VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...dafür hab ich aber dann eine woche urlaub.
Zitat von: MacKelly am 14. Mai 2015, 12:42:04...dafür hab ich aber dann eine woche urlaub. Und - welche Pläne?
Kann da voll mitgehen.Freue mich für die Ösis.Habt da ne gute Truppe zusammen!
Dann hoffen wir mal das Donegal einen vernünftigen Nachfolger bekommt und dieser Fussels "Lebenswerk" entsprechend weiterführt
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich denke drüber nach
Zitat von: DEL PIERO am 15. Juni 2015, 22:15:48Ich denke drüber nach Steckt bei Irland schon ein Fähnchen von Dir auf der KSM-Karte?
hmm wohl kaum und eig hab ich immer Vereine übernommen die wenig bis gar nichts gewonnen hatten und dann zu Erfolg geführt..
Zitat von: DEL PIERO am 16. Juni 2015, 00:01:17hmm wohl kaum und eig hab ich immer Vereine übernommen die wenig bis gar nichts gewonnen hatten und dann zu Erfolg geführt..
Zitat von: mibiosi am 16. Juni 2015, 00:43:06Zitat von: DEL PIERO am 16. Juni 2015, 00:01:17hmm wohl kaum und eig hab ich immer Vereine übernommen die wenig bis gar nichts gewonnen hatten und dann zu Erfolg geführt.. achso stimmt ja... hab nicht mehr als du bei Inter Rom gewonnen Troll dich zurück nach france und vergifte nicht unnötig die Luft, danke