VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo james Cavan und ich überlegen, ob es auch ein Tippspiel für Irland geben sollte. Was meint ihr? Wer würde mitmachen?
Zitat von: Hallies2000 am 13. Februar 2016, 15:43:01Hallo james Cavan und ich überlegen, ob es auch ein Tippspiel für Irland geben sollte. Was meint ihr? Wer würde mitmachen?wenn sich ein system findet, bei der es nicht zwingend erforderlich ist, jede runde zu tippen, um konkurrenzfähig zu bleiben, dann würde ich das sinnvoll finden und wäre dabei. ansonsten verwässert sich so etwas erfahrungsgemäß immer nach ein paar wochen.
Hallo Irland....
Machst Du halt im EC richtig Dampf
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Lanti am 15. Februar 2016, 20:27:10Hallo Irland.... Was sagst Du eigentlich zu Deiner Position im Rückspiel?
Dann gibt alles und dann funktioniert das auch....