VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
@ Del Piero:Na Du erst Das ist aber nicht schön, was da MacKelly und daN zu lesen bekommen. Du meinst wegen der geringen Aussicht auf einfache Lose?Doch manchmal hat man echt Glück wie ich letzte Saison: da hatte ich dann in der 1. EC-Runde einen KI-Bot oder sogar freien Verein.
Na, McKaine hast Du ja jetzt wieder hier...
Zitat von: Hallies2000 am 19. Oktober 2015, 19:26:42Na, McKaine hast Du ja jetzt wieder hier... Freut mich auch sehr nach 10 Jahren
Ich war da!Hier ist der Beweis!Es war sehr nett und unterhaltsam.Und ziemlich stark das 2x Iren-Manager da waren.
Entspannter Abend gewesen
Zitat von: Hallies2000 am 19. Oktober 2015, 18:25:23@ Del Piero:Na Du erst Das ist aber nicht schön, was da MacKelly und daN zu lesen bekommen. Du meinst wegen der geringen Aussicht auf einfache Lose?Doch manchmal hat man echt Glück wie ich letzte Saison: da hatte ich dann in der 1. EC-Runde einen KI-Bot oder sogar freien Verein. Je mehr Mannschaften für uns teilnehmen, desto mehr Punkte müssen wir ingesamt holen... hat nichts persönlich mit den einzelnen Startern zu tun
PS: Hat das Foto die kleine Asiatin gemacht?
Das schöne ist: auch für die Quali gibt es ja Punkte