VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hasse den Afc Baltimore!!!!!!!!!!! Kann auch nicht verstehen warum mein schwacher Stürmer und nicht der starke bei verletzung eingewechselt wird!!!!!!!
Nee.eigentlich wäre O`rourke drann gewesen.Aber wer weiß ob es dann anders gekommen wäre.
abend Männers
Zitat von: Volti am 12. Oktober 2013, 21:24:55abend Männers Hallo Schönen Samstag gehabt?
Zitat von: Hallies2000 am 12. Oktober 2013, 21:27:20Zitat von: Volti am 12. Oktober 2013, 21:24:55abend Männers Hallo Schönen Samstag gehabt? Naja mehr aufgeräumt wie alles andere.Viel besorgt wie Winterreifen und so was aber ansonsten ja und duß Was machte Paul Mulcahy heute in Kildare beim Dr.?
Zitat von: Volti am 12. Oktober 2013, 21:29:58Zitat von: Hallies2000 am 12. Oktober 2013, 21:27:20Zitat von: Volti am 12. Oktober 2013, 21:24:55abend Männers Hallo Schönen Samstag gehabt? Naja mehr aufgeräumt wie alles andere.Viel besorgt wie Winterreifen und so was aber ansonsten ja und duß Was machte Paul Mulcahy heute in Kildare beim Dr.? Er hatte nur Zahnschmerzen ...muss wohl noch keinen Arzt in Kilkenny gefunden haben...
ich hoffe ich mache es die Saison besser
Zitat von: Hallies2000 am 12. Oktober 2013, 21:31:55Zitat von: Volti am 12. Oktober 2013, 21:29:58Zitat von: Hallies2000 am 12. Oktober 2013, 21:27:20Zitat von: Volti am 12. Oktober 2013, 21:24:55abend Männers Hallo Schönen Samstag gehabt? Naja mehr aufgeräumt wie alles andere.Viel besorgt wie Winterreifen und so was aber ansonsten ja und duß Was machte Paul Mulcahy heute in Kildare beim Dr.? Er hatte nur Zahnschmerzen ...muss wohl noch keinen Arzt in Kilkenny gefunden haben... Glaube eher er war zum Medizincheck da.dann scick mir mal deine Kontodaten Zitat von: bungem26 am 12. Oktober 2013, 21:32:08ich hoffe ich mache es die Saison besser
Ne schnee lag zum Glück nicht nur sind die jetzt natürlich ein wenig günstiger
3 Punkte am Anfang
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: james am 12. Oktober 2013, 20:51:51Nee.eigentlich wäre O`rourke drann gewesen.Aber wer weiß ob es dann anders gekommen wäre.na das problem ist, glaube ich, dass wenn o`rourke als einwechselspieler generell geplant war, dann nicht eingewechselt wird sondern ein spieler, der noch nicht "eingeplant" ist moinmoin! leider habe ich gestern vergessen kaffee zu kaufen, jetzt muss schwarzer tee herhalten...
Das könnte aber die Lösung sein!!Wie auch immer, nun ist es passiert.Bin eh gerade dabei die gesamte Struktur beim FC Cavan zu überdenken.Nehme auch nen Tee.
Ick bin am überlegen ob ich nicht ganz auf zugänge verzichte und das model fahre,nur jugies und amas in den kader zu lassen.Somit minimiere ich natürlich die Ausgaben.Habe zudem in 5 saisons nur jungs aus Cavan im Kader.Wäre auf jeden Fall ne Herausforderung.Aber sicher bin ich mir noch nicht!!Aber irgendwas ändern muss ich auf jeden Fall!
kaum einen!!da ich ja die letzten jahre immer oben mitgespielt habe.und da ist talentförderung halt kaum drinne!!den Titel zu gewinnen war super.Aber sich ständig nen kopf machen wegen der Kohle macht kein spass.