VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
leider verloren aber egal ich vervolge ein ziel
d_foxx hat den sc wexford verlassen...
der neue trainer von sc wexford heisst acer keine anung wer das ist
james im cc mit 100% und nur 10 spielern... schon 1 nmr
mhh vielleicht braucht er eine kleine auszeit
Dann kannst du dich auf das nationale Geschäft konzentrierten, nächstes Jahr greifst du einfach wieder voll an und dann hast du vielleicht auch ein bisschen losglück in der ersten Runde
dass er nur zehn mann auf dem platz hatte ist mir gar nicht aufgefallen. das ergebnis war unter den umständen noch höchst respektabel aus irischer sicht. 1 nmr, das sieht nicht gut aus. hoffentlich nur ein kurzfristiger ausfall.
Zitat von: Fussel am 21. Juli 2014, 22:51:12dass er nur zehn mann auf dem platz hatte ist mir gar nicht aufgefallen. das ergebnis war unter den umständen noch höchst respektabel aus irischer sicht. 1 nmr, das sieht nicht gut aus. hoffentlich nur ein kurzfristiger ausfall.sind inzwischen 4 NMR, aber zum Glück hat er PA und bis zu seiner Rückkehr sollte das mit den NMR kein Problem sein..
Zitat von: Ohligser am 27. Juli 2014, 13:31:00Zitat von: Fussel am 21. Juli 2014, 22:51:12dass er nur zehn mann auf dem platz hatte ist mir gar nicht aufgefallen. das ergebnis war unter den umständen noch höchst respektabel aus irischer sicht. 1 nmr, das sieht nicht gut aus. hoffentlich nur ein kurzfristiger ausfall.sind inzwischen 4 NMR, aber zum Glück hat er PA und bis zu seiner Rückkehr sollte das mit den NMR kein Problem sein.. Sascha13 hat es ja bereits geschrieben...