm.. finde die diskussion dennoch spannend und schade, wenn hier der "zensus" Einzug erhält lieber ForenmodIch finde weiterhin eine Veteranenliga in einer Parallelwelt sehr reizvoll, in der jeder Manager 2 Vereine haben darf KSM stirbt so oder so aus, nicht die Zahl der Bots wird gedrosselt, sondern die Zahl der realen User wird zunehmend geringer
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
@ leo_dede: Und das meinte ich. Es muss der Spagat geschafft werden zwischen bestehendem Spiel und der Weiterentwicklung. Im Hintergrund, um User zu halten und Features auszuprobieren.
Alles so wie beim ersten Start.... Weiss zum Glück gar nicht, wie ich das erste Spiel gespielt habe....
Zitat von: Lanti am 15. Juni 2016, 20:35:55Alles so wie beim ersten Start.... Weiss zum Glück gar nicht, wie ich das erste Spiel gespielt habe.... du warst hinter mir..vor mir war nur Stew...das sollte auch so bleiben...