VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Siehste... Da fällt mir ein:Ich muss noch überlegen, wie ich reyco15 empfange und die Preise einstellen.
Zum Glück habe ich auch nur ein EWS-Problem- Spieler.Mal Kucken was die englische Woche so generell mit sich bringt.Gerade weil ich noch sehr am grübeln bin ob nen Euro-Platz eh gut für mich wäre!!
Zitat von: James Cavan am 17. Januar 2016, 17:41:43Zum Glück habe ich auch nur ein EWS-Problem- Spieler.Mal Kucken was die englische Woche so generell mit sich bringt.Gerade weil ich noch sehr am grübeln bin ob nen Euro-Platz eh gut für mich wäre!! na dass denke ich doch schon. Willste Kelly in Sicherheit wiegen. Der gibt sicherlich Gas
Die Deutschen spielen schon seit kurz nach 17 Uhr..... Sind noch ca. 5 Minuten in der ersten HZ...
2 Tore-Führung!
Mein Finanzziel für diese Saison könnte wackeln!!
Zitat von: James Cavan am 21. Januar 2016, 10:55:50Mein Finanzziel für diese Saison könnte wackeln!!...sagte Onkel Dagobert zu Donald...