VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 14. Dezember 2015, 19:39:53Zitat von: Hallies2000 am 14. Dezember 2015, 18:33:06Auf die Hinrunde und die Finanzen?! Die halbe Milliarde ist leider immer noch nicht geschafft!!Mein Budget-Rechner sagt sie zum Saisonende vor raus.Aber ich habe das Gefühl das ich es nur mit Verkäufen packe!Also das Bier einfach weil ich es brauche!!!Ihr habt sorgen
Zitat von: Hallies2000 am 14. Dezember 2015, 18:33:06Auf die Hinrunde und die Finanzen?! Die halbe Milliarde ist leider immer noch nicht geschafft!!Mein Budget-Rechner sagt sie zum Saisonende vor raus.Aber ich habe das Gefühl das ich es nur mit Verkäufen packe!Also das Bier einfach weil ich es brauche!!!
Auf die Hinrunde und die Finanzen?!
Zitat von: Mckanti am 14. Dezember 2015, 20:22:15Zitat von: james am 14. Dezember 2015, 19:39:53Zitat von: Hallies2000 am 14. Dezember 2015, 18:33:06Auf die Hinrunde und die Finanzen?! Die halbe Milliarde ist leider immer noch nicht geschafft!!Mein Budget-Rechner sagt sie zum Saisonende vor raus.Aber ich habe das Gefühl das ich es nur mit Verkäufen packe!Also das Bier einfach weil ich es brauche!!!Ihr habt sorgen Hat mich auch einiges an Anstrengung und sportlichen Absturz gekostet!
Hallo
Eigentlich schon. Muss mal sehen, wie sich der Rückrundenstart anlässt...
Gesucht wird ein Manager aus Irland, der sich bereit erklärt ab dem 8.1. sich einmal wöchentlich als UV bei mir einzuloggen und kurz nach dem rechten sieht!! Das ganze dann über 4 Wochen....ab dem 5.2. bin ich dann wieder im Lande Bin wie bereits schon erwähnt auf dem MEER ohne Netz... Freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.... Ist noch dritte Liga, geht also um nichts, ausser ein paar gute Trainingswerte für meine Kicker
Zitat von: Mckanti am 14. Dezember 2015, 20:53:29Gesucht wird ein Manager aus Irland, der sich bereit erklärt ab dem 8.1. sich einmal wöchentlich als UV bei mir einzuloggen und kurz nach dem rechten sieht!! Das ganze dann über 4 Wochen....ab dem 5.2. bin ich dann wieder im Lande Bin wie bereits schon erwähnt auf dem MEER ohne Netz... Freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.... Ist noch dritte Liga, geht also um nichts, ausser ein paar gute Trainingswerte für meine Kicker
Zitat von: Mckanti am 15. Dezember 2015, 10:40:30Zitat von: Mckanti am 14. Dezember 2015, 20:53:29Gesucht wird ein Manager aus Irland, der sich bereit erklärt ab dem 8.1. sich einmal wöchentlich als UV bei mir einzuloggen und kurz nach dem rechten sieht!! Das ganze dann über 4 Wochen....ab dem 5.2. bin ich dann wieder im Lande Bin wie bereits schon erwähnt auf dem MEER ohne Netz... Freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.... Ist noch dritte Liga, geht also um nichts, ausser ein paar gute Trainingswerte für meine Kicker Hi Kanti, mit dieser Vorgehensweise riskierst Du eine Sperre. UV´s sind meines Wissens nach nur noch über die offizielle Funktion im Spiel erlaubt. Sieh Dir das einmal an. Wenn Du willst, kann ich gerne für Dich übernehmen, bin aber selbst über die Feiertage ein paar Tage weg und weiß nicht, wie regelmäßig ich da zu KSM komme...by the way, schöne Feiertage wünsche ich Dir und lass mir den Norden ganz lieb grüßen!
ups...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, hoffentlich hat man ein wenig Nachsicht. Wenn Du das übernehmen würdest, wäre mir doch sehr geholfen Soll ich das denn noch irgendwo offiziell machen?Auch Euch beiden ein paar entspannte Feiertage....schreibe Dich Anfang Januar noch einmal an
@ MacKelly und Mckanti:Wenn ingame alles geregelt ist, entfällt das Posten hier im Forum.
Zitat von: Hallies2000 am 15. Dezember 2015, 19:30:07@ MacKelly und Mckanti:Wenn ingame alles geregelt ist, entfällt das Posten hier im Forum. alles klar, danke für den hinweis.