VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gebe einen aus
Hey Volti, mach doch bitte mal neue Ligathreads auf!
Hätte nie gedacht das ich zb. meine Mittelfeldjungs nicht loswerde.Wenn es schlecht läuft muss ich bei allen 5 Zat. WS in Kauf nehmen und sie dann per SV. verhökern.
Donegal schon im Meistermodus?
Zitat von: james am 25. Oktober 2014, 20:32:46Donegal schon im Meistermodus?...mit einem 1:0 gegen mich?
Ich meinte eher auch das das Tor sehr spät fällt für Donegal.Das ist bei dir schon oft phänomenal.
meistermodus nicht gerade, aber auf einem guten weg mit gelungenem saisonstart gegen einen unangenehmen gegner. 4:0 chancen, damit kann man auf jeden fall nicht verlieren.
da ist was dran. war aber schon mal extremer. ich bekomme vor dem ticker dann regelmäßig die krise. alle anderen konkurenten sind schon "grün" und bei mir passiert nix. ist auch nicht gut für die gesundheit.
Cavan hat heute erstmals nen Scout angestellt.Bin ja mal gespannt was da so passiert!
weiß irgendjemand, welche manager in irland slatinatoren (bots) und welche echt sind?würde mich vor allem in der 2a interessieren.
weiß irgendjemand, welche manager in irland slatinatoren (bots) und welche echt sind?würde mich vor allem in der 2a interessieren.vooooooltiiiiii!!! warum machst du uns denn keinen ligafred auf?