VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm hat nicht geklappt...bin zu doof dafür..
Zitat von: Rauschi am 18. April 2016, 17:48:24hmm hat nicht geklappt...bin zu doof dafür..hihi Erinnert mich an Fifa. ^^
Zitat von: Snooker am 18. April 2016, 19:36:01Zitat von: Rauschi am 18. April 2016, 17:48:24hmm hat nicht geklappt...bin zu doof dafür..hihi Erinnert mich an Fifa. ^^he he.. mußte ich auch dran denken!
Phillie und icke zeigen halt bedingungslosen Einsatz und stehen net wie Alex nur vorne rum und quatschen mit dem Publikum.
Zitat von: Snooker am 19. April 2016, 10:38:15Phillie und icke zeigen halt bedingungslosen Einsatz und stehen net wie Alex nur vorne rum und quatschen mit dem Publikum. besser hätte man es nicht ausdrücken können!
das ist eine Spalteund noch eine das ist eine 2. zeile ("tr") "td" bezeichnet die spaltenzitiert am besten meinen Postund guckt euch die Befehle nochmal an, ganz einfach