VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
angrillen bzw. grillen generell ist immer gut also in berlin ist ja karneval der kulturen, da werde ich wohl mal hingehen
Zitat von: Flamy am 17. Mai 2013, 22:44:35angrillen bzw. grillen generell ist immer gut also in berlin ist ja karneval der kulturen, da werde ich wohl mal hingehen Karneval der Kulturen?Was gibt´s da alles zu sehen?
Verschiedene Essen hört sich immer gut an
Zitat von: Don Genova am 17. Mai 2013, 22:52:21Verschiedene Essen hört sich immer gut an eben! ^^ob man sie sich am ende alle leisten kann, ist ne andere frage! ich werde jetzt erstma staubsaugen...
Aber bei uns ist es eh gerade regnerisch, da ist eh Hausarbeit angesagt. Draußen kann man da wenig tun
Frustbier her!!!!
mir bleibt ja e nix.zudem sind 15.mann im kader auch einfach zu wenig!muss unbedingt mal nen plan machen wie ich das hinkriege auch mal wieder wirtschaftlich nen schritt nach oben zu machen!
Allen nen schönen Sonntag!!!
Do semma dobei, des isch Pri i ma.....
Sehr starke Rückrunde Hallies!! Mal kucken was am Ende der nächsten Saison rauskommt,wenn du deine Spiele weiter so gestalltest!
Ick hatte sehr viel Stress!Aber gute News gibt es ja auch!Der LEWY wird noch nicht zum FCB abgegeben!