VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Hallies... seit Saison 11 bin schon immer auf Jugie Pirsch... Wie sieht es denn bei dir aus? Was interessantes dabei
Tagchen
So einen schönen sonnigen Sonntag euch allen und viel Glück im Pokal heute Abend
eine runde weiter Nächste Runde James mit dem FC Cavan.Gibt schönere gegner
Zitat von: Volti am 30. März 2014, 20:15:04eine runde weiter Nächste Runde James mit dem FC Cavan.Gibt schönere gegner Tja, ich bin ganz raus Mit den freien und KI-Vereinen ist halt so eine Sache. Was solls... Glückwunsch an alle, die eine Runde weiter sind
Zitat von: Hallies2000 am 30. März 2014, 20:18:28Zitat von: Volti am 30. März 2014, 20:15:04eine runde weiter Nächste Runde James mit dem FC Cavan.Gibt schönere gegner Tja, ich bin ganz raus Mit den freien und KI-Vereinen ist halt so eine Sache. Was solls... Glückwunsch an alle, die eine Runde weiter sind Ja war einwenig verwundert das du raus bist.Pokal halt Mein gegner hat es mit -4 einsatz versucht womit ich zu glück gerechnet habe
na toll, manager von einem meiner leihspieler schon 6 nmr...
Habe auch oft so viel glück das die endweder gar nicht mehr spielen oder wechseln
noch 5 zats dann ist die autobahn fertig
Zitat von: Martin_89 am 15. April 2014, 21:59:05noch 5 zats dann ist die autobahn fertig ...dann wird sie eingeweiht
Mal wieder bei den Iren vorbeischauen, frohe Ostern, ach und prost