VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe so das gefühl es intresiert keinen was ich sage
ok dann habe ich das falsch verstanden
also ich denke nicht das ich in der neuen sasiong aufsteigen werde weil ich nehmlich was vorhabe
und
Unfassbar mit 19 schon so unverfroren und unzufrieden mit seinem Gehalt sein
So Fussel nochmal Gratulation nachträglich zum Pokalsieg. So ganz ohne Titel geht es bei dir wohl dann doch nicht Suche noch eine UV für in zwei Wochen. Bin dann drei Wochen in Brasilien und weiß noch nicht wie ich da mit Internet versorgt bin.
Tja, viel Auswahl hast du hier ja nicht; gleiche Liga und so Hätte es dir sonst gerne gemacht!
P.S. Willkommen, Irli
Suche noch eine UV für in zwei Wochen. Bin dann drei Wochen in Brasilien und weiß noch nicht wie ich da mit Internet versorgt bin.
Zitat von: vasco06 am 21. Juni 2014, 14:03:27Suche noch eine UV für in zwei Wochen. Bin dann drei Wochen in Brasilien und weiß noch nicht wie ich da mit Internet versorgt bin. ab wann brauchst Du eine UV?P.S. Gerne auch per PN!!!
Zitat von: Ohligser am 21. Juni 2014, 17:17:50Zitat von: vasco06 am 21. Juni 2014, 14:03:27Suche noch eine UV für in zwei Wochen. Bin dann drei Wochen in Brasilien und weiß noch nicht wie ich da mit Internet versorgt bin. ab wann brauchst Du eine UV?P.S. Gerne auch per PN!!!Ach nein, ihr könnt das gerne auch hier besprechen, am Besten mit Taktik-Ansagen