VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rauschi am 10. Juni 2016, 09:12:19Achtelfinale ist aufjedenfall drinn für die Ösis. Danach müsst ihr einfach gucken wer noch so dabei ist . Aber ich denke auch das die Aufstockung von 16 auf 24 den Ösis gut getan hat ja,wobei wir uns in dieser quali auch für die 16 qualifiziert hätten. aber insgesamt: ja! achtelfinale nicht erreichen wäre schon eine enttäuschung. immerhin kommen ja von 6 gruppen auch die 4 besten dritten weiter...
Achtelfinale ist aufjedenfall drinn für die Ösis. Danach müsst ihr einfach gucken wer noch so dabei ist . Aber ich denke auch das die Aufstockung von 16 auf 24 den Ösis gut getan hat
bin schon gespannt, wer donegal übernimmt...
Zitat von: MacKelly am 10. Juni 2016, 20:03:12bin schon gespannt, wer donegal übernimmt... Wann wird das denn vergeben? Bin echt gespannt
Zitat von: Martin_89 am 10. Juni 2016, 20:12:26Zitat von: MacKelly am 10. Juni 2016, 20:03:12bin schon gespannt, wer donegal übernimmt... Wann wird das denn vergeben? Bin echt gespannt Hoffentlich nicht vor heute Abend dann habe ich vielleicht mal eine kleine Chance Einen guten Start euch allen
Schon ist es passiert... Spieler hat einen managerpunkt, wollte also niemand dieses Team übernehmen...
du kennst wohl kersten nicht mehr
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Die armen Spieler; gingen früher zum Schluss an Krücken...
Und im Forum war zu jeder Uhrzeit was los... und zwar überall...
....gerne auf einem zweiten Server mit einem Totalreset.