VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So ich hoffe ich habe nichts vergessen, noch schnell ein Bier und ich bin weg...
Sind das alle Fans aus Kilkenny?Hätte gedacht es kommen ein paar mehr als 50
Moin Jungs, war ein erfolgreicher Sonntag was die internationalen Ambitionen Irlands angeht
Tach Männers Was hat denn Acer angestellt das er entlassen und die Rangers resetet wurden?
Ganz ehrlich?Ich habe ihm beim Aufbau der Mannschaft geholfen und mich auch mal in Account eingeloggt um für ihn Einstellungen zu machen.Er hat auch Spieler von mir giiehen und dafür auch Entschädigungen erhalten.Wenn eine Entschädigung MW kostet,finde ich das nicht schlimm.Wie gesagt, die -6 Punkte sind absolut in Ordnung.aber die 250 Mio. sind meiner Ansicht nach absolut lächerlich.Das beste ist auch nicht,das man ja nicht weiß wer die Lutscher, die das entscheiden,sind.Darauf können Sie sich heute Abend einen drauf keulen.