Hui es juckt mich schon wieder in den Fingern...
Aber ich habe mir so sehr geschworen mich nicht mehr außerhalb des Irland Forums zu bewegen.
Es gibt einfach zu viele Forenmitglieder denen nur an den Vorteilen ihres eigenen Vereins gelegen ist.
Von den paar Mitgliedern die einfach nur unsympathisch sind ganz abgesehen.
Für mich lohnt es sich einfach nicht mehr meine Zeit zu investieren um den Spielspaß zu erhöhen.
Aber in den letzten Wochen gab es schon wieder das ein oder andere Mal das ich mich gerne an Diskussionen beteiligt hätte.
Z.B. das mit den KI-Bots und ihren viel zu hohen Angeboten auf dem TM.
Es soll ja sogar Manager geben die Angebote von realen Managern so lange ablehnen bis die Bots ein
feines Angebot machen.
Dabei gäbe es hier so eine einfache Lösung:
Einfach die Möglichkeit des Ablehnens von Angeboten aus dem Spiel zu entfernen.
Entweder will man den Spieler verkaufen oder nicht. Man kann ihn ja jederzeit vom TM wieder runter nehmen wenn einem das Angebot nicht zusagt.
Aber das Ablehnen braucht kein Mensch.
Zu den Angeboten der Bots:
Auch hier ist es ganz simpel, einfach die Bots bei deren Bedarf erst eine Stunde vor Ablauf des Spielers auf dem TM bieten lassen. (falls das technisch überhaupt möglich ist, wenn nicht dann halt nicht.
)
Aber das wichtigste ist, die Bots sollten nur 20% bieten, genau soviel wie man derzeit bei SV bekommt.
Wobei wir bei einer der größten Schwächen des Spiels sind:
Der SV in dieser Art sollte unbedingt abgeschafft werden.
Ich meine das man Spieler, die einen Vertrag haben, einfach so loswerden kann ist ja schön und gut.
Aber das man oben drauf auch noch Geld als Belohnung dafür bekommt ist doch im wahrsten Sinn des Guten zu viel.
Es sollte wirklich reichen das man Spieler einfach so loswerden kann.
Das alleine ist schon fragwürdig genug.
So würden auch nicht hunderte von Amateurgraupen den TM überschwemmen.
Jeder würde diesen Mist direkt im Amateurlager löschen, so wie es sich gehört.
Aber nein anstatt sich Sachen zu überlegen wie man das Spiel verbessern oder den Spielspass erhöhen kann, kommt jetzt eine solche Neuerung wie die Fanstimmung oder wie der neue BS auch immer heißen mag.
Ich finde es unglaublich das Slater, nachdem er in den letzten zwei Jahren quasi nichts für KSM getan hat, so schnell so einen Mist auf drängen weniger einbaut.
So etwas schränkt den Spaß ein, dabei wäre es so einfach neue Gimmicks einzubauen um diesen zu erhöhen.
Z.B. die Prämie für einen Torschützenkönig.
Aber man hört dann "ich kann doch nicht beeinflussen wer die Tore schießt, deswegen bin ich dagegen"
Nun es soll ja Zufall sein, ein Ziel dem man entgegenfiebern kann...
Aber ich schweife ab.