VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich konnte in den letzten 15 zat. immerhin 27.000.000 Millionen Gewinn machenDarauf gibt es nen Bier für jeden auf meinen Deckel.
oooh. die 27 mios. wären mir aber lieber als das Getränk Ich hab seit meiner Ankunft 100 mios versenkt
Hammer! Vor allem so viele Ex-Schotten
Das ist man richtig stolz, schon so lange in Irland zu sein
Zitat von: Martin_89 am 17. November 2015, 09:41:45Das ist man richtig stolz, schon so lange in Irland zu sein Bis wir allerdings mal aufeinander treffen wird es noch mind. 5 Saisons dauern
Ich hab in den letzten Tagen 17 FSS vereinbart Da kann man testen, wer noch aktiv oder schon ver-bot-ted wurde.
Zitat von: leo_dede am 17. November 2015, 18:28:17Ich hab in den letzten Tagen 17 FSS vereinbart Da kann man testen, wer noch aktiv oder schon ver-bot-ted wurde.Das "teste" ich oftmals bei Spieleranfragen aus...
Zitat von: Mckaine am 17. November 2015, 09:31:23Hammer! Vor allem so viele Ex-Schotten Ich kann mich an einige Fights gegen die Dons erinnern Leider biste dann in England in der Versenkung verschwunden