VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich habe 0:3 gewonnen und steige wie es ausschaut auf
nach den gestrigen spiel ist auch meine letzte sympathie für brasilien flöten gegangen... neymar hätte mit rot vom platz fliegen müssen, klare schwalbe von fred, meiner meinung nach foul vorm dritten tor, ständiges fordern von gelben karten... pfui, fängt ja gut an
Schönes Wochenende! Wie ich sehe, kann man bis 5 Uhr am Morgen Fußball schauen
Zitat von: Hallies2000 am 14. Juni 2014, 11:31:19Schönes Wochenende! Wie ich sehe, kann man bis 5 Uhr am Morgen Fußball schauen Und ich habe heute Spät und morgen Frühdienst. Man. 0Uhr ITA-ENG!
Zitat von: Irli am 14. Juni 2014, 11:40:42Zitat von: Hallies2000 am 14. Juni 2014, 11:31:19Schönes Wochenende! Wie ich sehe, kann man bis 5 Uhr am Morgen Fußball schauen Und ich habe heute Spät und morgen Frühdienst. Man. 0Uhr ITA-ENG! Passt doch.
Hallies2000 balt spielen wir gegen einanderick freu mir
ja ich hoffe das es weiter geht wie in der 3 liga
na geil zwei gesperrte spieler fürs Finale.
Kojote und seine ramblers mit -12 Punkten...
na geil zwei gesperrte spieler fürs Finale.N dann glückwunsch Fussel
Zitat von: Martin_89 am 18. Juni 2014, 09:20:28Kojote und seine ramblers mit -12 Punkten... kojote ist für mich eine der größten wundertüten bei ksm. irgendwie schon ewig dabei und eigentlich auch immer mit guten teams am start. am ende des tages dann doch nie wirklich dauerhaft erfolgreich. immer mal mannschaften mit 1000+x im rennen, trotzdem immer auch wieder abstiege. unfassbar.